Hu, sachen gibt's.... war um 2:30 hellwach und dachte, eigentlich könnteste auch aufstehen..... hab's mir dann anders überlegt und wupp, war's halb 9....

Und die Welt ist weiheiiiiß. Juhuu! Muss ich vorm schwimmen noch mal schmüpf gehen. Die für morgen angesagten -15° dürften allerdings gerne wegbleiben *hust*...
Lilly, hihi, neenee, da im Wald fliegen ja keine Viren rum und bis ich wieder Menschen begegne ist mir wieder warm. Von daher alles in Butter. Da in dem Schmüpfeck waren meine die ersten Fußtappsen. Hähä noch ein Nachtrag zur geräumten Einfahrt.... hab ich schon in denn Kommentaren gepostet.... bei uns wurde die Auffahrt auch nicht geräumt (weil die Räumleute oft mit dem Bus kommen und die nicht fahren, wenn's glatt ist... und weil natürlich die patientenführenden Bereiche zuerst geräumt werden.)
Es hing grad ein Auto an der Auffahrt fest und 2 Frauen regten sich auf, dass nicht geräumt sei.... das Auto kam dann wieder zurück und der Herr hat sich mit aufgeregt.... Ich hab gesagt: selber schippen.... mach ich jedes Jahr mindestens einmal..... da oben steht der Streugutbehälter.... Jaaa, aber es gibt doch keine Schippe und keinen Eimer..... ich: doch klar, hol ich... dreh mich halb rum..... die eine Frau QUIECK! Die Haaaare! die andere: WAS?? (hatte es nicht verstanden und war bissl aggressiv drauf) ich: meine.... Ach so, die Haare

Nenuial. Oha, das ist rührend von dem Anbieter.....

Bernstein, schaaaade, ich seh Deine Bilder auch immer soooo gern. Ja, der Schirm ist ein richtiges Schmuckstück, ich glaub, da geht Râa leer aus

Hihi, meine Oma war halt ne Dame (im Gegensatz zu mir...). Die Dinger sind so schön, dass man sie im Sommer auch als Sonnenschirm nehmen kann.
Sanna, ja genau. Das ist mein Schmüpfeck, tief verschneit.... Hihi, grad schmust Lina mit meinen Händen, da schreibt es sich schwierig.... und ihr Ohr ist kalt, war draußen...
Râa, hihi, denkste....

Soooooo dann lass ich den Haushalt malwieder liegen....