Karla Kämpferherz, herzlich Willkommen, machs dir gemütlich

Danke schön!
Flekki, das freut mich!

ich trag ihn als "Haarreif" (echte mag ich nicht, die tun mir hinter den Ohren weh) etwas weiter hinten und nehme etwa 4 cm Haar auf, und nach 5 cm kommt dann der Flechtzopf (in der Breite), denk ich. Das variiert aber auch, manchmal nehm ich wirklich nur die Haare vom Stirnansatz und flechte sie über die restlichen Haare, sodass mehr Haar übrig bleibt, dass ich offen tragen kann!
Wolkenpony, schön, dass du da bist

Vielen Dank für deine lieben Komplimente!
Ich glaub, mit solchen Bastelaktionen trainiere ich auch immer meine Geduld, ich bin nämlich eigentlich ein uuuunglaublich ungeduldiger Mensch
Haar-Alptraum
Heute bin ich viel zu früh schweißgebadet aufgewacht... Ich hatte geträumt, dass ich meine Haare auf Midback abschneiden wollte, oder zumindest drüber nachgedacht hab, damit ich sie wieder öfter offen tragen kann und "normaler" (guter Gott, dafür bin ich doch viel zu sehr Nerd und egozentrisch

) aussehe.
Dann bin ich plötzlich im Traum aufgewacht und als ich meine Haare nochmal begutachten wollte, ob sie tatsächlich ab sollen, da hab ich gesehen, dass sie es bereits waren!!

Sie waren auch noch schlecht geschnitten, total fransig mit ner 5 cm Stufe ganz unten. Hinten gingen sie etwa bis zur Taille (allerdings mit Wellenkante) und vorne nur bis zur Brust.
Und Achtung: MIR HATS GEFALLEN

Dann bin ich zum Glück aufgewacht - mit allen meinen Haarlis.
Baby-Wellen
Gestern hab ich mich außerdem über die Flechtwellen der Lace-Braid-Frisur gefreut

Das macht immer ein schönes Volumen am Kopf.
Zopfgewurschtel
Ich habe versucht, meinen Zopf senkrecht mit meiner Flexi zum halten zu bekommen - Pustekuchen, das hält zwar irgendwie, aber es rutscht recht schnell oder kippt zur Seite

schade, dass ich nicht daran gedacht hab, es in verunglücktem Zustand zu fotografieren...
(und ja, das mit dem Fotografieren muss ich immer noch üben -.-)