Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10546 Beitrag von Goldhaar »

Interessantes Bild, ich kann ja nur traurige Texte schreiben, positive Gedichte gibts von mir kaum und wenn dann sind sie nicht sonderlich gut, aber abstrakte Kunst zu produzieren ist nicht so mein Ding.
Der Mantel ist ziemlich hübsch, finde ich. Trägst Du ihn nur wegen der Haare so selten?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10547 Beitrag von Lilly of the Valley »

Einen Tag weg und so viel zum Nachlesen.

Ich hab auch Lammfell, aber ich brauch wirklich gefühlte -10 Grad um mir das warme Teil überzustülpen. Wie es sich mit meinen Haaren vertragen würde, weiss ich nicht, denn sogar ich bedecke jetzt mein Haupt, wenn ich rausgeh.

Okay, bei uns ist es minim wärmer, -4 Grad, aber dafür schneit es nun seit 4 Tagen ununterbrochen, zum Glück hab ich Urlaub und muss nicht mit dem Auto raus
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ommel

#10548 Beitrag von Ommel »

Tolle Bilder Fischchen, das "Schwarz auf Weiß" hat ja wirklich was, vor allen Dingen das erste Bild, das ist ja der Brüller (im absolut positiven Sinne) :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#10549 Beitrag von bleutje »

Oh ja, das Stuhlbild :ohnmacht: und dann noch Floyd dazu (ich oute mich als Fan). Wunderbar. Mehr davon, bitte: Photomotiv + Liedtext o.ä.

Du kannst ja richtig gut zeichnen! Erinnert mich an Dali.
aktuell nur Leser
Muschelkopf

#10550 Beitrag von Muschelkopf »

Gruselig trifft's da ja echt ... der Trauerkloß hat wahnsinnig ausdrucksstarke Augen!
Irgendwie ist das so ein bisschen "Dalí meets Munch" - hat auch was von Munchs "Der Schrei".
Aber: ich bin Kunstbanause ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Röslein

#10551 Beitrag von Röslein »

Liebes Fischli,
Dein Rösleinsuchbild im Schnee war ja süß (ist ja mittlerweile schon wieder ein paar Seiten her...). Hier schneits nur so vom Himmerl runter, den ganzen Tag hört man die Nachbarschaft beim Schneeschippen. Gott sei Dank hab ich grad keine Kehrwoche. :lol: Besonders, weil die lieben Mitbewohner dieses Hauses jährlich ordentlich ballern, aber noch nie ihren Dreck selbst aufgefegt haben. :evil: Aus meiner Sicht gilt bei der Silvesterknallerei das Verursacherprinzip. Wie dem auch sei... Deine Schirm- und Schneebilder sind einfach wunderschön anzuschauen!
Heute wollten wir eigentlich mal wieder ins Thermalbad, wir haben's aber wegen der Wetterverhältnisse verschoben. Dafür gab's heute mal wieder eine ausgiebige Cassiakur mit Ylang-Ylang-Öl beduftet.
Ganz liebe Grüße!
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Bernstein

#10552 Beitrag von Bernstein »

Das Stuhl-Bild ist wirklich der absolute Oberhammer! :ohnmacht:
Passt derzeit auch zu meiner Stimmung....
Und ich wusste gar nicht, dass Du so toll zeichnen kannst! :respekt:
rabenschwinge

#10553 Beitrag von rabenschwinge »

Fischle, grad die Stühlebilder haben es mir grad richtig angetan. Die sind superschön geworden! Bei uns hast letzte Nacht geschneit und ist GsD nicht liegen geblieben. Eisglitschen mit Hund ist MIst.... und auch wenn ich durch die letzten Jahre wirklich Übung darin habe- ich kann sehr gut darauf verzichten.

Hmm, ich hab ne Lammfellweste, da kommen meine Haare eigentlich ganz gut mit zurecht. Kein Spliss und auch keine Filznester im Nacken. Obwohl der Kragen dank meiner Kleinheit ja schon recht hoch sitzt.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10554 Beitrag von Faksimile »

Die Handschuhe sehen wirklich kuschelig warm aus! Aber ich befürchte, dass Fäustlinge nicht funktionieren würden beim Austragen... Ich brauch zum Abzählen oft mehrere Finger (also nicht, dass ich mit den Fingern zähle (okay, das auch manchmal :kicher), sondern ich bereite Stapel vor und trenne die mit den Fingern) und da sind dicke Fingerhandschuhe schon hinderlich :? Aber dennoch vielen Dank für den Tipp ;)
Das mit den warmen Sachen und "ich müsste sie nur anziehen" kommt mir seeehr bekannt vor :mrgreen:
tapsie20

#10555 Beitrag von tapsie20 »

Hatte zwar schon mal eine Mietz und ein T greife aber gerne noch mal zu wenn ich darf.

jaaaa.... Zombi Augen und Rotznase! Also immer schön das heulen verkneifen! :twisted:

Ok, jetzt vertehe ich auch denn Sinn von den Stühlen. Sieht auf den Bildern so aus, als wenn die einfach so im nirgendwo stehen.

Hatte gestern ein Saitenbacher Erlebnis. Gehört eigentlich schon fast ins Woran man merkt das man zu viel Zeit im LHN verbringt. Waren im Wald und ich habe mich etwas unvorteilhaft gebückt und dabei Saitenbacher vor mich hin gemurmelt und gelacht.
Deckel hats gehört und nur verständnislos mit dem Kopf gewackelt. Hat zum Glück nicht nachgefragt warum ich das mache sonst wäre ich arg in erklärungsnot gekommen :D
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10556 Beitrag von IAkumu »

Wie kommst du zu drei Stühlen im Schnee? :shock: Aber meeega geil! Oh, schönes Setting! So perfekt für die melancholische stimmung! (Nicht, dass mir diese besonders lieb und teuer wäre) <3
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10557 Beitrag von Silberfischchen »

Soooooo hallooooo Ihr lieben!

