Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#571 Beitrag von Seraphina Evans »

Tablet 1, Seraphina 0. Mal hoffen, dass dieser Beitrag nicht gefressen wird...
retrotussi, tu es! Die steht dir sicher sehr gut.
Desert Rose, nächstes Semester belege ich Genetik :pfeif: Wenn ich da was Gutes zusammenbrau, schick ich ein Reagenzglas rüber! Und ja, die Silberlöffel-Geschichte war sehr schön gemacht.
Melona, auch eine schöne These. Und Perückenklauen wäre auch einfacher als an Genen rumzupfuschen. Es sei denn, wir kriegen Legolas' Pfeil in den Allerwertesten :mrgreen:

:helmut:
Zunächst einmal erwartete mich bei meinen Eltern diese wunderschöne Spange von KlimmBimm. Ist die süß! Ich unterschätze immer wieder, wie filigran solcher Schmuck ist, aber im Half Up ist sie perfekt! :verliebt: Ich mach morgen mal ein Tragefoto.
Außerdem kam heute noch Post von Senza Limiti, mit meinem Weihnachtsgeschenk. Ich versuche mich bis Mittwoch in Standhaftigkeit, ob ich durchhalte, ist die andere Frage :lol:

Ansonsten Neuigkeiten von der Haarfront? Ja, zum Glück hab ich mir vor meiner Fahrtt nach Hause noch Avocadoöl abgefüllt. Dazu noch Rosamunde in die Spitzen und die Haare sind kuschelweich :D
Feenflügel

#572 Beitrag von Feenflügel »

Wooow :shock: Ist die wunderwunderhübsch :gut: Gefällt mir sehr gut, ich bin super gespannt auf Tragebilder :mrgreen:
Ehm... was ist Rosamunde? :oops:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#573 Beitrag von Effy »

Wow, wunderschön! So eine Spange würde mich ja auch reizen. Bin auf Actionbiler gespannt :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#574 Beitrag von Zuma »

ich bin auch so gespannt auf dein Weihnachtsgeschenk!!! :helmut: Aber bleib stark und geniesse die Vorfreude!!! Nicht spickeln!! [-X
(Ich habs auch geschafft ^^)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#575 Beitrag von Seraphina Evans »

Fee, die "Erklärung" ist zwei Seiten her. Ups^^ Retrotussi hat eine Haarbutter zusammengerührt und mir ein Töpfchen überlassen. Ich bin auch verknallt in das kleine, süße Ding :D
Effy, also bisher bin ich sehr angetan, der Service war auch spitze! Finde ich in der Größe auch schöner als eine Flexi, bei den Minis ist mir meist das CP zu dominant.
retrotussi, zu Befehl, Mam! Ich bleibe standhaft... *Nägel kau*
Feenflügel

#576 Beitrag von Feenflügel »

Düdüm! Das hab ich sogar schon gelesen :oops:
Mein Gehirn hat auch grad Weihnachtsferien :mrgreen:
Seraphina Evans

#577 Beitrag von Seraphina Evans »

Feenflügel, mein Hirn hat auch vor ein paar Tagen aufgegeben. Ich konnte in den letzten Unitagen weder gerade drucken noch mich brauchbar auf Englisch ausdrücken. Kommt im Englischkurs extrem gut :mrgreen:

Heute wollte ich eigentlich einen French Pinless mit Opera tragen, aber nachdem meine Klamotten zunehmend erdfarbener wurden, verwandelte sich der Pinless in das da :kicher:

Bild

Zudem hab ich gerade ein paar Bilder von der kleinen Spange gemacht. Einzelfoto klappte leider nicht so (kaum hab ich es zweimal benutzt, vermisse ich mein Fotoplätzchen^^), aber einmal ein Detailfoto und einmal der Half Up.

Bild

Bild

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Deckhaar doch so viel heller ist als meine Unterwolle, letztere sah auf dem Kameradisplay schwarz aus :shock: Astreines Weathering, würde ich mal sagen.
Catara

#578 Beitrag von Catara »

Schöööön :D
Ist das andere ein Steckkamm?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Desert Rose

#579 Beitrag von Desert Rose »

Astreines wunderschönes Weathering und die Spange sieht toll aus!

