Hallo Ihr Lieben!
Seychelles: Ich musste auch sehr lange mit Seife herumprobieren (5 Monate?

) bis meine Haare Seifenwäsche endlich akzeptiert haben...aber das lange Ausprobieren hat sich definitiv gelohnt!
Körsbär: Dankeschön!!

Ja, ich bin auch gespannt wie sich meine NHF weiter entwickelt...wenn sie wenigstens bis Ohrhöhe oder so wäre..hach!

Kann ja nie schnell genug gehen.
Gänseblume: Danke dir vielmals!

Habe nur positives von der Seife zu vermelden, aber ich werde demnächst mal die Carrot Milk & Honey ausprobieren...da werde ich natürlich berichten
Annagabsschon: Danke sehr! Das ist lieb von dir!!
Heute habe ich bei behawe bestellt... unter anderem wollte ich endlich mal Avocadoöl, Sesamöl und Brokkolisamenöl ausprobieren...Avocadoöl soll ja sehr reichhaltig sein..vielleicht ist das das Richtige für meine trockenen Spitzen.
Ansonsten mache ich gerne meine PreWash Kuren mit Mandelöl...aber das geht langsam zuneige.
Am Donnerstag habe ich mit meinem DE Coconut Shampoo gewaschen..nach den Seifenwäschen hatte ich einfach das Gefühl mal wieder mit Shampoo waschen zu müssen

...den Abend vorher hatte ich eine PreWash Kur mit Kokosnussöl ausprobiert...bei vielen trocknet Kokosnussöl ja aus, so dass ich mich bisher nicht getraut habe, Kokosnussöl zu verwenden.
Jedoch lachte mich das Kokosnussöl aus der Küche so an, dass ich es einfach mal probieren wollte.
Das positive bei Kokosöl finde ich, dass die Haare nicht ganz so fettig aussehen nach dem Auftragen (und ich habe wirklich reichlich genommen). Etwa bis Kinnhöhe habe ich das Öl auftragen und morgens konnte ich problemlos einen Dutt machen und so meine Tochter zum Kindergarten bringen ohne mit einem Fettkopf aufzufallen
Ausserdem liess es sich problemlos auswaschen...so kam es auch in den Warenkorb bei Behawe
Da meine Haare gestern gut aussehen mussten, habe ich meine fast trockenen Haare wieder mit Spangen befestigt um den Kopf geschlungen (siehe Seite 2) und so sahen sie gestern wirklich sehr schön mit leichten Wellen aus.
Momentan überlege ich gerade, ob meine Haare einen Trimm nötig hätten...ich weiss aber nicht so genau...trocken sind die Spitzen eigentlich immer..
Euch allen noch einen schönen Abend!!