trollkjerring Danke schön, das ist vielleicht ein Kompliment
binemi Danke Dir, ich habs mir fest vorgenommen
Kitty Schön, dass Du auch da bist und es freut mich natürlich wenn Dir mein Ava gefällt
Nehmt Euch ebenfalls einen Kaffee, sucht Euch einen Platz auf der Couch und macht es Euch gemütlich
So war ich denn gestern, wie angekündigt, in Überlingen in der Therme. Vorher hatte ich in meine Längen und Spitzen Haselnussöl und Wristet Cacaobutter von CV gegeben und einen engen LWB gemacht den ich mit einem kurzen Ketylo fixierte. Ich huschte dann ca. 4 Stunden durch die Sauna, hach, endlich warm! Das Bad war rappelvoll, so dass wir uns echt nur auf den Saunabereich beschränkten.
Zum Waschen hatte ich einen gekauften Shampoo Bar dabei, von dem ich keine Ahnung hab was drinn ist und den BBC für die Längen und natürlich meine heissgeliebte Ölrinse in einer blauen Petflasche. Die Gesichter in der Dusche waren köstlich anzusehen. Aber die guckten eh alle etwas komisch, denn ich altes Kind der 70er bin es gewohnt nackt zu duschen. Aber hier standen echt alle mit Bikini und Badeanzug unter der Dusche. Auf der einen Seite überall Desinfektions Spray und auf der andern Seite mit Badehose duschen nach Hallenbad, Sauna? Ne, ich weiss nicht.
Da waren auch zwei junge Mütter mit ihren zwei Töchtern, alle mit ca. kinnlangen Haaren. Da wurden die Haare mit Schauma eingeschäumt und gerubbelt, dass es eine wahre Freude war. Nach der Dusche sahen alle vier aus wie explodierte Klobürsten. Ich will gar nicht wissen, wie die Haare nachher ausgekämmt wurden.
Aber da war auch ein kleines Mädchen mit ca. steisslangen fuchsroten Haaren und sie hatte noch eine kleine Schwester. Ich liebe rote Haare und wenn sie lang sind erst recht.
Nach der Therme gingen wir essen und da merkte ich, dass ich mein Seidentuch zuhause liegen gelassen hatte. Also mit nassen Haaren in meine Schafjacke rein, mit nassen Haaren durch halb Überlingen und ins Restaurant rein. Dort konnten dann meine Haare während des Essens leise vor sich hin trocknen.
Später auf der Fähre, sah ich eine junge Frau mit einem Rosebun, der ihr auch noch sehr gut stand. Ich musste ihr gleich ein Kompliment machen dafür.
So, nun noch ein paar Bildchen
Geblitzt und ungekämmt
Ungeblitz und gekämmt, ging übrigens überraschend gut zum kämmen, trotz Schafjacke und vergessenem Seidentuch
Frise des Tages: LWB mit meinem heissgeliebten Avalon Tusk, und nein, der ist nicht aus der Tauschbörse