Hallo ihr lieben stillen Mitleser

!
Ich hatte ja vor einigen Tagen berichtete, dass meine Haare so trocken sind und fliegen und sich verheddern. Vor der letzten Wäsche hatte ich deshalb in der unteren Hälfte mal wieder eine Ölkur gemacht und dann nach der Wäsche kein LOC - sie waren einfach traumhaft danach, glänzend und gar nicht tröcken, aber auch nicht überpflegt

! Das war am Dienstag, Morgen wasche ich wieder. Mal sehen, vielleicht mach ich es da wieder so.
Ausserdem war ich im DM und hab zwei neue Sachen zum Ausprobieren gefunden: ein Shampoo für fettige Haare (mein Ansatz fettet doch immer so schnell nach) und ein Kämmbarkeits-Spray. Ich hab ja momentan die 2-Phasen-Feuchtigkeits-Sprüh-Lotion (sorry, bin zu fauk die Sachen zu holen, die heissen alle etwas anders...

), damit ich ich sie nach dem Waschen kämmen kann. Da könnte das Kämmbarkeitsspray auch helfen. Mal testen, ich werde euch berichten.
So, dann mal noch ein paar Frisurenbilder. Gestern Abend hatte ich ausnahmsweise einen Lace-Holli, bzw. eigentlich schon ein Haarband, mal keinen Vierer:
Und heute einen Twisted Wrap Bun mit der schönen Mira:
Noch dieses Wochenende, dann sind die Weihnachtsferien schon wieder vorbei

. So schade. Am Sonntag fliege ich zurück in die Schweiz und am Montag muss ich wieder arbeiten. Ich könnte durchaus noch eine zeitlang relaxen und nichts-tun... aber ich hab mich schon deutlich erholt, würde ich sagen

. Und am Montag beginen auch die
Projektwochen, da muss ich wohl oder übel wieder etwas kreativer werden mit meinen Frisuren

.
Schönes Wochenende wünsch ich euch

!