Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#1036 Beitrag von Pillow »

Ich habe heute Morgen mal wieder Längenbilder gemacht, weil mir die Haare seit längerem ganz gut gefallen haben :)

pur aus dem Nachtdutt und getangleteezed:
BildBild

mit etwas Olivenöl als LI:
Bild
BildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Feenflügel

#1037 Beitrag von Feenflügel »

Wow, sind die lang geworden Pillow! :gut: Und die Struktur - ein Traum [-o<
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#1038 Beitrag von Effy »

Ui, du hast ja die Lanolina getestet! Bei mir schäumt sie auch eher verhalten :( weiß nicht, woran das liegt, Schaumfett ist eigentlich genug drin. Naja!
Deine Haare sehen mal wieder grandios aus :verliebt: und sooo lang!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Herbstgold

#1039 Beitrag von Herbstgold »

Deine Haare sehen einfach toll aus, ich mag das sehr wenn sie so eine leichte Struktur haben :D
Dein Oberteil gefällt mir übrigens auch sehr :mrgreen:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Pillow

#1040 Beitrag von Pillow »

Hallo Feenflügel :bussi: schön, dass du mal wieder reinschaust. Dankeschön! Genau das Gleiche denke ich mir bei deinem neuen Avatar auch schon die ganze Zeit :)

Effy, die Lanolina konnte ich leider nicht so richtig testen. Dafür war der Tag zu verkorkst. Vllt wären die Haare ja noch etwas besser geworden, wenn ich nicht Schwimmen gegangen wäre. Aber so halbfeucht haben sie mich an den Zustand nach Lanolin pur erinnert. Vllt gefällt ihnen das verseift auch nicht viel besser. Naja..

Hey Herbstgold :) Danke dir. Ich bin mittlerweile auch ganz im Reinen mit meiner Struktur. Früher konnten sie mir nicht glatt genug sein, aber heute schätze ich das bisschen Bewegung sehr. Alles Gewohnheitssache.
________________________________________________________________________________________________

Haugthy 9%
Incis:Babassu, Avocadoöl grün, Mandel, Shea, Macadamia, Rizinusöl, Seidenprotein
Hersteller/Bezugsquelle: Blondfee
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nicht warnehmbar
Wie ist die Schaumbildung der Seife: sehr sehr gut!
Wie habt Ihr Sie benutzt: nur 1x eingeschäumt, kein Condi, gerinst mit 1/2L destlt. Wasser + 2 1/2EL Apfelessig + Khadi Amla Öl
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: supi!
Glanz nach dem Waschen: seidiger Glanz
Anfassgefühl: weich und fluffig <3
Kopfhaut (Belag): nix
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen:
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: gesättigt und gepflegt :)
Haare fetten ab Tag: ?
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): glatter, siehe Fotos

Fazit erste Wäsche:
Ich will nach einem Waschdurchgang wirklich nicht voreilig klingen, aber dieses Ergebnis ist echt HG verdächtig :shock: Morgen mache ich Fotos bei besserem Licht. Ich bin wirklich begeistert, wie toll sie sich anfühlen. Richtig gesättigt, aber nicht überpflegt. Genau richtig, und die KH meckert bislang auch nicht. Schöne Festtagshaare einfach :)

edit: Fotooos am Weihnachtsmorgen
BildBildBild

Ich wünsche euch morgen eine schöne Bescherung mit euren Lieben. Genießt die Zeit und lasst euch nicht zu sehr stressen von dem Trubel.
Hier ein paar Impressionen aus unserem Wohnzimmer:
BildBildBildBild
(wer kennt den jungen Mann neben unserem Weihnachtsbäumchen?) ^^
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Blondfee

#1041 Beitrag von Blondfee »

Hui ich freu mich dass dir meine Seifchen gefallen. Die Haughty ist ja auch meine Lieblingsseife bisher, die wird auch demnächst nachgesiedet. Fühle mich richtig geehrt, dass du dich getraut hast, ihr eine Festtagschance zu geben :mrgreen:

So ein hübscher Weihnachtsbaum <3
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#1042 Beitrag von Pillow »

Hurra Hurra, die EDs sind da :helmut:

Bild

Eeeendlich! Bestellt habe ich sie im August, falls sich jemand daran erinnert. Nach dem im November noch immer nix hier war, habe ich ED angeschrieben, welcher sofort kostenlosen Ersatz losschickte. Ich hatte 3 Oversized in 5,5" bestellt. Erhalten habe ich allerdings 4, denn den Rainforest Oversized hat der Gute noch oben drauf gelegt :shock: Genau mein Geschmack, den habe ich nämlich bereits als normalen ED (dieser wandert nun wahrscheinlich in die TB). Besonders begeistert bin ich vom Cloud :) Der kommt wirklich sehr gut in meiner NHF rüber, finde ich. Aber auch Midnight macht eine gute Figur. Die beiden sind genau so, wie ich sie mir in Oversized vorgestellt habe geworden.

