@
Herbstgold: Das hört sich echt nicht sooo zeitintensiv an. Vielen lieben Dank, hab mir gleich dein Rezept angeguckt.

Ich glaub das probier ich doch aus.

Ein bisschen haltbar ist die selbstgemachte Shea-Sahne doch bestimmt, wie lagerst du die dann? Ich werd Avocado und Macadamia Öl hernehmen denk ich.

Daaankeschön für deine liebe Beratung!
@
Faksimile: Hmm ok wenn das immer mal wieder schon so war bei dir kannst du es ja auch leider nicht abschätzen wann sie wieder wollen und wann nicht.

Hast du eigentlich schon mal das Rasul Shampoo von Urtekram ausprobiert? Ich fand es sehr mild zur KH, die war vor ein paar Tagen ja auch mal etwas zickig zu mir, aber seitdem ich das Shampoo einmal hergenommen habe ist sie wieder lieb zu mir.
@
Rury-chan: Dankeschön, ich bin richtig gut rübergerutscht.

Hoffe das war bei dir auch so?

Oh ja ich hoffe die Tests laufen weiterhin so gut.
@
Julianna Lion: Oh ja, du musst unbedingt Bescheid sagen wenn du sie hernimmst, bin schon gespannt ob du sie auch so toll findest.

Ich bin immer noch total begeistert, hab am Montag Nachmittag gewaschen und sie sind heute am Donnerstag noch kein bisschen fettig.

Vielen Dank, ich bin sehr gut gerutscht.

Hoffe du auch?
@
Julia28: Ich glaub ich werde doch die Shea-Sahne probieren.

Hab schon sooo viel gutes darüber gelesen und bin jetzt doch sehr neugierig darauf.

Bist du auch so gut rübergerutscht wie ich?
Meine haarigen Vorsätze für 2015:
Jetzt ist es soweit und das neue Jahr ist da.

Ich hab mir auch ein paar Sachen vorgenommen.
1. Schnittfrei durch 2015 gehen (S&D ist aber erlaubt)
2. Möglichst oft nur mit Seife waschen und nur im Notfall Shampoo benutzen
3. Öfter Leave-in verwenden und diese noch optimieren
4. Seife selber herstellen (jap ich werde mich trauen!

)
5. Mehr Frisuren lernen
6. Pferdeschwanz nur noch in Ausnahmefällen!!
Das wars jetzt erstmal, sind ja eh schon viele Vorsätze.

Aber ich glaube schon dass alles schön machbar ist.
Gestern hab ich noch den Rest vom Leave-in benutzt und sie haben es wieder aufgeschlürft!

Die nächsten Tage werde ich allerdings nur noch die Spitzen pflegen, sonst wird es meinen Längen mal wieder zu viel...