Hallo
Feenflügel 
schön, dass du mal wieder reinschaust. Dankeschön! Genau das Gleiche denke ich mir bei deinem neuen Avatar auch schon die ganze Zeit
Effy, die Lanolina konnte ich leider nicht so richtig testen. Dafür war der Tag zu verkorkst. Vllt wären die Haare ja noch etwas besser geworden, wenn ich nicht Schwimmen gegangen wäre. Aber so halbfeucht haben sie mich an den Zustand nach Lanolin pur erinnert. Vllt gefällt ihnen das verseift auch nicht viel besser. Naja..
Hey
Herbstgold 
Danke dir. Ich bin mittlerweile auch ganz im Reinen mit meiner Struktur. Früher konnten sie mir nicht glatt genug sein, aber heute schätze ich das bisschen Bewegung sehr. Alles Gewohnheitssache.
________________________________________________________________________________________________
Haugthy 9%
Incis:
Babassu, Avocadoöl grün, Mandel, Shea, Macadamia, Rizinusöl, Seidenprotein
Hersteller/Bezugsquelle:
Blondfee
bleibt der Geruch an den Haaren haften:
nicht warnehmbar
Wie ist die Schaumbildung der Seife:
sehr sehr gut!
Wie habt Ihr Sie benutzt:
nur 1x eingeschäumt, kein Condi, gerinst mit 1/2L destlt. Wasser + 2 1/2EL Apfelessig + Khadi Amla Öl
wie gut ließ sich die Seife auswaschen:
supi!
Glanz nach dem Waschen:
seidiger Glanz
Anfassgefühl:
weich und fluffig <3
Kopfhaut (Belag):
nix
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen:
nö
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:
gesättigt und gepflegt 
Haare fetten ab Tag: ?
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken):
glatter, siehe Fotos
Fazit erste Wäsche:
Ich will nach einem Waschdurchgang wirklich nicht voreilig klingen, aber dieses Ergebnis ist echt HG verdächtig

Morgen mache ich Fotos bei besserem Licht. Ich bin wirklich begeistert, wie toll sie sich anfühlen. Richtig gesättigt, aber nicht überpflegt. Genau richtig, und die KH meckert bislang auch nicht. Schöne Festtagshaare einfach
edit: Fotooos am Weihnachtsmorgen

Ich wünsche euch morgen eine schöne Bescherung mit euren Lieben. Genießt die Zeit und lasst euch nicht zu sehr stressen von dem Trubel.
Hier ein paar Impressionen aus unserem Wohnzimmer:

(wer kennt den jungen Mann neben unserem Weihnachtsbäumchen?) ^^