lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

#1261 Beitrag von Sanna »

Doch ich freu mich :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: Nun dauerts nicht mehr lang und auch die optische Länge ist deutlich auf Taille.
Happy Pretaille Liebes :bussi:
Aber von forn ist es ja immer kürzer, leider

Und danke für die schönen Bilder :D
Die KPO sieht toll aus
2bMii
brunarry

#1262 Beitrag von brunarry »

ich freu mich für Dich! :) Herzlichen Glückwunsch! :fruechte:
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Idun

#1263 Beitrag von Idun »

Huii, ich freu mich mit! Weihnachten sind alle beschäftigt, glaub ich. Ich guck heute auch das erste Mal wieder ins Forum.

Wahnsinn, jetzt hast du schon Taille! Wie schnell das ging! Dann hast du ja nächstes Jahr Weihnachten schon mindestens Hüfte. :shock: Ich glaub, ihr überholt mich bald alle. :D Hey, du musst deine Signatur noch ändern!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
lisachen

#1264 Beitrag von lisachen »

Danke, Sanna :bussi: Da ich nicht so viel Shrinkage habe, dürften es noch so 2-3 cm sein, bis es auch optisch Taille ist :) Das deckt sich ja auch etwa mit dem letzten (nicht langgezogenen) Bild. Von vorne gefällt mir die Länge jetzt eigentlich auch gut. Haare bis über die Brust waren immer dass mindeste, was ich wollte. Aber ich bin noch lange nicht fertig :D

Hallo brunarry, freut mich sehr, dass du reinschaust :winkewinke: vielen Dank :)

Na na, Idun, die Signatur wird erst auf Taille geändert, wenn es auch optisch deutlich Taille ist ;) Haaaaach, Hüfte in einem Jahr wäre so toll! Und als ob ich dich überhole, deine Haare sind doch fast 30 cm länger als meine :lol:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sanna

#1265 Beitrag von Sanna »

Eigendlich ist es zwischen Hüfte und Taille nicht so weit, hast Du eine lange Taille ?
Irgendwie kam es mir trotz meiner Locken vor als wäre kurz nach Taille schon bei Hosenbund.
Taille und Hosenbund ist genauso eine komische Strecke wie Midback
2bMii
Amilithania

#1266 Beitrag von Amilithania »

Herzlichen Glückwunsch zur Fast-Taille... :huepf:
Die letzten cms sind einfach schlimm, ich bin da ja selber noch vor kurzem durch... wenn man sich zurücklehnt und das Messen einfach mal vergisst, ist man - ehe man sich versieht - schon darüber hinaus :lol:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Sun-Shine1205

#1267 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die KPO ist richtig schön =D> und Glückwunsch zur fast erreichten Taille :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
anfu

#1268 Beitrag von anfu »

Glückwunsch zur Taille! =D>
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
annagabsschon

#1269 Beitrag von annagabsschon »

Glückwunsch zur Taille !!
ich setz mich einfach mal dazu in Ordnung? :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Sommerkind90

#1270 Beitrag von Sommerkind90 »

Ich freu mich auch mit dir :-D
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1271 Beitrag von Zuma »

Glückwuuuuuunsch!! :fruechte: Tolles Weihnachtsgeschenk deiner Haare an dich! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
alexiana

#1272 Beitrag von alexiana »

\:D/ \:D/ \:D/ Taaaaillllleeeee :mrgreen:

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich die Forke in deinen Haare sehe. Die passt einfach perfekt zu dir :bussi:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
lisachen

#1273 Beitrag von lisachen »

Danke, Sun-Shine, anfu und Sommerkind :)

Sanna, ich muss Hüfte nochmal ausmessen, genau weiß ich es nicht. Dürfte aber etwas über 80 cm liegen, also schon fast 10 cm.

Danke, Ami :) Bis zur optischen Taille kann es ja jetzt wirklich nicht mehr lange dauern, ich hab ja nicht so viel Shrinkage. Also vllt noch 2-3 cm.

Dir auch vielen Dank, annagabsschon :) Pssst, du hattest vor ein paar Tagen schonmal bei mir geschrieben ;) Aber trotzdem nochmal Herzlich Willkommen :D

Jaaaa, total, retrotussi :D Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass dieses Jahr noch irgendwas, was mit Taille bezeichnet werden kann, herauskommt ^^

alexiana, die Forke ist auch wunderwunderwunderschön! Ich liebe sie ♥ Hast du fantastisch ausgesucht :bussi:

Seifensieden
Ich hab's getan :helmut: Sooooo lange hatte ich es schon vor. Die Fettmischung stand seit ein paar Wochen schon fertig im Kühlschrank.

Seit Samstag bin ich zurück aus dem Urlaub. Gestern habe ich mich dann mit Gin getroffen, eigentlich zum Probefrisieren für Silvester (was wir natürlich nicht gemacht haben :ugly: ). Allerdings hat sie kurzerhand ihr Natriumhydroxid eingepackt und wir haben Seife gesiedet :yippee:

Drin ist folgendes:
Aprikosenkernöl, Babassuöl, Mandelöl, Kakaobutter, Sheabutter, Spirulina, Parfümöl, 12 % ÜF

Die gemörserten Spirulina haben wir in erster Linie zum Färben reingetan, die Seife ist nämlich dadurch jetzt hübsch grünlich. Und nun steht sie in meiner Küche, wird langsam fest und reift hoffentlich schön aus [-o<

Bild

Ich bin ganz furchtbar gespannt, ob alles geklappt hat und wie die Seife so wird. Also geklappt haben sollte es schon, riecht seifig und wird fest ^^ Aber ob dann die Fettmischung passt, wie sie sich zum waschen eignet usw... Ich kann es kaum erwarten! Und wenn die gut wird, gehen Gin und ich wohl in Massenproduktion :mrgreen:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Amilithania

#1274 Beitrag von Amilithania »

Seifääää... ich habe hier auch immer noch alles rumstehen... mir fehlt nur noch eine Feinwaage :lol:
Ich hoffe, dass die Seife was geworden ist :)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Sanna

#1275 Beitrag von Sanna »

Zum Vollzeitjob und Fernstudium noch eine Kosmetik und Seifenmanufaktur, das nenne ich Multitasking :ugly:
Aber schön grün schaut sie aus, ich kann sie förmlich riechen *Schnupper*
Hoffentlich wird sie was [-o<
2bMii
Antworten