IAkumu - Nachtseide auf dem Wuselweg zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: IAkumu - Nachtseide auf dem Seifenweg zum Knie

#181 Beitrag von achatkatze »

Du magst uns doch gerade, weil wir böse Nüsse sind, Q-Mi! :mrgreen: Und wir würden natürlich jederzeit mit der Kamera im Anschlag stehen, damit du bildgewaltig auf fremde Männer fallen kannst. :lol:

Der Engländer war einfach schon immer meine Frisur, der ist praktisch, die Haare sind beiseite geräumt, man muss nicht nachfrisieren - und ich habe den einfach so drin, dass ich den morgens zur Not auch im Zug oder auf dem Weg zum Bahnhof noch innerhalb von 'ner Minute flechten kann. Aber der ist wirklich nicht zum Festhalten gedacht, nur, weil ihr zwei nicht hinterherkommt, wenn ich loswusel! :P

Also, wenn du Haare photographieren willst, ich hab' welche und wohn' relativ in der Nähe... :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#182 Beitrag von Silberfischchen »

Au ja, Haare hab ich auch. Bin halt bissl am Arm der Welt.... aber nicht immer :kicher:

Ich muss übrigens beichten.... ich hab Dich im letzten Post bei mir auch kussecht angemalt..... ich wollte dich grün anmalen, aber Du wurdest einfach rot. Sachen gibt's.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#183 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab auch Haare. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Auralinchen

#184 Beitrag von Auralinchen »

Frohe Weihnachten auch von mir Kuuummiiiii.

Leider hab ich es vorher nicht geschafft mal vorbei zu schauen.
Aber deine Haare sehen wie immer richtig schön flauschig aus.
2A F ii
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#185 Beitrag von IAkumu »

Das Jahr neigt sich dem Ende und klein Kumi geht gleich endlich Haare waschen. Im Moment verweigert sie es noch, weil es so fauuul ist. ABER! Ich erwähnte bei der letzten Wäsche doch, dass ich mit Shampoo wusch, da Zeitaufwand und fehlende Spülung mir weg waren. Ich bin intelliklug und hab mir gestern neue Spülung gekauft (dafür musste ich mit Mama Kumi in die nächste Stadt fahren, weil dieses Dorf hier nix hat in Richtung Drogerie). Und weil ich das aller, aller letzte Mal in diesem Jahr wasche, werde ich gleich mit Bedacht die Seife wählen - Tendenz ist im moment zur Mc Soapie. Meine Macado Rizissi liegt nämlich zuhause und reift noch ein wenig. Und ich will fluffig weiches Haar!
Problem: Mama hat härteres Wasser als ich. Ich bin bei 8,2 und Mama bei 10,1. Also 2° dH mehr. Ich überlege noch ob das 1 oder 2 ML Säure mehr werden. Aber egal, das wird schon. Notfalls gehe ich mit Klätsch ins nächste Jahr! :ugly: Aber seifera wird mir gleich schon den Weg weisen! Und ich habe wieder meine Sproing-Spülung. Die mochte ich lieber! Bilder gibt es hoffenltich bald mal :mrgreen:

Aber nun antworte ich euch mal :ugly:

Menou, finde ich gut! Aber ja: Ich mag euch gerade deswegen! Dann fällt es bei mir nicht mehr so auf :twisted:
Der ist zum Festhalten gedacht! Nur dafür! ;) Und dafür, dass ich den nerven kann. Wusel hier, wusel da. Übe übrigens immer öfter nachts den flachen 4er! Bin gespannt, ob der besser wird :mrgreen:
Wenn du Ideen zu Posing/Setting/whatever hast: SCHREI(B)! ♥

Wonderfisch, wir holen das nach! :mrgreen: Aber ich habe gesehen, dass ich kussecht wurde - find ich schon okay. xD Ich mag mein Kumigrün, aber ich komm damit klar :mrgreen:

Kitty, ich hab dein petrol verloren :ugly: Aber Haare sind gut! Auch dir: Wenn du Ideen zu Posing, Setting, Whatever hast: SCHREI(B)! ♥

Auralinchen, ach - ich bin doch selber relativ inaktiv gewesen :ugly: Das ist vooooll okay :mrgreen: Und danke für das Kompliment! Heute werden sie Flauscheflausch! Hoffe ich. Härtegrad lässt grüßen. #-o

Dann bis nachher oder morgen! Ich.... gehe mich endlich putzen :lol:
IAkumu

#186 Beitrag von IAkumu »

Da bin ich schon wieder, weil gerade das Waschen - ich fall vom Glauben ab! Meine Spülung schäumt nie! Und gerade hat sie geschäumt :shock: habe ich jetzt Seife drin gehabt? (Eigentlich super ausgewaschen) oder was ist los?
Mein Gesicht war gerade auch voll komisch :gruebel: Staubwüstentrocken! Ich mag wohl das Wasser meiner Eltern nicht..... Mal sehen, ob wenigstens die Haare flauschig werden...
Silberfischchen

#187 Beitrag von Silberfischchen »

QMi-Gruß dalass!
Flauschdaumendrück.
*PP* *Gral* *YouTube*
IAkumu

#188 Beitrag von IAkumu »

Danke dir, Fischle! :3

Also, mein Haar ist Klätschfrei und flauschig - aber statisch und klettig. Waren wohl die zu viele Kristalle vom Vitamin-C-Pulver :ugly:

ABER! Anscheinen habe ich den optischen mid-butt erreicht :shock: als mama es dan fotografieren wollte, habe ich anders gestanden und dann fehlte wieder etwas bis zum mid-butt :gruebel: dabei stand ich bei beidem gerade....
Auralinchen

#189 Beitrag von Auralinchen »

Guten Rutsch liebe Kuuummmmmiiiiiiiiii
Auf ein flauschiges Jahr 2015.
2A F ii
IAkumu

#190 Beitrag von IAkumu »

Kumi wünscht hiermit allen einen supertollen wondervollen ( :rofl: )Rutsch ins neue Jahr!

