ich bin grundsätzlich neu hier, ich habe nur ein paar Wochen mitgelesen, aber so langsam hatte ich Lust, auch einen Account zu haben.
Meine Haargeschichte ist vielleicht etwas langweilig, aber besser so

Meine Haare sind irgendwie von selbst gewachsen. Meine Mutter hat mir jeden Morgen einen Engländer geflochten und das war's. Als ich bemerkt habe, dass ich lange Haare habe, waren sie schon bis zum Steissbein (und ich war schon 14). Seitdem habe ich (mehr oder weniger) jeden Monat die Spitzen selber zurück auf Steissbein geschnitten.
Dann hatte ich eine Weile keine Haarschere gehabt und die Haare sind in der Zeit bis zur klassischen Länge gewachsen. Seltsam aber wahr, die Länge war viel praktischer (unglaublich, was für einen Unterschied können 10 cm sogar bei der Länge machen). Ich bin neugierig, ob noch längere Haare noch praktischer sind, aber meine Haare sind ziemlich dünn geworden, ab der Taille sind sie nicht blickdicht, also trimme ich lieber regelmässig weiter und hoffe, dass die Kante voller wird.
Hier suche ich Pflegetipps (vielleicht mache ich da etwas falsch, keine Ahnung. Föhnen tu ich jedenfalls nicht, und mit offenen Haaren herumlaufen auch nicht) und ich wünsche mir ein wenig Abwechslung bei den Frisuren.