Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LilithLeonarda

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#4111 Beitrag von LilithLeonarda »

Raiponce, das tut mir leid. Ich würde nicht so oft offen tragen, da die Haare ja auch anfälliger für Haarschäden sind, wenn ausgedünnt.
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt."

Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)
onelove

#4112 Beitrag von onelove »

Das V ist einfach so doll gewachsen, eigentlich war das gar nicht so :D Ich seh das ja sonst nicht so, weil ich die Haare zu 95% zu trage - aber ich denke, ich werd da mal ein Stück kürzen :)
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
e2xli

#4113 Beitrag von e2xli »

Huhu,
ich lasse ja gerade meine NHF rauswachsen und gestern habe ich mir aus einer Laune heraus wieder einen Pony geschnitten. Dieser ist jetzt schon komplett in NHF und ich bin etwas entsetzt darüber, wie dunkel jetzt alles aussieht. Wenn ich in den Spiegel sehe erkenne ich mich nicht mehr... Aber ich versuche mich damit zu trösten, dass die NHF einem ja besser stehen soll, aber tut sie das wirklich? Dafür bräuchte ich jetzt bitte eure Steine. Zwischen den Fotos liegen ca. 2-3 Jahre. Lassen mich die dunklen Haare älter wirken?
Ich weiß, dass die blonden Fotos alle viel fröhlicher aussehen, aber da war ich auch fröhlicher. Heute konnte ich mich nicht so gut zum Lachen bringen und Bilder ohne Lachen habe ich von früher nicht.
Bild weg :)
Bitte zitiert das Bild nicht, das kommt wieder raus.
Zuletzt geändert von e2xli am 03.01.2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Herbstgold

#4114 Beitrag von Herbstgold »

Deine Naturhaarfarbe sieht gut aus, ich finde dabei kommt dein Gesicht viel mehr zur Geltung. Deine Haut wirkt da viel frischer als bei den blondierten Haaren. Also steht dir wirklich sehr gut. Das du damit älter aussiehst finde ich auch nicht. Die anderen Bilder sind ja auch schon 2-3 Jahre alt, dann ists ja klar, dass du jetzt ein bisschen älter aussiehst.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#4115 Beitrag von Zuma »

Mir gefällt (und ich bin definitiv KEINE militante immer-NHF!!!-Verfechterin! :D) die NHF tatsächlich besser. Ich finde das Hellblond lenkt von deinem Gesicht ab und die NHF schmeichelt deinen Augen und deiner Haut mehr. Deine Augen und ihre Farbe strahlen durch die NHF mehr hervor. :)
ich verstehe, dass du dich an die Veränderung gewöhnen musst, aber ich würde der NHF von eine Chance geben dich zu überzeugen und daran zu gewöhnen. Der Pony steht dir übrigens wunderbar!

Edit: ich finde übrigens auch nicht, dass die NHF dich älter macht, sondern eher das Gegenteil!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Nami

#4116 Beitrag von Nami »

Also ich finde, dass dir beides gut steht, aber ich finde deine NHF einen Tick besser.
Ich finde, du wirkst damit weicher und die Farbe lässt deine Augenfarbe viel mehr strahlen.

Bei den blonden Bildern gehen deine Augen viel mehr unter und wirken viel weniger lebendig. Außerdem wirkt deine Haut bei den blonden Haaren etwas fleckiger und unruhiger - Augenringe treten z.B. deutlicher hervor.
Die Bilder mit NHF wirken auf mich natürlicher und stimmiger. Du hast darauf etwas sehr zartes. Dein Gesicht wird nicht so von den Haaren dominiert, man nimmt dein Gesicht wahr. Deine Augen wirken viel lebendiger. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Lichtverhältnisse ganz unterschiedlich sind (die Blondfotos sind, vermute ich, alles Sommerfotos, im strahlenden Sonnenschein und ohne künstliches Licht), bin ich definitiv für die NHF.

