Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenchen204

Re: Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

#511 Beitrag von Lenchen204 »

@ Peavey: Wird wohl diese Woche nichts mehr mit Prüfungsergebnissen. Hoffe, sie kommen wenigstens Montag -.- Ich weiß aber auf jeden Fall, dass ich bestanden habe, würde nur gerne wissen wie genau^^
Flexis sind eben Rudeltiere. Ich hoffe auch, dass die nächsten FOTM nicht so toll sind, langt nämlich wirklich erstmal mit Schmuck für dieses Jahr :kicher:
Langt aber auch erstmal für Januar.
Bräuchte einfach mal ne Forke, die etwas größer ist, aber nicht zu lang, damit das gut hält. Weil mit 3-zinkigen hält das eigentlich schon Bombe, aber die, die ich habe, sind mir ja einfach zu lang :wink:
Bin soooo gespannt :oops:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lenchen204

#512 Beitrag von Lenchen204 »

Sooo... für 2015 gibts jetzt auch ein Projekt, dem ich beigetreten bin!

Wildes Wuchern

Der Termin zum Schneiden wäre Ende April, also in 4 Monaten, aber damit kann ich Leben. Ich bin ja nicht gezwungen, zu schneiden :wink:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Flockstar

#513 Beitrag von Flockstar »

Also ich finde 9 Flexis in dieser kurzen Zeit viel!! :shock: Ich habe "nur" 4. Aber momentan reicht mir das auch..soo viel mache ich leider nicht mit den flexis.
Forken hab ich leider auch keine..obwohl mich das schon reizen würde...finde ich echt schick!
Einen Stab habe ich auch..aber damit kann ich gerade nichts anfangen :wink:
Meistens hat man doch viel zu viel von allem....aber wenn man wirklich oft flexis trägt, lohnt es sich. Sie sehen ja auch immer sooo schön aus :)

Hehe...tolles Projekt...da wird man direkt motiviert die Finger von der Schere zu lassen :gut:

Ich lass dir einen lieben Gruß da!
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Peavey

#514 Beitrag von Peavey »

Das Projekt hatte ich auch schon gesehen, vielleicht trete ich auch noch bei, mal sehen :D
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Rury-chan

#515 Beitrag von Rury-chan »

Ich bekomme eine kleine Palette von allem ... hehe. Fork, Kamm, Stab und Ficcare... nur mit den Flexis kann ich mich noh nicht so anfreunden. Aber noch n bissel LHN und ich bin bestimmt ein riesen Fan.

Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen!!! Da hast du dir gleich noch etwas Haarpflege-Shmuckspass verdient :D.

Tolles Projekt. Wuchern lassen ist was schönen *träumt vom vollem Mindback*
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Lenchen204

#516 Beitrag von Lenchen204 »

hallöchen

ICH HAB DEN JOB :yess: :helmut:

Ich freu mich so, ich konnte alles klären und sie machen den Vertrag fertig!! Das freut mich so mega !

@ Flockstar: Ich trage ja fast nur Flexis, weil sie einfach so gut halten und wirklich so toll aussehen :gut:
Das stimmt :) Danke!!!

@ Peavey: Oh ja, komm auch dazu :)

@ Rury: Bestimmt, das LHN ist sooo ansteckend! Danke :) Auch wenn ich die Ergebnisse noch nicht genau hab, das weiß ich ja zumindest schon :) Ich bin soo gespannt das das alles bald kommt! Das schaffst du sicher bald mit midback!

News

Meine Ficcaren sind immer noch nicht da :( :cry: Ich hoffe, sie kommen noch vor Weihnachten! [-o<

Sonst gibt es eigentlich nichts neues, hab immer noch diese beknackte schuppige Stelle am Kopf.

