Habe heute im Rossmann den Condi von Jean&Len für trockenes Haar entdeckt, ist wohl neu...und Vegan

INCIS:
Aqua,cetearyl alcohol,butyrospermum parkii butter,Coco-caprylate,lecithin,sodium cetearyl Sulfate,olus Oil,hydrolized Rice Protein,sodium benzoate,Parfum*,lactic acid,linalool*,eugenol*,tocopherol*.
*= natürliche Duftstoffe
Inhalt 230 ml, Preis im Rossmann 4,99€
Der Geruch erinnert mich an die Spinnradläden....irgendwie kräuterich, süßlich und recht intensiv. Könnte mir vorstellen, daß es so manchem zu heftig ist, ich mags

Die Konsistenz ist sehr cremig.
Und wenn ich etwas Neues habe, muß ich es auch probieren....meine Haare trocknen noch aber fühlen sich jetzt schon sehr weich und trotzdem griffig an (obwohl ich sonst selbst von einer Spur Protein meistens nur Stroh bekomme...).
Habe übrigens nur mit Alterra Granatapfel gewaschen und dann den Condi in Längen und Spitzen einmassiert, kurz Einwirken lassen und gespült ohne Rinse.
Das passende Shampoo gabs auch aber ich hab noch sooo viele Shampoobars und Fläschchen

Bin auf den Langzeittest gespannt, der erste Eindruck ist gut.
Wie findet Ihr den Condi?

P.S.: Hab keinen anderen Thread dazu gefunden....wenn einer da ist, bitte hier schließen...