
Da ich ab heute in einigen Gemeinschaftsprojekten teilnehme ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt, ein eigenes Projekt zu beginnen.
Neubeginn meiner Haarzüchterei war im Sommer 13 mit einer unfreiwilligen Glatze. Seitdem wachsen die Haare wild und frei wie sie wollen und ich bin um jeden Zentimeter dankbar – darum wird auf meinem Kopf auch nichts angeglichen, ausgebessert oder begradigt.


Der Wildwuchs hat mir einen Naturstufenschnitt beschert, aktuell endet die kürzeste Stufe (wobei ja eigentlich alle Haare gleich lang sind) auf Kinnhöhe und der längste Zipfel bei 62 Zentimetern, irgendwo zwischen APL und BSL.
Meine Gruppenprojekte
Das große Haarschmuck-Rennen 2015
Schnittfrei durch 2015
Wegstecken und Wow-Effekt 2015
Was gibt es noch zu meiner Haarzüchterei zu schreiben?
Ich wasche fast täglich und will das auch nicht ändern.
Ich mag an Pflege sehr vieles, viel Abwechslung aber auch einige HGs und sowohl NK als auch KK mit und ohne Silikon.
Ich liebe Haarschmuck, leider hatte ich sehr vieles weggegeben und bin jetzt dabei, mir eine kleine aber feine Sammlung aufzubauen.
Und ich möchte gerne hier eine Doku führen was ich so täglich mit meinen Haaren anstelle, wie ich sie pflege, hochstecke und mit was.