Hallohallooo
gibt's da nicht einen Spruch oder ein Zitat oder sowas, vonwegen "ich bat Gott um Geduld, er gab mir Töchter/Kinder" oder so? Muss da immer dran denken, wenn ich im Auto hinter einer Schlafmütze her gurke und mich ärgere...
Was ich mich ja immer wieder frage: misst man den Witwenspitz mit, wenn man einen hat, bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>? Das macht bei mir glaub ich etwa 1cm aus... eigentlich nicht sehr viel, ich weiß, aber trotzdem

Hat hier noch jemand einen? (Diesen Zipfel an der Stirn statt einem runden Haaransatz.)
Nermal, ich find deine Haare fallen gerade ziemlich schön. Sieht gar nicht nach Übergangslänge aus. Schöne Haarfarbe auch
Stufenschnitte vom Friseur sind bei mir u.a. auch deswegen nie wirklich harmonisch, weil ich meinen Scheitel immer anders fallen lasse. Und wenn der dann z.B. schief ist oder zackig/wellig, sieht die Kante auch so aus, die wird ja meist passend zum Scheitel geschnitten...
Chicken, ich war zu langsam für deine Fotos

(war auch ewig nicht mehr hier :/ ) wieso hattest du sie denn wieder raus genommen? Magst du nicht ein Tagebuch starten oder so, dass ich auch Fotos gucken kann?
Meine Grundschullehrerin hat mal gesagt, tuten tut die Feuerwehr, und seitdem hab ich nie, nie wieder was sagen getut, äh.. oder so. Aber als Tochter einer Ausländerin hab ich auch recht dialektdingsfreies Deutsch gelernt. Ich hatte dann eher Probleme z.B. mit "Strebergärten", weil meine Mama echt dachte, die würden so heißen, und ich hab das dann eben auch gedacht... hat ja auch irgendwie gepasst
Glückwunsch zu BSL, Vanny

auch, wenn's schon ein paar Tage her ist
(Ich würde auch vermuten, dass es nur nass BSL ist, weil sie in der Signatur schreibt "optisch jedoch nur..." Gut kombiniert, Muschelkopf, ich wäre da nicht drauf gekommen! Hab das in der Signatur auch erst ganz anders "verstanden", bzw. eben nicht verstanden...)
So eine Haarbutter will ich auch. Glaub das wird mein nächstes Testobjekt. Aber dann riech ich das Keksschampoo ja noch weniger.. hach. Mist. Ist Zimt eigentlich gut für die Haare? Sicher total austrocknend, oder? Das finde ich raus.
Damit einen guten Wochenstart und dann einen guten Start ins neue Jahr!