Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
CHICKEN

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#2881 Beitrag von CHICKEN »

trollkjerring hat geschrieben:Chicken, ich habe sie hier bestellt - die "With Love" Weihnachtsfarben:

http://www.hagel-shop.de/haarpflege/haa ... obble.html

Bei Amazon gibt es sie auch. Beim DM habe ich schwarz und durchsichtig gekauft, da gab es sonst nur noch gelb und knallblau.

Hm, okay danke für die Info - schade, ich dachte die wären inzwischen bissle anders die in small. Ich habe auch welche in big, mag aber liebe die kleinen. Ich denke ich probiere es mal, notfalls schenke ich sie weiter an meine Freundinnen, die bekommen eh alles ab was ich aussortiere :D
Bestellung erledigt :)
DANKE
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
trollkjerring

#2882 Beitrag von trollkjerring »

Welche sind es denn geworden?
Bin gespannt was du dann berichtest vom Tragekomfort.
Ariennya

#2883 Beitrag von Ariennya »

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und niste mich direkt mal bei euch ein. Mit meinen 38,5 cm werde ich euch auch lange erhalten bleiben. ;)

Viele Grüße,
Ariennya
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
CHICKEN

#2884 Beitrag von CHICKEN »

Willkommen Arie

Öhm.... Direkt 4 Färben bestellt: dieses elfenbeinweiß, grau, rosa u Bordeaux.... Ich glaub alle aus der Winterkollektion!
Welche Farben hast du?
Wenn sie uns gegenseitig gefallen können wir paar tauschen....

Kann jetzt nicht genau die Farben nachgucken... Bin am Handy.... Muss jetzt gleich zur Weihnachtsfeier
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
trollkjerring

#2885 Beitrag von trollkjerring »

Dann mach es dir mal gemütlich, Ariennya :D

Chicken, dann haben wir die gleichen Farben... Falls du mal durchsichtige oder schwarze magst kann ich bei uns im DM nachschauen ob sie noch welche haben.

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

Und ich abe jetzt Papangas bestellt, jungle green und aubergine :oops:
RobynWatson

#2886 Beitrag von RobynWatson »

@trollkjerring

Huhu, nein, das ist kein Telefonkabelhaargummi. Meine Haare sind im Moment <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 51cm kurz/lang

@alicia_p77

vielen Dank! :oops:

Bild

Das ist das "Ding". Keine Ahung wie das heißt oder sonst was :lol: Man steckt das lange Ding in die Haare und dann kann man es unten in die "Kerbe" legen und dann hält es fest. :lol: Ich fand es einfach so schön und lag bei Bijou Brigitte rum, glaube für 1,95...

LG :verliebt:
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
trollkjerring

#2887 Beitrag von trollkjerring »

Ah so sieht das im Ganzen aus, interessant. Und hübsch, ich halte mal meine Augen offen, danke dir für das Foto :D
Wummerland
SSS in cm: 61
ZU: 6,3

#2888 Beitrag von Wummerland »

@Muschelkopf, ich studiere Hotel-, Tourismus- und Eventmanagememt.
Haartyp: 1b F ii (6,3cm)
Länge: Startlänge 61cm, letzter Trimm (05.09.21) --> 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Länge 65cm [ ], 70cm [ ], 75cm [ ], 80cm [ ], weniger Frizz und Spliss
alicia_p77

#2889 Beitrag von alicia_p77 »

@ RobynWatson

Danke für das Foto!
So ein "Teil" kenne ich noch gar nicht :wink:
Habe ich noch nirgends gesehen.
Echt hübsch! Schaut toll aus in deiner Frisur! :D
minimouse

#2890 Beitrag von minimouse »

ich würde mich gern zu euch gesellen - seid ich im november ziemlich viel von meinem hennarot beim friseur gelassen habe ( war mir lieber als der ewige ansatz), warte ich jetzt auf meinen ersten half-up...
Muschelkopf

