Moinsen und viele Grüße aus Schlechtwetterland
Catara, genau, das ist eher ein Steckkamm als eine Forke. Allerdings hält er den Cinnamon größtenteils allein, kann also was^^ Danke!
Desert Rose, wunderbar, jemand mit Ahnung

Ich vergess jedes Mal, wie viele Biologen und Naturwissenschaftler sich hier rumtreiben. Danke dir
Feenflügel, irgendwie sind wir doch alle ferienreif

Dankeschön.
Effy und
retrotussi, vielen Dank euch beiden
Lena, das ist ja super, dass noch alles heile vor Weihnachten ankam, hatte schon immer auf das Tracking geschielt^^ Schön, dass dir alles passt und keine Sorge, "vermissen" in dem Sinne werde ich sie nicht; trotz aller Schönheit gab es ja gute Gründe, dass die Teilchen ein neues Zuhause gesucht haben

Vielen Dank auch dir!
Wie unschwer zu erkennen ist nach diesem Post, habe ich mich von etwas Haarschmuck getrennt, wenn schon mein "Nichts mehr kaufen dieses Jahr" gründlich in die Hose ging

Verlassen haben mich die Pandoorspange und die L-Flexi wegen der Größe, sowie die Silky Red wegen Größe und veränderten Farbvorlieben. Die Spange werde ich so nicht nachkaufen (außerdem kann ich ja morgen endlich die Luna aus ihrem Pappgefängnis befreien und habe etwas Ähnliches), bei der Flexi gucke ich mal, ob mir irgendwann was nettes, (schwarz)silbernes über den Weg läuft; nur für die Red werde ich Ersatz holen nächstes Jahr. Ob nun Jewel oder Pearlized Burgundy wird sich zeigen.
Gerade trocknen meine Haare noch und wehe, es gibt anlässlich von Weihnachten keinen Flausch! Abgesehen von der erhöhten Säurekonzentration in der Rinse hab ich nämlich allles dafür getan. Pippilotta für den Kopf, Butterbirne für die Längen und Baleacondi oben drauf, will nämlich bei der Familie offentragen.
Von gestern hab ich noch eine Frisurenkreation. Ich hab den Pony mittels eines Lacehollis weggeflochten (morgens flog mir beim Sturm nämlich alles durcheinander) und dann beschlossen, so weit wie möglich weiterzuflechten. Dabei kam das dann raus. Von der Ponypartie hab ich kein öffentlichkeitstaugliches Foto, da der Blitz Kopfhautblitzer und nicht mehr frische Unterwolle echt eklig aussehen ließ. Aber Ziel wurde erreicht, es hielt bombenfest.