@Herbstgold: Jaa, eigentlich mag ich alle, aber die Border ist definitiv mein Favorit. Die "normale" Jade find ich irgendwie langweilig im Vergleich. Trotzdem haben alle 4 einen leicht unterschiedlichen Ton
@Meerjungfrau: Danke! Naja, immer passend zur Kleidung, näch? Nee, im Ernst, ich hab nen Grün-Knall. Ich hab ja auch noch die Silky Lime Green, eine Primavera Green, eine Jewel Emerald und eine Lotus Jewel Emerald

@Silberfischchen: Danke! Was meinst du, wie froh ICH erst bin! Ich bin so glücklich, dass ihr mir das alle hier ausgeredet habt! Und ich freue mich riesig darüber, dass du (und alle anderen) so daran Anteil nehmen! Es bestätigt mich einfach, weil ich jetzt natürlich in Gefilde komme, die allgemein nicht mehr ausschließlich als "schön" angesehen werden. Wobei ich noch keinen Negativ-Kommentar bekommen habe. Wenn es Kommentare gibt, dann maximal erstaunt-staunend, aber nie wertend negativ. Wertend positiv schon, damit kann ich zwar nicht so gut umgehen, aber ok... muss ich wohl noch lernen

Heute kamen gleich 2 Schmuckstücke bei mir an. Meine ausgetauschte Oktober-Flexi (jetzt symmetrisch und ohne abgeplatzen Bead). Und noch eine Ficcare, deren Spezifikationen ich noch nicht verrate. Hoffentlich ist morgen das Licht einigermaßen, dann machen wir Fotos! Sie ist aber wunderschön und ich freue mich riesig drüber. Ich muss mir btw mal eine neue Aufbewahrung dafür überlegen, ich mag nicht 2 Tischsets nehmen und eins reicht jetzt "leider" nicht mehr...

Mein Tag war extrem anstrengend, ich geh dann mal schlafen...