Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
@ All: Vielen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr!!!
@ Rury: Meine ersten beiden Ficcaren sind auch da 
@ Ormi: Ich hoffe, dein PC kommt noch vor Weihnachten! 
@ Gänseblume: Oh ja, sehr lieb von ihm, bin ihm aber auch nicht böse, er macht das ja eh nicht so oft. 
@ Körsi: Danke dir
Ficcaren machen wirklich süchtig. "Zum Glück" gefallen mir die aktuellen aber nicht so sonderlich gut...
News
Habe gestern wie gewohnt gewaschen... Ergebnis mit Silikon: Flausche Haare
Haariges...
Was mir aufgefallen ist, dass erstaunlich viele Frauen auf Extensions zurück greifen.
Mir fällt das mittlerweile sehr auf, weil die wenigsten einen Mörder-Wachstum haben. Vorallem, da alle mit Extensions, die ich kenne, Blondieren oder regelmäßig die Haarfarbe ändern^^
Aber sorry, mir gefällt das nicht. Es sieht fast immer total unnatürlich aus, so eine dicke Kante unten und nach oben hin wird es leicht dünner.
Da bin ich froh, dass ich zwar nicht die längsten Haare habe, sie aber dafür komplett meins sind und ich mir keine Gedanken machen muss,
dass Bondings rauswachsen
Ficcaren oder - man sind die klein!
Sie sind da

also die von Maiden Like.
Hab mich aber wirklich gewundert, wie klein sie sind, in den Haaren sehen sie aber sehr stimmig aus
Hier nur Bilder von den beiden, geblitzt und ungeblitzt. Actionpics werden folgen!

Classical matte und Jewel Amethyst
Leider sind auf der Amethyst schon leichte Schlieren auf dem "Lack", was mich echt etwas enttäuscht für den Preis.
Da erwarte ich einfach eine etwas makellosere Qualität, auch wenn sie bereits einen weiten Weg hinter sich haben.
Aber gut, schön sind sie trotzdem.