Das Jahr neigt sich dem Ende und klein Kumi geht gleich endlich Haare waschen. Im Moment verweigert sie es noch, weil es so fauuul ist. ABER! Ich erwähnte bei der letzten Wäsche doch, dass ich mit Shampoo wusch, da Zeitaufwand und fehlende Spülung mir weg waren. Ich bin intelliklug und hab mir gestern neue Spülung gekauft (dafür musste ich mit Mama Kumi in die nächste Stadt fahren, weil dieses Dorf hier nix hat in Richtung Drogerie). Und weil ich das aller, aller letzte Mal in diesem Jahr wasche, werde ich gleich mit Bedacht die Seife wählen - Tendenz ist im moment zur Mc Soapie. Meine Macado Rizissi liegt nämlich zuhause und reift noch ein wenig. Und ich will fluffig weiches Haar!
Problem: Mama hat härteres Wasser als ich. Ich bin bei 8,2 und Mama bei 10,1. Also 2° dH mehr. Ich überlege noch ob das 1 oder 2 ML Säure mehr werden. Aber egal, das wird schon. Notfalls gehe ich mit Klätsch ins nächste Jahr!

Aber seifera wird mir gleich schon den Weg weisen! Und ich habe wieder meine Sproing-Spülung. Die mochte ich lieber! Bilder gibt es hoffenltich bald mal
Aber nun antworte ich euch mal
Menou, finde ich gut! Aber ja: Ich mag euch gerade deswegen! Dann fällt es bei mir nicht mehr so auf
Der ist zum Festhalten gedacht! Nur dafür!

Und dafür, dass ich den nerven kann. Wusel hier, wusel da. Übe übrigens immer öfter nachts den flachen 4er! Bin gespannt, ob der besser wird

Wenn du Ideen zu Posing/Setting/whatever hast: SCHREI(B)! ♥
Wonderfisch, wir holen das nach!

Aber ich habe gesehen, dass ich kussecht wurde - find ich schon okay. xD Ich mag mein Kumigrün, aber ich komm damit klar
Kitty, ich hab dein petrol verloren

Aber Haare sind gut! Auch dir: Wenn du Ideen zu Posing, Setting, Whatever hast: SCHREI(B)! ♥
Auralinchen, ach - ich bin doch selber relativ inaktiv gewesen

Das ist vooooll okay

Und danke für das Kompliment! Heute werden sie Flauscheflausch! Hoffe ich. Härtegrad lässt grüßen.
Dann bis nachher oder morgen! Ich.... gehe mich endlich putzen