Insgesamt hat das Blond eine einfach eine andere Wirkung. Aber für mich dominiert dich die Farbe zu sehr - man sieht nur die Haare und du trittst in den Hintergrund. Es wirkt ein bisschen künstlich und hat was von Barbie. Deine NHF fügt sich stimmiger ein, man sieht nicht nur Haare, sondern auch dein Gesicht und du wirkst sehr zart, für mich hat das die Assoziation von Bambi.

Zu deiner Frage, ob du damit älter wirkst, ich finde das überhaupt nicht, eher umgekehrt. Durch das Zarte und deine (übrigens sehr hübschen) großen Augen, wirkst du auf mich mit deiner NHF jünger.

Ich hab das jetzt natürlich relativ stark formuliert, um die Unterschiede (die ich sehe) hervorzuheben. In Wahrheit handelt es sich natürlich nur um Nuancen :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#4117 Beitrag von Julia83 »

e2xli,

Pony steht dir sehr gut.NHF find ich klasse und macht dich kein Stück älter.Wie kommst du darauf?Finde eher sie macht dich jünger :wink: Mir gefällt das helle Blond aber auch sehr gut,liegt vielleicht an dem von dir angesprochenem Lachen,das täuscht mich vielleicht.Fühlst du dich heller wohler?oder mich täuscht das Bild wirklich sehr :P
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Flamme

#4118 Beitrag von Flamme »

e2xli, auf mich wirkt deine NHF viel authentischer und stimmiger, da habe ich das Gefühl, dass ich DICH sehe, wie du bist. Das Blonde wirkt auf mich wie Verkleidung, Maske.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Ommel

#4119 Beitrag von Ommel »

Deine NHF macht dich wesentlich jünger, ganz ehrlich. Das sieht super schön aus. Mit dem Pony weiß ich nicht so richtig. Ich finde beides sehr schön, wobei du ja sehr glatte Haare hast und von daher auch beide Varianten tragen kannst. Deine Augen strahlen definitiver mehr bei deiner NHF. Lass sie so, sieht sehr süß und hübsch aus. :wink:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
trollkjerring

#4120 Beitrag von trollkjerring »

Ich mag Barbieblondinen, finde das sehr schön. Klar, die NHF ist harmonisch und passt aber künstlich ist auch schön :D
Shaina

#4121 Beitrag von Shaina »

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, mir gefällt die NHF auch sehr gut. Der Teint strahlt dadurch richtig, während er durch die Blondierung eher etwas fahl wirkt. Älter wirkst du auf mich dadurch nicht.
Also noch eine Stimme pro NHF :mrgreen:
Pixielette

#4122 Beitrag von Pixielette »

Ich finde beides sehr hübsch. Mit NHF siehst Du für mein Empfinden eher noch ein bisschen jünger aus.
Den Pony find ich gut, sieht sehr harmonisch zu Deinem Gesicht aus.
Edi

#4123 Beitrag von Edi »

Ich finde, dass Du beides tragen kannst.
Wobei ich die Naturfarbe einen Tick besser finde. Du siehst damit jünger und auch strahlender aus.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Raiponce

#4124 Beitrag von Raiponce »

Schwierig. Generell schließe ich mich den anderen an, dass du mit deiner NHF jünger aussiehst und dass deine Augen besser zur Geltung kommen. Allerdings siehst du für mich aus wie zwei völlig unterschiedliche Personen, deshalb ist es schwierig zu vergleichen. Generell finde ich dich aber in blond interessanter, attraktiver. Deine Ausstrahlung gefällt mir besser. Das könnte aber vielleicht daran liegen, dass du auf den blonden Bildern lächelst. :/
Ich habe das Problem auch bei mir selbst, dass ich meine NHF noch lieben lernen muss und mich gefärbt attraktiver fand.
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
trollkjerring

#4125 Beitrag von trollkjerring »

Wobei ich das jünger erscheinen gar nicht so altersmäßig definieren würde sondern eher in Richtung unschuldig, kindlicher. Als Blondine wirkst du auf mich "erfahrener", erotischer, wie die kleine Schwester von Marlyn Monroe oder so :oops:
Antworten