@
Lunasia: Ich sehe es auch positiv, schließlich sind sie jetzt auch nicht mega kurz und mein Ziel Taille schaffe ich 2015 in jedem Fall, die Frage ist nur wann

Naja heute in einem Jahr habe ich Taille sicher, selbst wenn ich alle Trimms einberechne und ich habe mir schließlich vorgenommen dieses Jahr insgesamt höchstens 6 cm zu schneiden

Dankeschön, ja sie sind auch recht hell geworden, eigentlich gefällt mir die Farbe sogar ziemlich gut, sodass es fast schade ist, das sie rauswächst

Der neue Name meines PPs ist zwar nicht mehr ganz so prägnant, aber ich wollte ihn nicht total abändern, um nicht für Verwirrung zu sorgen
@
Elfenhaar: Es ist jetzt nicht so, als wären meine Haare schief oder sowas gewesen, aber ich die Kante wird mit dem CreaClip einfach besser. Mir fehlt das selbst schnibbeln allerdings schon etwas, weil ich zum einen Mal selber daran Schuld bin, wenn es schief geht und so immer das abkommt, was ich möchte. Durch dieses regelmäßige selber Trimmen neige ich allerdings genauso dazu den ganzen Zuwachs wegzuschneiden, daher ist wachsen lassen und dann schneiden für mich die bessere Alternative.
@
Lenchen: Danke, oh ja darüber freue ich mich noch mit am meisten, es ist wie eine Last die von einem fällt

Ja genau, wir passen gegenseitig aufeinander auf
Viel ist seit gestern nicht passiert, außer das meine Haare noch ein wenig mehr Öl in die Längen und Spitzen bekommen haben und sie wieder zum Dutt transformiert wurden. Das Traubenkernöl wird wohl nicht mein Lieblingsöl, aber ich versuche es jetzt mit aufzubrauchen, zum wegschmeißen ist es dann doch zu schade. Wie ihr seht bin ich gerade im "Aufbrauch-Modus", es summiert sich alles langsam und ich möchte ein wenig reduzieren und dann irgendwann nur noch die Sachen haben die ich wirklich gut finde oder gerade teste. Mit meinen Süssigkeiten handhabe ich das übrigens genauso
Ich habe außerdem letzte Nacht, als ich mich mal ablenken musste ein wenig zum Thema
Oil-Rinsing und
SMT gelesen, ich denke das werde ich über kurz oder lang mal ausprobieren. Jedenfalls steht es ganz oben auf meiner Liste, neben dem Farbe ziehen

Dadurch das ich gerade schon mit Öl arbeite, werde ich bei der nächsten Wäsche wohl kein Öl-Rinsing ansetzen können. Sonst sehe ich aus wie Jimmi Glitschi

Sehen meine Längen so schon.
Edit: Ich habe mein Profilbild erstmal ein wenig angepasst. Ich hatte auch schon daran gedacht, aber so richtig passende Bilder habe ich gerade nicht dafür