Bin dabei, hatte genug Genetikkurse. :mrgreen: Noch eine (angehende) Biologin also?
Zuletzt geändert von Desert Rose am 23.12.2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feenflügel

#580 Beitrag von Feenflügel »

Gut, dass es dir genauso geht :mrgreen:

Die Spange sieht wunderhübsch aus in deinem Haar, der Mondstein steht dir echt gut :gut:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#581 Beitrag von Zuma »

Das Spängchen ist hinreißend!! Perfekt! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#582 Beitrag von Effy »

Wirklich ganz ganz toll! Und dein Seidenvorhang... :anbet: soooo schön.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lena H.

#583 Beitrag von Lena H. »

Danke, danke, danke!!! :mrgreen: Das Päckchen ist heute angekommen, alles super - bin auch schon fleißig am Kekse essen! Total lieb´von dir, echt. :knuddel:
Alle 3 Schmuckstücke passen perfekt, wie ich finde - bin echt überrascht wie bombenfest alles hält! :gut:

Deine Haare sehen übrigens super aus, echt ein schöner Glanz! Hoffe, du vermisst deine Schätze jetzt nicht - haben sicherlich perfekt zu deinen Haaren gepasst! :oops:

Wünsche dir jetzt schon frohe Weihnachten!!! :holzhacker:
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seraphina Evans

#584 Beitrag von Seraphina Evans »

Moinsen und viele Grüße aus Schlechtwetterland ;)
Catara, genau, das ist eher ein Steckkamm als eine Forke. Allerdings hält er den Cinnamon größtenteils allein, kann also was^^ Danke!
Desert Rose, wunderbar, jemand mit Ahnung :mrgreen: Ich vergess jedes Mal, wie viele Biologen und Naturwissenschaftler sich hier rumtreiben. Danke dir :D
Feenflügel, irgendwie sind wir doch alle ferienreif :lol: Dankeschön.
Effy und retrotussi, vielen Dank euch beiden :D
Lena, das ist ja super, dass noch alles heile vor Weihnachten ankam, hatte schon immer auf das Tracking geschielt^^ Schön, dass dir alles passt und keine Sorge, "vermissen" in dem Sinne werde ich sie nicht; trotz aller Schönheit gab es ja gute Gründe, dass die Teilchen ein neues Zuhause gesucht haben ;) Vielen Dank auch dir!

Wie unschwer zu erkennen ist nach diesem Post, habe ich mich von etwas Haarschmuck getrennt, wenn schon mein "Nichts mehr kaufen dieses Jahr" gründlich in die Hose ging :oops: Verlassen haben mich die Pandoorspange und die L-Flexi wegen der Größe, sowie die Silky Red wegen Größe und veränderten Farbvorlieben. Die Spange werde ich so nicht nachkaufen (außerdem kann ich ja morgen endlich die Luna aus ihrem Pappgefängnis befreien und habe etwas Ähnliches), bei der Flexi gucke ich mal, ob mir irgendwann was nettes, (schwarz)silbernes über den Weg läuft; nur für die Red werde ich Ersatz holen nächstes Jahr. Ob nun Jewel oder Pearlized Burgundy wird sich zeigen.

Gerade trocknen meine Haare noch und wehe, es gibt anlässlich von Weihnachten keinen Flausch! Abgesehen von der erhöhten Säurekonzentration in der Rinse hab ich nämlich allles dafür getan. Pippilotta für den Kopf, Butterbirne für die Längen und Baleacondi oben drauf, will nämlich bei der Familie offentragen.

Von gestern hab ich noch eine Frisurenkreation. Ich hab den Pony mittels eines Lacehollis weggeflochten (morgens flog mir beim Sturm nämlich alles durcheinander) und dann beschlossen, so weit wie möglich weiterzuflechten. Dabei kam das dann raus. Von der Ponypartie hab ich kein öffentlichkeitstaugliches Foto, da der Blitz Kopfhautblitzer und nicht mehr frische Unterwolle echt eklig aussehen ließ. Aber Ziel wurde erreicht, es hielt bombenfest.

Bild

Bild
Desert Rose

#585 Beitrag von Desert Rose »

Ja, unglaublich, oder? Andererseits auch wieder nicht. Wenn ich mich an meinem Institut oder den Nachbarinstituten so umsehe, kann ich die LHN-verdächtigen Mähnen nicht mal mehr an allen Fingern und Zehen abzählen. Auch mit Forken, Stäben und Flexis fällt man (zum Glück) nicht wirklich auf. Es würde mich absolut nicht wundern, wenn der eine oder andere hier wäre. Ist das an deiner Uni auch so?

Und, wie ist der Flauschigkeitsgrad?

Der schräge Holli gefällt mir sehr gut.

Dir auch schöne Weihnachten! :knuddel:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt