Hey Lava, reg dich nicht auf. Nicht den beiden müssen deine Haare gefallen sondern dir

Vielleicht sollte ich dir ein Bild von meinen Spitzen schicken, dann kannst du das nächste Mal wenn dir jemand mit kaputten, splissigen Enden ankommt denen einfach ein Foto von meinen Haaren entgegenhalten, damit sie mal sehen was viel Spliss ist (und bei mir ist mehr als 50% unten gesplisst und ich renne da seit....August so mit rum und es kommt erst in zwei Wochen etwas ab).
Ich mag es auch nicht, wenn andere meinen mir sagen zu müssen, dass meine Haare splissig sind und mir ein Schnitt gut tun würde (als hätte ich keine Augen im Kopf). Ich sage dann einfach immer, dass es ja meine Haare sind und nicht deren und es ja mein Problem ist wenn meine Haare kaputt sind und nicht das Problem von denen. Fertig. Mach dir da bloß keinen all zu großen Kopf drum, was andere denken. Es zählt nur, was du denkst.
TT:
Ich habe jetzt meine zweite Fake Ficcare bemalt und meinem Freund gezeigt. Seine Reaktion war wie folgt:
Er: Das gefällt mir. Ich habe mich geirrt, diese komischen Spangen sind doch echt hübsch. Nur schade, dass du so nahe an Weihnachten Geburtstag hast, das ist vom Timing her echt doof.
Ich: Spinnst du? Ich bekomm schon zu Weihnachten was von SL von dir, wag es ja nicht auch nur auf die Idee zu kommen mir ne Ficcare zum Geburtstag zu schenken, das ist viel zu teuer.
Er: Nein, ich hatte eigentlich eine andere Idee. Ich wollte auch so eine nicht echte kaufen und die für dich schön anmalen, mit meinen Acrylfarben und so noch vom Tabletop. Nur ich schreib ja dann direkt Klausuren und hab vorher leider nicht die Zeit.
Ich glaubs nicht...mein Freund schenkt mir nicht nur Haarschmuck, er will auch welchen für mich gestalten