Cholena, da kommt mir ja so einiges bekannt vor.
Ich stand im Mai rum auch vor der Entscheidung Regaine zu nehmen. Ich kannte das Mittel schon Jahre zuvor aus dem Internet. Ich hatte es zu Hause, habe es dann aber am nächsten Tag wieder in die Apotheke gebracht. Ich wusste ja: Fange ich damit an, muss ich es auch weiter nehmen. Ehrlich gesagt, habe ich als Alleinerziehende und Getrennt Lebende das Geld nicht dafür übrig. Einmal eine Packung, okay. Aber für die nächsten Jahre? Nein, ich wusste, das Geld wäre zu knapp, geht nicht. Und ich sagte mir dann: Was ist denn mit all den Frauen die sich das ebenso wenig leisten können wie ich? Man zahlt schon die Eisenpräparate selbst, trotz Mangelnachweis im Blut. Man zahlt Vitamin D und Selen, trotz Mangels im Blut. Magnesium, Zink, B-Vitamine ... da geht echt Geld bei drauf. Irgendwo sehe ich es nicht mehr ein. Ich versuche seit ca. 4 Monaten naturid. Progesteron und es hat mir schon gut geholfen. Nun hoffe ich, dass dadurch auch der Haarausfall irgendwann mal besser wird.
Aber ich freue mich für Dich, dass Dir Regaine hilft. Du hast tolle Haare und ich denke, Du hast Dich richtig entschieden.
@rabenschwinge @Bernstein
Ich wollte halt nicht den Eindruck machen, hier im Thread im Mittelpunkt stehen zu wollen.

Aber gut zu wissen, dass ich "dürfte" und es nicht blöd angesehen wird.