@Mitternachtstänzerin: Ich habe gearbeitet was nicht weiter schlimm war (hatte ja an weihnachten frei). Und ich bin pünktlich vor Mitternacht nach hause gekommen - Angestossen wurde also noch

. Das Szeniario mit Brücke und dem Feuerwerk glingt sehr schön. Stimmt. Ich frag sie heute gleich wenn cih sie sehe... und mit einer anderen Freundin fahre ich hoffentlich im Februar nach DE und dann kann ich mal im DM ein bisschen kucken. Vieleicht schaffen wirs ja auch noch in einen Real.
Ich kann die Farbe mit der Kamera nicht einfangen. Er wird immer blau auf den Fotos (aber er ist grün

... Ganz leuchtendes grün

).
@Soreena: Vielen dank

. Ich freu mich auch wie Bolle! Hab gerade wieder gewechselt und nun die spange von SL drin. Aber bin mir nicht sicher ob ich das richtig mache. Sieht immer etwas zerquetscht aus. Trotzdem ist sie sehr bequem

. Die Forke war unter der Kategorie Einzelstück. Aber sie haben bestimmt bald wieder ähnliche Schmuckstücke

. Die Besitzer sind wirklich total nett!
@Binemi: vielen Dank. Jetzt ist aber vorerst auch genug und ich habe das ganze Jahr durch was schönes zum tragen.
@Anna: Oh Gott ich weiss... ich schäme mich ja auch ein bisschen (aber wirklich nur ein kleinwenig ... hihi)! aber ich schiebe die Haarschmucksucht jetzt knallhart aufs LHN

. Und jetzt kann ich jeden Tag was anderes tragen
Und ich hab bei den Zielen fürs 2015 noch Seifen sieden hinzu editiert