Auf dass langer Flausch mit euch sei und Spliss und anderes, nicht nur haariges Unglück euch fort bleibt!!
Ich spiele nun weiter Pokemon und suche Lugia, während das Jahr langsam antrabt. Wir sehen uns im nächsten Jahr, Leute
Silberfischchen

#191 Beitrag von Silberfischchen »

Kumiiiiiiiiiiiiiiii, gutes Neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaahr!

Auf Flausch und Seide!

(die verschiedenen Foddos sind klar bei allen, die nicht 1a sind, das sind die Wellen/Locken - von daher don't panic)
*PP* *Gral* *YouTube*
IAkumu

#192 Beitrag von IAkumu »

Also lang gezogen bin icke bald bei classic, Fischle! :shock:
deshalb, weil ich gestern wirklich OFT mid-butt hatte, hab ich es abgehakt.
First Part - Mission accomplished!
Und nun tanzen wir den "qmi hat mid-butt"- song! :mrgreen:

Ah ah, bevor ich es vergesse: Dies Jahr nehm ich an zwei Gemeinschaftsprojekten teil. Wegsteck-Wow-Effekt und Frisurenprojekt sind dies Jahr dabei. Der Wegsteck-Wow übrigens mit voller Unterstützung von Mama Kumi, die sich schon auf Weihnachten freut, weil sie dann mal wieder Haarlänge sehen darf :ugly:
IAkumu

#193 Beitrag von IAkumu »

Neuer schlepptop, neues Jahr, neues weiss nicht xD
Ich habe gestern endlich eine Fischgräte hinbekommen und eigentlich mag ich sie total. Aber irgendwie... Ist es leicht doof, dass sie soooo lange braucht!
Egal, ich erwähnte neuen Schlepptop: Neuer Schlepptop heisst evtl mehr Bilder, weil schneller! Ich probiere gleich ein wenig rum aber es ist wahnsinn. Klick das Knöpfchen und er ist an! Fertig an!!! QwQ
übrigens bin ich mit meinen Haaren sehr lustig. Wegsteck- und Wow-Effekt, das ist das Motto 2015 in diesem Projekt. Nur wie hat man seinen Zopf gemütlich am Kopf und kann dennoch bei z.B. den Eltern morgens eilig runter rennen? Rischtiiiisch! Haarschoner! Ich binde mir ja jetzt nächtlich die Haare in ein Seidentuch und das ab dem Nacken (Kopfhaut findet das Seidentuch nämlich irgendwie pfui) und den lasse ich einfach drin ♥ Niemand sieht Länge und ich bin happy ^_^
So, heute geht's in die Heimat, also gibt's ab heute Bilder ♥ Freu mich schon auf nachher!
IAkumu

#194 Beitrag von IAkumu »

Kumi hat Bildeeeer! :helmut:
Aber erstmal haken wir das Wichtige ab.
Meine Haarwäsche, heute endlich gewesen. Und ich möchte euch sagen: vermaledeiter Heizungsdreck! Nächste mal Waschen vllt doch mit einer lieblichen Öl-Rinse :evil:
Egal wie, meine Macado Rizissi mit Mangoduft durfte heute ran! Jawohl :helmut: Und mir gefällt das Ergebnis sehr! So glänzend! Und sie wären sicher weicher, wären sie nicht so statisch :evil: Grundsätzlich auf jeden Fall ein sehr schönes Ergebnis, welches ich im Sommer neu testen möchte. Ohne Öl!
Und bis dahin ärgere ich mich mit Kletten und Statik rum, wenn Öl nix bringt -mecker-

Aprospos Öl. Ich habe gesiedet! Und mit Zimt beduftet - ihr könnt euch sicher vorstellen, wie meine Wohnung riecht, oder? :ugly: und das wegen gerade mal 100g Gesamtfettmasse :rofl:

Kommen wir doch nun zum Ergebnis ♥

Hier einmal ungekämmt:
Bild

Eine Kämmtour später mit stark reduziertem Spliss:
Bild

Und dann mit Blitzlicht *tröt*
Bild

Eigentlich habe ich noch ein Video gemacht. auf die Schnelle und so Nautilus vs. Wickeldutt. Aber....... a) bekomm ich's im Moment nicht hochgeladen (google muckt wegen Passwort rum) und b) trau ich mich gar nicht :oops:
Natalia

#195 Beitrag von Natalia »

Nur Mut Kumi!

Willst du es hier hochladen oder eröffnest du einen eigenen Youtube Kanal? "Wonderkumis hairstyles"? :cheer:

Das wär doch mal was....

Schön sehen deine Haare auf den Bildern aus. Glänzende Seide.

Sind das jetzt die letzten Längenbilder bis Januar 2016?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Antworten