Boah, also morgen stell ich wieder den Wecker.... früh schwimmen ist einfach angenehmer..............
Außerdem werden dann die Haare vor Einbruch der Dunkelheit trocken. :kicher:
Denn bei Finsternis knipsen gibt zwar lustige Effekte, aber irgendwie.... weiß auch nicht :mrgreen:

Sila, hihi, jaja, ich bin halt ne Süße :kicher: und wenn ich mal sauer bin, hilft bissl Puderzucker :mrgreen:

Goldie, aba das Büld is doch nich abstrakt.... :gruebel:
Na, der Mantel ist in den meisten Wintern zu warm. Der taugt wirklich erst unter -10°. Und er ist halt irre schwer, drum trag ich ihn auch nur, wenn nötig.

Lilly genau. Same here. Ich hab bei dem die Haare auch noch nicht offen getragen, weil ich den seit LHN gestern zum ersten Mal anhatte. Aber dann mit weggepackten Haaren.

Ommele, dankööö!

Kuuuuuuuuumiiiiiiiiii! schön Dich zu lesen! Die Stuhlantwort steht im letzten Post bei Tapsie! Perspektiventrick :mrgreen:

Bleutje, oh, da fällt mir viel ein. Der zweite Text war übrigens Marillion. Clutching at straws. Hihi, aber heute ist mein dancing in stilettos in the snow leider schiefgegangen. Also abgesehen davon, dass ich keine Stilettos hab :kicher:
Hihi, das mit Dalí ist lustig, denn ich hab schon als Kind sowas gemalt bevor ich Dalí überhaupt kannte... Irgendjemand meinte dann: wie Dalí.... und meine Mutter hat mir dann Dalí-Sachen gezeigt... und ich dachte... oh. Wie ich. Nur besser halt. :kicher:

Muschele uh, zum Schrei hab ich noch was gruseligeres, aber ich glaub, das zeig ich hier lieber nicht.... das ist schon arg finster.

Röslein, hihi, bin froh, dass mein Zimmer hinten raus geht, da schippt bzw lärmt niemand.
Ui, dann frohes Cassiaen. Ab übermorgen wird's in den Bädern wieder anstrengend..... gute Vorsätze schwimmen bekanntlich.... oben.

Schwinge: Spikes braucht der Schuh! Glitschen ist ja auch saugefährlich. 8-[

Bernstein, dankööö, ja, ich hab früher unglaublich viel gemalt und gezeichnet. Hat mir auch gut getan. Muss ich mir für'n Sommer auch wieder vornehmen, lag jetzt jahrelang brach. Ich kann ja nicht nur gruselig :kicher:
Heut gibt's das Stuhlbild als Variation :mrgreen:

Faksimile, aber Du sortierst ja nicht dauernd. Ich find's schon hilfreich, wenn's zwischendurch warm ist.

tapsie, gnihihi..... Saaaitenbacher :kicher:
Ja, mit der Perspektive kann man tolle Spielchen machen, dazu ist das Gorillapod echt genial.

Sooooo und nuuuuuuuu...... leicht fehlbelichtete Bilder :mrgreen:

Aaaaah, Lilly, genau.... Schnee seit 4 Tagen..... ein Wetter zum fremde Männer küssen..... Ich hab die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt :mrgreen:
Bild
Das heißt, nee. Schopf hat er ja keinen, der ärmste.... da musser noch dran arbeiten.

Da haben zwei Büsche einen hübschen Durchgang gemacht.
Bild

Ahahaha. OK, also ähm ja. Schnee im Xicht ist kalt. :lol:
Bild

hihihi.... Original und Fälschung.... wer findet den Unterschied?
Bild

Jaaaaaaaaaaaa und hier der Fail für Bleutje.... dancing in stilettos in the snow... do you remember...
Bild
No I don't remember, I don't even see...... oder? Wer findet mich?

OK, dachte ich, dann vielleicht doch mit Blitz.... ging aber auch nicht. Also hinstellen.... mööööp. Aber schön geblitzte Schneeflocke!
Bild

So und wie Sie sehen... sehen Sie nix. Also eigentlich wollte ich mir hier theatralisch am Kopf kratzen, ob dieser verschneiten Sitzgelegenheit aber man sieht. Nix. Außer Schnee. Aber des ischd au schee.
Bild

Und dann war's duster und die Foddosession beendet.
:winke: scheene Obed! Passet uff, rutschet net.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#10558 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, der Schlitten, Fischle? Spikes hab ich schon probiert... nur damit ist es auch Mist. Teilweise geräumt und dann wieder glatt und Schnee- ist auch nicht so das Wahre.

Der Durchgang gefällt mir sehr gut.

Lach, sag, wieviel Schnee hast Du beim Baumelbild abbekommen?
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 30.12.2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10559 Beitrag von Faksimile »

Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Vielleicht lohnt sich die Investition, muss ich mich mal noch näher damit beschäftigen ;) Mit was man im LHN nicht alles angefixt wird :kicher:

Und ein echter Holzschlitten findet sich hier auch noch! :shock: Die sind einfach die besten, um damit den Berg runter zu düsen :D

Bei dem Bild drunter: Ich glaube, ich habe Dich gefunden... Du scheinst dich da in Luft auflösen zu wollen oder erscheinst gerade aus dem Nichts?
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
Instagram: @_victorian_kitty

#10560 Beitrag von *Kitty* »

Das Bild mit den Büschen ist sehr schön und die anderen wieder echt lustig. Nur bei dem Lied könnte ich heulen, das ist so traurig!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten