Sanna, vielen Dank, es freut mich, dass sie dir gefällt
Rury-chan, an eine Jogurtkur hab ich für die nächste Wäsche auch gedacht... Mal schaun, ob ich nicht aber eine Seifenprobierpause mache, die Probe hier liebt meine Kopfhaut, aber nicht die Längen -.- die werden trocken, fliegen, sind klätschig. Und das macht an den Feiertagen erst recht keinen Spaß

Ja, mein Papa hat sogar noch dichtere Haare, sodass sie auf Normaloherrenlänge immer extrem in alle Richtungen abstanden und mit Gel gebändigt werden mussten

jetzt rasiert er sie immer raspelkurz. Bei meiner Schwester hat das mit dem Haarschmuck gaar nicht geklappt, sie findet das langweilig

, ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Schwester!!
Frisur
Gestern Abend hab ich mir eine meiner Standardfrisuren gemacht, die schnell und einfach geht und etwas schicker aussieht.
Es ist einfach ein hinter dem linken Ohr begonnener French-Lacebraid, der hinter dem rechten Ohr endet. Dann hab ich sie noch mit meinem Senza Limiti-Klemmspängchen festgesteckt. Da da alle Babyhärchen eingeflochten sind, sieht es sogar am nächsten Tag oft noch in Ordnung aus

(Achtung, Bilderflut)

(auf dem letzten Foto siehts dezenter aus, als es eigentlich von vorne wirkt, ich finde, es ist ein schöner Akzent und man kann die Haare bequem offen oder hochgesteckt dazu tragen