[Anleitung] Asi-Palme: How To (Bad Taste-Thread)
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Krepp. Früher habe ich meine Haare ganz dünn geflochten, das sah dann aus wie das was andere mit'm Kreppeisen machen.
Danach ein Nicki-Kopftuch (Bandana) drüber... OH MEIN GOTT
Wie konnte ich nur so rumlaufen? Ich hatte das Kopftuch natürlich nicht so an, wie ich's heute trage (so Biker-Style), sondern so wie man Kopftücher trägt, mit dem Spitz hinten und alles...
Dazu Plateauschuhe, enge Kunststoff-SCHLAGhosen mit kilometerbreitem Schlag und ein glitzerndes Discotop
Danach ein Nicki-Kopftuch (Bandana) drüber... OH MEIN GOTT

Dazu Plateauschuhe, enge Kunststoff-SCHLAGhosen mit kilometerbreitem Schlag und ein glitzerndes Discotop

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
@ Krümel: Bei deinen Haaren kommts besser, weil sie noch die halbwegs richtige Palmenlänge haben (akzeptierst du einen Herzoginnen-Titel?)
Das Haargummi ist ein Burner... 
@Barbara: na, da warste aber stylish unterwegs
... willst du auch Herzogin sein? Ehrenhalber? Wegen Plateau-Schlappen und Kopftuch-Krepp-Haartracht?

@Barbara: na, da warste aber stylish unterwegs

Oh jaSagi hat geschrieben: @Barbara: na, da warste aber stylish unterwegs... willst du auch Herzogin sein? Ehrenhalber? Wegen Plateau-Schlappen und Kopftuch-Krepp-Haartracht?

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
..oder einfach Vicky Pollard als Göttin verehren! 
(Sowie den Froschgott in Drawn Together, aber das guckt warscheinlich keiner außer mir ^^)

(Sowie den Froschgott in Drawn Together, aber das guckt warscheinlich keiner außer mir ^^)

Froschgott rules!
Vicky ist doch eh schon meine Frisuren- und Schönheitsgöttin, wir sollten alle danach streben, wie Vicky pollard zu sein...
Sagis Pantheon:
Die Göttin der Schönheit und des Haarstylings: Vicky Pollard (wer auch sonst?)
Der Gott der schönen Künste (Taekwondo und so
): Chuck Norris.
Fruchtbarkeit: Froschgott (ne Muttergöttin kann ja jeder...)
Die adelstitel bestehen natürlich trotzdem.
Gez.: Königin Sagi,
Hüterin und Bewahrerin des schlaechten Geschmacks, stolze und aufrechte Trägerin der Asi-Palme, gekrönt bei Vickys Gnaden (oder so...)
Vicky ist doch eh schon meine Frisuren- und Schönheitsgöttin, wir sollten alle danach streben, wie Vicky pollard zu sein...
Sagis Pantheon:
Die Göttin der Schönheit und des Haarstylings: Vicky Pollard (wer auch sonst?)
Der Gott der schönen Künste (Taekwondo und so

Fruchtbarkeit: Froschgott (ne Muttergöttin kann ja jeder...)
Die adelstitel bestehen natürlich trotzdem.
Gez.: Königin Sagi,
Hüterin und Bewahrerin des schlaechten Geschmacks, stolze und aufrechte Trägerin der Asi-Palme, gekrönt bei Vickys Gnaden (oder so...)
- LizardQueen
OK, Herzogin ist gut fürn Anfang^^. Bin heute mit exakt dieser Frisur in die Schule gegangen, gab liebreizende Komentare
....

2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama
- LizardQueen
@ Danke Sagi, welch Ehre
. Ich hab mir jetzt extra 2 Packungen mit neonfarbenen haargummies besorgt und 2 haarstäbe mit federn an den Enden.da kann ich ja mal ausprobieren, wie sich das Palmending variieren lässt....aber ist für die schule eigentlich ne praktische frisur: Sieht scheise aus->der verschlafene blick fällt nicht so auf, die Haare sind aus dem Gesicht-> sehr gut, der Pony ist nicht im weg, und auserdem mag ich das ding irgedwie 

2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama
*flüstert* manche Leute nennen das Ding auch "Disco-Palme" oder "B**s-Palme*", dies weist auf weitere Verwendungsmöglichkeiten hin...
*ihr wisst alle, warum ich hier zensiere, oder?
Vielleicht kommt bei deinen Experimenten was Hübsches raus (was wirklich hübsches, meine ich, nichts Devil lock-Palmen-hübsches obwohl das zumindest in meinem Fall die Sache verbessert...)
*ihr wisst alle, warum ich hier zensiere, oder?
Vielleicht kommt bei deinen Experimenten was Hübsches raus (was wirklich hübsches, meine ich, nichts Devil lock-Palmen-hübsches obwohl das zumindest in meinem Fall die Sache verbessert...)