Morgäääähn Ihr Lieben
Da KÖNNTE ich mal ausschlafen, aber nein, der Nachbarsjunge von obendrüber muss mal wieder üben, wie oft man möglichst laut von irgendwo runterspringen kann

Da vibriert das ganze Haus und ich stehe senkrecht im Bett ...
Ommelchen, bevor Du das ganze Zeug wegwirfst: Hast Du denn mal jemand anders dran riechen lassen? Deinen Mann oder Deine Schwester? Wenn die den Geruch ok finden, würde ich es ohne Gewissensbisse in die TB stellen. Und WENN die beiden sagen, der Geruch wäre in Ordnung und nur für Dich riecht es unangenehm, könnte ich Dir mal ein Pröbchen von meiner Sheabutter schicken, damit Du daran riechen kannst, bevor Du welche bestellst.
Apropos Bestellung: Ich hab doch neulich Öle bestellt (faulerweise über Amazon, weil ich da eh grad am Bestellen war), wollte auch Cremedöschen, damit ich meine Sheasahne verschenken kann (wollte welche für meine Schwiegereltern, meine Patienten und für 2 Kolleginnen), hab noch ewig im Warenkorb rumsortiert, rein und raus und hin und her - und was ist? Ich hab wohl am Ende aus Versehen die Cremedöschen wieder rausgeschmissen und statt dessen kam das Lanolin, was ich dann doch nicht wollte

Ich meine, ich kann das schon auch brauchen, dann rühre ich halt mal was mit Lanolin oder verseife es mit, aber ich wollte doch Cremedöschen

Wo kriege ich die jetzt noch so schnell her? Für die Schwiegereltern bräuchte ich es ja schon zu Weihnachten ...
Huhu Muschel,
an der Routine kann man immer noch was drehen - mein letzter großer Dreh war ja der Umstieg von Filterwasser auf Leitungswasser. Ich bin SO froh, dass das inzwischen klappt! Bin zwar auch dankbar, dass es erstmal den Filtertipp gab, weil es anfangs mit Leitungswasser überhaupt nicht klappte und ich dachte, es ginge nicht mit Seife - insofern hat mir das Filterwasser also überhaupt den Einstieg in die Seifenwäsche ermöglicht, aber einfach mit dem Wasser aus der Leitung, ohne Vorbereitung und Flaschengedöhns zu waschen, empfinde ich als deutlich angenehmer.
Der letzte Dreh ist nun die Öltunke, die ich seit einigen Wäschen mache und die meinen Haaren sehr gut tut