Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
agnomic

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10351 Beitrag von agnomic »

"Ich hab' dein...en Fuß gesehen, das durfte nicht geschehen..." *träller* :-D
So kann ich endlich mal hinschauen ohne dass mir schwindelig wird :mrgreen:
Ich guck auch immer wieder gerne rein, tolle Haare, toll in Szene gesetzt.
Ich könnte diese Disziplin bei der Haarpflege nicht aufbringen. Hut ab :-)
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
rabenschwinge

#10352 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, agnomic melodisch... auch schön..... woher kenn die ich die Textzeile bloß bzw. an welches Lied erinnert sie mich?

Fischles Routine würde ich auch nicht hinkriegen.

Da fällt mir ein: Fischle. Frise des Tages? Bei mir grad der Spidermom gespiegelt mit dem Spiralstab von der Schnitzstube.

Edit, da nicht mehr aktuell: Frise ist jetzt Parandifranzose in LWB gesetzt mit Ficcare.
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 17.12.2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeerlocke

#10353 Beitrag von Erdbeerlocke »

Mein erster Gedanke galt auch Mary Poppins
Ich liebe, liebe, liebe diesen Film <3
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
Abandon

#10354 Beitrag von Abandon »

Haha, ich frag mich bei deinen Fotosessions manchmal, ob da zufällig jemand bei zuschaut und sich seinen Teil denkt :lol: Also versteh mich nicht falsch, ich mag deine Bilder ja sehr, aber wer das als Außenstehender nicht weiß was, wie warum... :D
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Röslein

#10355 Beitrag von Röslein »

Liebes Fischli,

ich grüß Dich auch mal wieder - mit roter, verstopfter Nase und glasigen Augen... bin so richtig erkältet und auf der Zielgeraden zusammengeklappt, will heißen: Seit 2 Tagen nunmehr zuhause (heute wäre der letzte Tag gewesen).

Ich gehöre auch zur Mary-Poppins-Fraktion. Bei der nächsten Verfilmung sollten wir hier unbedingt auf Dich aufmerksam machen, die Rolle würde Dir bestimmt Spaß machen! :kniep:

Schade, dass sich meine Fähigkeiten, hier mal eben ein nettes Foto zu plazieren, noch nicht wirklich weiterentwickelt haben. :oops:
Heute hätte ich nämlich mal eine richtig schöne LHN-Frisur zu zeigen: Geflochtener Discbun mit Lacebraids (ich hoffe, das trifft's). So viel zum Thema 'krank zuhause und extrem ausgeschlafen'!

Liebe Grüße,
:knuddel:
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Goldhaar

#10356 Beitrag von Goldhaar »

Ja, Silberfischchen als Mary Poppins wäre super. Ich kenne den Film nicht, bin aber ja Disneyfan. Echt wieder schöne Fotos und tolle Haare und so viele Fischchen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10357 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooo Ihr lieben!

Heut hab ich Augen gemacht. :augenreib: :shock: aber dazu später. :mrgreen:

Pheline, ich hab wohl was verpasst im Leben... oder wie man in meiner Kindheit in Berlin gesagt hätte: wer die Mary Poppins nicht kennt, hat die halbe Welt verpennt.

Meela, ja eben! Haare brauchen Bewegung! :mrgreen: Heute im Angebot: Moos toll!

Schwinge, da es gleich nach der Schmüpferey anhub zu gießen, wurde es ein Wuppelduppel mit Dymondwoodketylo und Seidentuch drum, weil ich keine Kapuze dabei hatte.

Kiwi, hmmmmm..... dieses Textfragment kommt mir bekannt vor.... woher nur?

Kuuuuumi! Heute leeeeiiiiider nur Monofisch. Aber ich muss bissl aufpassen, weil zu viel Schmüpf meine Knie erzürnt. Drum hab ich heut ganz vorsichtig schmüpf, und mir zur Strafe für die Zaghaftigkeit gleich mein Kreuz verschmüpf.
Jahaaa, die Bilder.... nix Panorama. Haufenweise Einzelaufnahmen mit gleicher Kameraposition und damit gleichem Hintergrund.
Und dann die einzelen Fischli mit einem Rechteck Hintergrund rauskopieren, in ein beliebiges, was als Hintergrund dient einfügen, und wenn sich Fischli 1 und Hintergrund 2 überlappen den hinteren Fisch mittels Vektormaske rauspolken. Und dabei die Kantenschärfe vom Pinsel so einstellen, dass die Übergänge nicht zu hart sind. An einer Stelle, wo sich Haare überlappten hab ich auch mal mit 50% grau in der Maske rumgemalt um das bissl zu überblenden.
@ Locken: Fischlis Längenploppen vielleicht?

Agnomic ha! Und dieses Textfragment kam mir gar nicht bekannt vor. :mrgreen: Aber Google macht schlau. Dafür hab ich heut auch gleich Knie mitgebracht.... Obwohl ich den Post da noch gar nicht gelesen hatte. knihihi.
Die Routine ist echt 1/2 so wild. Die Tanten, die gleichzeitig mit mir gen Dusche stiefeln, überhol ich spätestens beim Fön.... Und die reine Waschzeit hol ich beim Kämmen wieder rein. Musse Sie probiere! :mrgreen:

Erdbeerlocke, dann muss ich wohl doch mal ne DVD..... :gruebel:

Abandon, naja, das Mittagsschmüpfeck ist ja recht verborgen, da hab ich in der ganzen Zeit 2x n Hundehalter gesehen und vereinzelt knattert mal der Rettungshubschrauber drüber, sonst sagen sich da Fisch und Eichhörnchen gutnacht. Aber selbst wenn..... dann ham die Leut auch ihren Spaß :kicher:

Röslein, dann brauchst Du einfach noch mal bissle Foddonachhilfe! Geknipst hast Du's aber?
Gute Besserung! :knuddel: Das ist ja doof, dass Du jetzt auf der Nase liegst. Also solang ich keine Mary-Poppins-Frisur tragen muss.... 8-[ ........... wäre das ne Idee.