Meine Bestellung
- 1x Midnight
Bild
- 1x Cloud
Bild
- 1x Seafoam (??)
Bild

Liegt das an mir, oder sieht Seafoam eigentlich nicht total anders aus? Ich hatte etwas Blaues mit ein paar "algenartigen", grünen Tupfern erwartet; außerdem wesentlich heller. Da hat ED wohl wieder mal eine Farbe ersetzt, weil er sie nicht mehr vorrätig hatte. Schön finde ich ihn zwar trotzdem, aber naja... ich weiß noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Mal sehen, wie oft ich ihn im Endeffekt trage.

- 1x Rainforest, Gratisstab
Bild
Bild

meine gesamte Oversized Sammlung bisher
BildBild

ACTIONPIX

Cloud

BildBild

??

BildBildBildBild

Rainforest
BildBild

Midnight
BildBild

Effy

#1043 Beitrag von Effy »

Oh wow! Die stehen dir alle richtig gut. Auch den mysteriösen blauen Stab finde ich ganz ganz toll, der erinnert mich irgendwie ans All und die Milchstraße :kicher:
Das mit der Lanolina ist echt doof gelaufen. Schade! :(
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mojo

#1044 Beitrag von Mojo »

Oh wow, das sind ja richtig tolle Farben die du da bekommen hast ! Den mysteriösen finde ich auch echt super, steht dir ganz toll !

Frohe Weihnachten ! :holzhacker:
Miau !
Julia28

#1045 Beitrag von Julia28 »

Die Farben sind ja der Wahnsinn. Jetzt bin ich angefixt
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Herbstgold

#1046 Beitrag von Herbstgold »

Ich schließ mich den anderen an. Die Farben sind echt der Hammer.
Midnight und auch der Seafoam würde ich dir gleich stibitzen :mrgreen: . Rainforest find ich auch sehr schön.
Die neuen Stäbe kommen sehr gut zur Geltung in deinen Haaren.
Mensch ich brauch unbedingt Ed Sticks :lol:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
lisachen

#1047 Beitrag von lisachen »

So viele schöne Stäbe :shock: Die stehen dir allesamt fantastisch!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Pillow

#1048 Beitrag von Pillow »

Hallo Leute :)

Danke für eure lieben Kommentare. Ich habe momentan leider kaum Zeit fürs LHN, daher gibt's von mir dieses Jahr keinen Jahresrückblick :(
Auch das Längenbild habe ich momentan noch nicht geschafft. Gemessen habe ich aber immerhin vorgestern. Herausgekommen ist diesmal ca. 87,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das hieße ich hatte 1,5cm Wachstum im Dezember. Foto versuche ich in den nächsten Tagen nachzureichen.

Hier noch einmal den Midnight in action:
BildBild

Und Frisuren von mir an anderen. Diesen ewig langen Mermaidbraid habe ich der lieben marierouge spontan in einer Bar geflochten. Eine weitere Bekannte aus unserer Gruppe wollte dann auch noch einen Franzosen geflochten haben :)
BildBild
Fischgräten-Varianten an der "Elsa" meiner Nichte und anschließend an ihr selbst <3
BildBild

alexiana

#1049 Beitrag von alexiana »

Huhu
Ich glaube dein unbekannter Ed Stab heißt Abalone Lava Explosion. Den hat er mal auf seiner Facebookseite gezeigt ;)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Pillow

#1050 Beitrag von Pillow »

Halli hallo,

danke alexiana :) für den Hinweis. Der Stab ist mittlerweile übrigens vergeben.

Ich hatte letztes Mal total vergessen, dass ich noch Fotos von meiner "Weihnachtsfrisur" auf der Kamera hatte. Ich hatte nur 2 holländische Lacebraids am Hinterkopf zusammen gefasst und die Haare ansonsten offen gelassen.
BildBildBild

So sah mein Reiseutensilo aus, als ich für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin:
Bild

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen..
Zu Silvester wollte ich etwas mehr Wellen in den unteren Längen als ohnehin schon, deshalb habe ich ausnahmsweise mal zum Glätteisen gegriffen. Das Ergebnis hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen, und ich muss sagen, dass ich dieses 1x direkt in den Haaren merke. Die Spitzen sind tatsächlich splissiger und kaputter. Seit Silvester pflege ich sie also täglich brav mit Öl, meist Olivenöl. Und gestern hatte ich eine tolle Wäsche mit dem BBC :)

Gesperrt