Hab dafür eine dicke Ölkur aufm Kopf und ich seh aus, als ob ich meinen Kopf mal in ner Friteuse geschwenkt hab :kicher:

Ich krieg von meinem Bruder die Desert Essence Coconut Reihe (Shampoo und Spülung) - ich freu mich ja jetzt schon total :)
annagabsschon

#517 Beitrag von annagabsschon »

UNGLAUBLICH COOL \:D/ \:D/ \:D/ :gut: :bussi: :fruechte: :cheer: :cheer: Das freut mich total !! Danke Karma :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Flockstar

#518 Beitrag von Flockstar »

Glückwunsch zum neuen Job!!!! :gut: :banane: :totalbanane: :tanz: :knuddel: :cheer: :cheer: :yess:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Rury-chan

#519 Beitrag von Rury-chan »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES LENCHEN

:fruechte:

Ich freu mich sehr für dich!! Die können ja von Glück reden das sie dich bekommen ... hihi

P.s. Packet heute angekommen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rury-chan am 20.12.2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#520 Beitrag von Ormi »

das ist ja mal eine super Nachricht! :helmut:

und natürlich hoffe ich auch, dass deine Ficcaren vor Weihnachten ankommen :D ich warte auf einen PC :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Gänseblume

#521 Beitrag von Gänseblume »

Lehnchen, sehr cool! Gratuliere dir von Herzen :banane: :totalbanane: :banane: und lieb von deinem Bruder! Da können die Weihnachten kommen :D
körsbär

#522 Beitrag von körsbär »

:cheer: Oh, hab ich viel versäumt
* Haare geschnitten --> sieht gut aus! Jetzt hast eine richtig schöne Kante (auch wenn die dein Bruder dir ein Tshirt schuldet ;) )
* Ficcaren gekauft --> sag doch die Dinger sind böse süchtig machend

uuuuuund
JOB :D ich freu mich so für Dich! :cheer:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Lenerl

#523 Beitrag von Lenerl »

:fruechte: Glückwunsch! :fruechte:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lenchen204

#524 Beitrag von Lenchen204 »

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

@ All: Vielen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr!!!

@ Rury: Meine ersten beiden Ficcaren sind auch da :mrgreen:

@ Ormi: Ich hoffe, dein PC kommt noch vor Weihnachten! :)

@ Gänseblume: Oh ja, sehr lieb von ihm, bin ihm aber auch nicht böse, er macht das ja eh nicht so oft. :kicher:

@ Körsi: Danke dir :) Ficcaren machen wirklich süchtig. "Zum Glück" gefallen mir die aktuellen aber nicht so sonderlich gut... :oops:

News

Habe gestern wie gewohnt gewaschen... Ergebnis mit Silikon: Flausche Haare :)

Haariges...

Was mir aufgefallen ist, dass erstaunlich viele Frauen auf Extensions zurück greifen.
Mir fällt das mittlerweile sehr auf, weil die wenigsten einen Mörder-Wachstum haben. Vorallem, da alle mit Extensions, die ich kenne, Blondieren oder regelmäßig die Haarfarbe ändern^^

Aber sorry, mir gefällt das nicht. Es sieht fast immer total unnatürlich aus, so eine dicke Kante unten und nach oben hin wird es leicht dünner.
Da bin ich froh, dass ich zwar nicht die längsten Haare habe, sie aber dafür komplett meins sind und ich mir keine Gedanken machen muss,
dass Bondings rauswachsen :kicher: :yess:

Ficcaren oder - man sind die klein!

Sie sind da :mrgreen: also die von Maiden Like.
Hab mich aber wirklich gewundert, wie klein sie sind, in den Haaren sehen sie aber sehr stimmig aus :gut:

Hier nur Bilder von den beiden, geblitzt und ungeblitzt. Actionpics werden folgen!

Bild
Bild
Classical matte und Jewel Amethyst :)

Leider sind auf der Amethyst schon leichte Schlieren auf dem "Lack", was mich echt etwas enttäuscht für den Preis.
Da erwarte ich einfach eine etwas makellosere Qualität, auch wenn sie bereits einen weiten Weg hinter sich haben.
Aber gut, schön sind sie trotzdem.
Rury-chan

#525 Beitrag von Rury-chan »

Sie sind beide superschön!!! Hab ja estern meine ersten ausgepackt und bin schon ziemlich süchtig. Sie fühlen sich erstaundlich gut in den Haaren an (ansonsten hats bei mir mit Klammern meistens irgendwo geziept) und sie halten bombenfest. Jetzt mich ich noch eine Aufbewahrung basteln... hihi.
Was ist des denn für eine Grösse?

zeig mal Fotos in Action :D!!

Die komischen Extensions erkennt man meist von weiten weil die Leute keine Ahnung haben wie sie reingemacht werden (ich auch nicht, aber ich trage auch keine). Und ganz viele Junge Mädels mit eigentlich wunderschönen Haaren. Dabei hat man nie wieder so schöne Haare wie in der Jugend :D

Antworten