Goldie, Mary Poppins ist Kindermädchen hab ich gelesen? Ha! Dann würde an mir die Welt im Hallenbad genesen.... ich würd den lieben Schutzbefohlenen schon verklickern, dass man nicht quer schwimmt.... :nunu:
Jaaa, das war die wunderbare Fischvermehrung. Nur das Brot dazu fehlt. Aber Helmutius macht den Job ja auch noch nicht so lang. :kicher:

Soooooooooooooooo und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu: Bildaaaaaaaaaaaaa. Tagesthema: grün

Aber erstmal rot.....
Bild

Aber jetzt Grün!
Bild

Und wenn man jetzt sinniert, was für'n grün..... ich weiß es! MOOSGRÜN!
Bild

Guggt! Moosgrün. Aber sowas von.
Bild
Tarnfisch! Haare baumbraun, Schört moosgrün und Rock himmelgrau. (die Strümpfe kommen noch :kicher: )

Hoppla! Faszinierend! Dieser Ast lässt mich nicht los..... :mrgreen:
Bild
Und macht mir dabei den ganzen schönen Ast kaputt. Menno.

So, danke!
Bild
Besser ist das.

Und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeer: :mrgreen:
Bild
träller...

Ein Sitzschmeiß, gut gegen umkippen.
Bild

Und eine Helmutiusanrufung mit Dank für die Blätter im Haar!
Bild

Und da hub es an zu regnen.... damit der Schirm nicht nur Deko ist...
Regen, Regen, regen Sie sich nicht auf....
Bild

Und hier wollte ich eigentlich ein lustiges Ratebild zusammen mit dem anderen Drinnenbild draus machen, und zwar welches Bild war vor und welches nach dem Schmüpf...
nur leider ist das mitgebrachte Blatt in letzter Sekunde abgefallen und es nur für's Bild wieder reinfaken wollte ich dann doch nicht.
Bild

Der Wuppelduppel des Tages:
Bild

Uuuuuuuuuuuuuuuuund, die Überraschung des Tages :shock: :shock: :shock:
Bild
Die Canoa aus dem Stab, den Kitty mir gemacht hatte und dem zu kleinen, aber farblich perfekt passenden Weltkugelstein, nach einem Entwurf von mir umgesetzt von SL. Hatte ihnen gesagt, sie sollen vor Weihnachten keine Hektik machen, das reicht auch hinterher noch..... und siehe da! Da isser! :augenreib: Isser nicht schöööööööööööööööööööön?
Damit weiß ich schon die Frise für morgen: Wuppelduppel. Mit KittyFischliSLStab!

:winke: scheene Daag, passet uff, bleibet xond.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Röslein

#10358 Beitrag von Röslein »

:idee: Jetzt wo Du fragst: Hab' soeben in meinem superhässlichen Retrobad Foddos geknipst!
Gott sei Dank nur von hinten - Haare haben zum Glück keinen Schnupfen.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Erdbeerlocke

#10359 Beitrag von Erdbeerlocke »

Die Dvd ist aufjedenfall eine Option :)

Der Stab ist tooootal schön, der Stein passt super dazu
SL steht für 2015 aufjedenfall auch auf meiner Wunschliste
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
rabenschwinge

#10360 Beitrag von rabenschwinge »

Wow, ist der Stab genial!!!! Bin grad sprachlos, Fischle, und wünsch Dir viel Spaß damit!
trollkjerring

#10361 Beitrag von trollkjerring »

Auf dem Bild mit dem dich nicht loslassenden Ast, da sitzt du ja gleich nochmal daneben, aus Naturkram :shock:

Der Stab ist sehr schön, da bin ich auf ein action pic gespannt.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#10362 Beitrag von woelfchen83 »

Zu der Collage fällt mir irgendwie ein Lied ein:"Sag mir wie viel Fischlein schmüüüüüühüüüüpfen..." :kicher:
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10363 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn! :saumuede:

Röslein :kicher: Röslein, the rednosed reindeer.... träller..... Bilder von hinten sind einfach gnädiger.

Erdbeerlocke, jaaaaaaaaaaaa! SL rockt!

Schwinge, jaaaa! Hoffentlich gibt's bissl Wetter für ein Draußen-Pic.

Trolli, hihi, ja, das issn Baumstumpf, der nicht ganz abgesägt war und drum an der Seite so'n Keil hat. Fischlis Baumgeist....

Wölfchen, genau! Wenn schon keine Sternlein stehen... :mrgreen:

Bin gespannt, was mein zerschmüpftes Kreuz nachher zum schwimmen sagt.....

Kommt gut in den Tag! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#10364 Beitrag von pheline »

schöne Bilder, und farblich so gut assortiert :D . Jaaa, wer Mary Poppins nicht kennt, hat definitiv in der Kindheit was verpasst. Ich kanns gar nicht fassen....;)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
rabenschwinge

#10365 Beitrag von rabenschwinge »

Das Schwimmen sollten Deinem verschmüpften Kreuz eigentlich gut tun, Fischle. Vielleicht noch die eine oder andere Lage Rücken mit einbauen.

Frise des Tages, Fischle? Bei mir eine Elling-Frau à la Habioku. Muss meinen Waschtag aufgrund von Termin verschieben...

Hab einen schönen Tag!
Antworten