Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10591 Beitrag von BlackElve »

Wünsche Dir auch ein (haar)frohes neues Jahr. :D

Und freu mich auf ganz viele weitere Fischlesbilder. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10592 Beitrag von Lilly of the Valley »

Von mir auch ein frohes, haariges, Neues Jahr. Ich habs nur ganz knapp nicht verschlafen dank unseren lieben Nachbarn, die um Mitternacht auf einen Schlummertrunk vorbei kamen :kicher:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Goldhaar

#10593 Beitrag von Goldhaar »

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und dass Deine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen und natürlich dass Du den passenden Leoparden für Dich findest (übrigens lustig, dass Du gerade einen Leoparden genannt hast, denn Löwe und Tiger hatte ich schon und waren eine Katastrophe, Leopard noch nicht, krieg ich wohl auch nicht mehr :mrgreen: ).
Der Bär hat auch einzelne Graue, also 2-4 schätze ich, aber das ist noch nicht grau, sondern noch ziemlich dunkel, mal sehen wie es sich entwickelt. Ich nehm ihn auch als Eisbären. 8)

Bei uns wars auch ruhig, wir haben Mary Poppins geguckt. :kicher: Die Katzen waren auch recht entspannt zum Glück, da habe ich mir ja Sorgen gemacht, aber hier war auch wenig los, man konnte aber vom Wohnzimmer aus ganz toll Feuerwerk gucken, weil man hier im 2. Stock über den halben Stadtrand gucken kann. Im Warmen und mit stark gedämpfter Akustik, Sunny hat sogar teilweise mitgeguckt. :)

Das mit dem Ehrenblumenpott merk ich mir. Wann muss ich den Eehrenblumenpott beantragen, damit ich ihn kriege?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#10594 Beitrag von bleutje »

Ein frohes, glückliches, gesundes!! neues Jahr, liebes Fischle! Whatever you whish may come true. Wundertolle Schneebilder hast Du wieder gezaubert.

Meine Lieblingszeile: "Throw a stone and watch the ripples flow, moving out across the bay, like a stone i fall deep into your eyes, deep into that mystery."
aktuell nur Leser
Elfenhaar

#10595 Beitrag von Elfenhaar »

Huhu liebes Fischle, auch von mir alles Gute fürs neue Jahr 2015 und auch weiterhin sooo viel Kreativität für tolle, witzige und außergewöhnliche Haarbilder, das rettet immer wieder den Tag!
:knuddel:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Silberhauch

#10596 Beitrag von Silberhauch »

Mit etwas Verspätung, Blitzmerker eben :D
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3
Birgitl

#10597 Beitrag von Birgitl »

Hallöchen liebe Silberfischchen,

wir sind eben erst nach Hause gekommen, haben bei Freunden in Niedersachsen gefeiert (und übernachtet), daher mein später Gruß ...

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr bei bester Gesundheit und gaaaaanz viel Freizeit für viele schöne Fotos mit deiner Traummähne, tollen Blumen-/ Insekten- und Katzenbilder und dass du immer eine Kamera dabei hast, wenn es ein Motiv gibt, denn den richtige Blick dafür hast du wie kaum jemand anders :gut:

Ich wünsche dir, dass du immer glücklich und zufrieden bist und alles so kommt wie du es dir vorstellst.

Ganz viele liebe Grüße :winke:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10598 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!

Dankööööööööööööööööööööööööö für die vielen guten Wünsche. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab auch Hoffnung auf ein gutes Jahr... und Lina beschmust zur Bekräftigung meine Finger....

Lauraaaaaaaa, danke! Hoffentlich gibt's auch haufenweise schöne Haartreffen! Im Februar wollten wir ja die Lichtmangeldepression bekämpfen, im März kommt MiBau aus Indien zurück, im April hab ich Geburtstag, Mai ist eh toll, ähm... :mrgreen:

Râa, danköööö! Haare anfeuer! Let it grow!

Trolli, hihi, tja, mal sehen, ob ich die 1000 Seiten voll mach dieses Jahr....