#2891 Beitrag von Muschelkopf »

Ich hab auch so eine ähnliche Spange, allerdings aus Draht. Das ist mein ältester Haarschmuck, den ich besitze. Eigentlich wohl ein Kupferdraht, der irgendwie "silbrig" wurde ... irgendeine Legierung vermutlich, die so langsam, aber sicher, durchscheinend wird und das Kupfer kommt dafür durch. Ich finde die Spange super, hat vor dem Großen Schnitt gut im Dutt gehalten - mal schauen, wie das wird, wenn die Flusen länger werden. Ich hoffe ja auf weniger Taper ;)

@minimouse: willkommen bei den Kurzhaars! wie kurz sind deine jetzt genau? Ich fieber auch dem ersten Halfup entgegen momentan :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Vanny72

#2892 Beitrag von Vanny72 »

Meine Haare sind jetzt nass bei BSL, und trocken nur ca. 3 cm davon entfernt (am Rücken sieht man die Länge, vorne sind die Strähnen um das Gesicht kürzer geschnitten, daher messe ich hinten). Ich kanns nicht glauben. Nochmal. Sie sind nass bei BSL. :banane: Mein Weihnachtsgeschenk! Und ohne die Tips hier drin im LHN hätte ich das nie geschafft! Ich liebe euch alle!
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
minimouse

#2893 Beitrag von minimouse »

@ muschelkopf: das ist schwer zu sagen, weil die friseurin sie doch sehr durchgestuft hat...(wollte ich aber so, weil so das meiste rot verschwunden ist und ich außerdem beim letzten mal gemerkt habe, dass ich meine haare ohne stufen auch lang nicht gern mag)...
die oberste stufe stößt auf den ohren auf, die untere stufe reicht bis unters ohr, zum kieferknochen, der nacken ist ein wenig länger und der pony geht bis zur unterlippe, wenn man ihn nach unten legt.

beim half up fallen halt noch die allervordersten strähnen raus, die aber nicht mehr zum pony gehören (ich lasse nur die "obersten" als pony draußen, nicht die vorderen über dem ohr....und seit ich meine nhf habe, sind sie auch zu weich, um sie ordentlich mit pins festzustecken. aber es reichen alle haare schon nach hinten, sie halten nur noch nicht in einer flexi... :?

so lange kann es aber auch nicht mehr dauern :D

(ich habe mir jetzt übrigens den ersten haarreif bei ***zensiert*** bestellt, weil ich das bei dir ganz überzeugend fand, muschelkopf... :oops: http://www.***zensiert***.de/haarreifen/haarr ... assic.html (in caramel horn), wenn der gut funktioniert kommt wohl noch der ficcare pearl dazu :wink:

beim ersten mal langwachsen lassen habe ich die vordersten haarsträhnen noch nach hinten gezwirbelt und mit blumenspangen festgesteckt, jetzt fühle ich mich nicht mehr so nach blumen 8) )
Muschelkopf

#2894 Beitrag von Muschelkopf »

Vanny: Herzlichen Glückwunsch zu BSL! Das ist ein toller Erfolg! :fruechte:

minimouse: oh, ich habe jemanden angefixt, das ist ja super :mrgreen: Dann hoffe ich, dass dein Haarreif bald ankommt und dir gut passt! :)

Ich zwirbel mir meine Haare auch ab und zu nach hinten und stecke sie dann mit bunten Schmetterlingen fest. Tief im Herzen bin ich eben nach wie vor 5 Jahre alt :lol:
Schön, dass ich einen Job habe, an dem meine Haare tun und lassen können, was sie wollen. :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Vanny72

#2895 Beitrag von Vanny72 »

Danke Muschelkopf... jetzt muss ich nur darauf achten, alle Tips weiter umzusetzen und nicht zu oft zu waschen.. und dabei hab ich doch nen Haarwasch-Fetisch :showersmile:
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Antworten