Schwinge, danke! Hoffentlich sehen wir uns auch mal... irgendwie...

Sanna, danköööööööööö! :knuddel:

Minouche, hihi, ja, das stimmt natürlich. Haarschmuck macht die Hersteller UND die Käufer glücklich, das ist auch was wert! Vor allem, wenn's so liebenswerte Hersteller wie SL oder UM sind.

Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi, Dir auch frohet Neuet und Dein Wort in Helmutius' Ohr! :mrgreen:

Pheline, dankeeeee! Ja, ich find, dass man das neue Jahr viel besser morgens nüchtern begrüßen kann als nachts besoffen... ich schlaf schon seit Jahren ins neue Jahr und bin bisher gut damit gefahren.

Flekki, dankööö, Dir auch. Hihi, jaja, die Zaungäste :mrgreen: Eigentlich müsste ich die auch mal vermehren.... 5 Fischle und 15 Katzen oder so....

Lenerl, danke! Dir auch! Ich geb mir die größte Mühe zu bleiben, wie ich bin! Nur die Haare dürfen gern noch länger werden :mrgreen:

Tapsie danke! Jaaa, I hope and pray.....

Elve, danke! Jaaaaaaaaaa, ich hoff auch auf haufenweise Fischbilder, denn das macht riesig Spaß :mrgreen:

Lilly, Danke Dir! Uh, den Nachbarn hätt ich was erzählt.... :nunu: Schlummertrunk.... tststs....

Goldie danköööö und Dir, dass alles so bärig gut bleibt, wie's ist und noch mehr Haaaaaaaaaare! :mrgreen:
Tiger? Wie geht das denn? Chinesisch oder wie?
Also so'n Leopard, der gibt bestimmt irre Muster beim Flechten, wenn's ein Langhaarleopard ist :kicher: Es sei denn, es wäre ein Panther. Das ist ja auch n Leopard, bloß einfarbig. Ist vielleicht auch keine schlechte Idee, nicht dass ich sonst vor lauter verflochtenen Leopardenkringeln einen totalen Drehwurm krieg.
Den Pott musste so beantragen, dass ich es schaffe, dass Fleurop oder so ihn pünktlich zum 3000. Beitrag liefert.

Bleutje, jaaaaaaaaaaaaa, die Zeile ist was für uns alte Fischweiber, nä? Mag ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr.

Elfenhaar, danköööö! Schaunmermal. Meiner Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt :kicher:

Silberhauch :kicher: ganz meinerseits.... :mrgreen:

Birgitl, danköööööööööööööö! Dir, Deinem Schatz und den Fellnasen auch alles gute!
Und allzeit gutes Haarwachstum!

Soooooo und nuuuuuuu..... olle Kamellen
Denn: heut war das Bad erst am 10 offen aber da ist Nahkampf, drum bin ich erst am frühen Nachmittag hin. Und oh Wunder, es schwammen kaum gute Vorsätze rum. Konnte 3 komfortable Kilometer ganze Lage und noch bissl Beine schwimmen. Sehr schön das.

Aber die Haare sind noch nicht trocken, drum gibt's von heute nur das schöne warme flauschige Calo von der lieben JuliannaBild
Bild
was in Wirklichkeit aber Kirsch- und Weinrot ist und nicht dunkelviolett wie hier im Bild. Dankööööö! :knuddel.

Die anderen Bilder sind die 2. Wahl und Fails von gestern. (Aber damit immerhin adlig)

Das hier find ich ziemlich schräg :kicher:
Bild

Das hier ist definitiv Philosophie für Fortgeschrittene.....
Bild

Das hier ist richtig schön..... weiß auch nicht warum ich es gestern nicht gezeigt hab....
Bild
Throw a stone and watch the ripples flow.... da ham wir's ja! Also keine Bay, aber so'n Flüsschen ischd au schee äm Schnee.

Uuuuund der Fail des Tages: nicht so richtig viele Haare drauf.... und Hagelloch auch bissl unscharf.... aber die Stiefel sind toll! :mrgreen:
Bild

OK, der war bissl niedrig zum baumeln.... oder der Schnee zu hoch.
Bild

Aber dafür ein bequemer Sitzbaum! Muss man nicht mal klettern.
Bild

Och und man kann sich sogar hinfläzen.... seeeehr guter Baum. Muss ich mir merken.
Bild

Fischsuchbild :mrgreen:
Bild

Schmiss bzw Schüttel mit Aussicht.
Bild

Und wieder ein Stüggl Lied... (kennt's wer?)
Hold on, hold on tightly, rise up, rise up, with wings like eagles, you'll run, you'll run, you'll run and not grow weary
Bild
Sind auch noch ein paar andere schöne Zeilen drin.

Und noch n ssssschöner SSSSSSSSSSSS-förmiger SSSSSSSSSSSSchüttel.
Bild

Na sowas.... wie bin ich denn da hingekommen.... spurlos hingeflogen (with wings like eagles....)
Bild

Soooodele, und nu flieg ich with wings like eagles ins Bettchen..... :saumuede:
Bis morgen!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#10599 Beitrag von Bernstein »

Frohes Neues! :D

Wundervolle Bilder hast Du wieder mitgebracht! =D>
Vor allem das Bild von Dir am Bach gefällt mir sehr :D
Hab heute auch ein ähnliches Bild gemacht, meins ist aber nicht so schön geworden.
Goldhaar

#10600 Beitrag von Goldhaar »

Ja, danke das hoffe ich auch. Aber noch mehr Haare, wo soll das enden? :mrgreen:
Naja der Tiger war asiatisch aber nicht chinesisch, sondern koreanisch, hat sich selbst aber Tiger genannt und der Löwe hatte eine dunkle Mähne und hat viel Gebrüll um nichts gemacht. :roll: Eigentlich hätte ich ihn ja anders nennen müssen, weil er mit weitem Abstand der größte von der Körpergröße her war mit knapp 2m, aber irgendwie hat sich das so aufgedrängt. Bei mit kriegt jeder Kerl ein Tier.
Beim langhaarleopard fällt mir ja sogar ein Kerl ein, aber der ist vergeben, schon lang, sonst würde er aber doch gut passen, naja. Sähe lustig aus, ja und ich mag auch Panther. Bin eh ein Fan so ziemlich aller Katzen von der Schwarzfußkatze bis zum Amurtiger. :mrgreen: Schon als kleines Kind wurde ich dumm angeguckt, wenn ich mich beschwert habe, weil wieder irgendwer einen Gepard, Jaguar, Nebelparder oder gar Ozelot mit Leopard betitelt hat, aber besonders gruselig war ja schon immer der Geopard. :x

Okay, ich habe keine Ahnung wie lange sowas dauert. :mrgreen:
Kann man da eigentlich eine Topfblume beantragen mit genau 2 Blüten? :gruebel:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Julianna Lion

#10601 Beitrag von Julianna Lion »

Dir auch ein frohes Neues Fischle. Und? Krazt oder filzt was? Magst du die Farbmischung? Hält der Knopf? Ich hatte keinen größeren mehr und wollte es unbedingt in die Mittagspost Post stecken. Erst beim zweiten Testen dachte ich, huh, das könnte knapp werden. Hier auf dem Schreibtisch mochte ich es irre gern, auf deinem Bild sieht die Farbkombi ja eher gruselig aus. ;)
Liebe Grüße von der Löwin (Dabei bin ich doch ne Wasserfrau). ;)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10602 Beitrag von Bumblebeenchen »

Erstmal wünsche ich dir auch noch ein frohes neues Jahr =)

Die Bilder sind wieder toll, ich hab mir ja vor nicht allzu langer Zeit schon Schneeschmüpf-Bilder gewünscht und da sind sie schon. Sehen immer fast wie schwarz-weiß aus, bis man dann etwas Hautfarbe von dir entdeckt xD Und auch deine Songtext-fetzen sind immer so schön dazu. Und deine Haare sehen total dunkel aus, gar nicht so silbrig wie sonst xD

Das Calo sieht sehr kuschelig aus, weißt du zufällig wie die Wolle heißt?
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
e2xli

#10603 Beitrag von e2xli »

Frohes neues Jahr :D :D
Du postest schon wieder so viele wunderschöne Bilder, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus komme. Bei uns liegt noch kein Schnee und eigentlich finde ich das auch ganz gut so, aber bei deinen Bildern bekomme sogar ich Lust auf Schnee :mrgreen: Der sieht auf Bildern immer so schön friedlich und ruhig aus :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10604 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!

Goldie, hihi, die vielen Haare dürfen auf die Gesamthaarmasse des Goldie-Bären-Verbunds abstrahiert werden. :kicher: Länge zählt also auch.
Na, schaun wir mal, was für Tierle sich letztlich in meinem Herzen einnisten.... :mrgreen:
Geopard! :kicher: das ist geil.... die weltenbummelnde Kringelkatze....
@ Löwe: viel Gebrüll um nichts ist doof.... aber aus eigener Erfahrung kann ich konstatieren: viel Schweigen um sehr viel ist noch viel viel doofer. :evil: :nunu:
Öhm... n Topp mit genau 2 Blüten..... puh, ob Fleurop das hinkriegt.... notfalls muss ich n Fisch-Bär-Joint-Venture aufziehen.

Bernstein, oooch, nicht so schön glaub ich Dir nicht. Anders halt. Halt bersteinig nicht fischig. Aber bestimmt auch schön. Ich find Deine Bilder immer sehr sehr schön.

JuliannaBild, also kratzen definitiv nicht beim Testtragen, Filz hab ich noch nicht getestet, hab mir gestern bloß einen Tampelknoten in den Knopf gehängt #-o
Der Knopf ist tatsächlich zu klein, aber ich hab noch haufenweise Knöppe hier, den tausch ich einfach aus. Und die Farben auf dem Bild sind blitzverfälscht, die sehen in Wirklichkeit sehr schön harmonisch aus und keinesfalls fast komplementär wie auf dem Bild.
Freu mich riesig! :knuddel:
Hihi, ich bin ja auch kein Fisch sondern Widder, aber man soll den Nickname ja auch nicht zu offensichtlich wählen :kicher:

Beenchen jaaaa. Schneeschmüpf ist toll und wenn man dabei nicht mal n Wassereinbruch im Schuh hat noch viel toller.
Stimmt, die Farben sind sehr dezent auf den Bildern. Aber ich glaub die eher dunklen Haare liegen einfach am starken Kontrast durch den Schnee. Da bin ich ja teilweise mitsamt Haaren fast wie ein Scherenschnitt, obwohl ja dieser Mantel auch dunkelbraun ist und nicht schwarz.
Wegen Wolle einfach Julianna Lion PN schicken!

e2xli: hihi, also als nur-Radfahrer kann ich trotz Vollausstattung im Alltag auf Schnee auch gern verzichten, aber so im Urlaub find ich ihn schon toll. Ich liebe das, wenn die Landschaft so hell ist und alles so still und gedämpft vom Schnee. Nur bissl helles Kinderlachen vom Schlittenfahren und das knirschen der Schuhe im Schnee..... *hach*. Ähnlich friedlich ist sonst nur noch Sommerwald kurz vor Sonnenaufgang. Wobei da natürlich die Vögel zwitschern und das Wild durch's Unterholz brezelt, aber friedlich ist auch das. Wenn man nicht grad ner Rotte Wildschweine in die Quere kommt 8-[

Wünsch Euch ein tolles gebrauchtes Jahr :kicher: (antworte ich immer, wenn mir jemand Mitte Februar noch n gutes neues Jahr wünscht.... weil: neu isses ja nicht mehr)
Und bis baahaaaaald..... :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#10605 Beitrag von Sila »

Morgen Fischle!

Ich find deine Fails immer noch sehr sehr schön :D ! Man kann gar nicht genug Schneebilder machen, wer weiss, vielleicht ist der Winter in einer Woche schon wieder vorbei...

Schönen Tag wünsch ich dir :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten