Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Sieht sehr hübsch aus, Dein Dutt mit der Flexi. Metallschmuck hält auch bei mir nicht so toll, die Haare sind halt auch mit der besseren Pflege ziemlich flutschig. Aber schön isses trotzdem
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Jaaa
dachte ich's mir doch, dir steht sie tausendmal besser als mir. Bitte bitte! 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Danke *restliche Weihnachtskekse und Kakao mitbring*
Ich finde auch, dass Dir die Flexi super gut steht. Ich liebe Flexis, bei mir halten sie besser, weil sie ja die Haare von 2 Seiten halten.
Ich finde auch, dass Dir die Flexi super gut steht. Ich liebe Flexis, bei mir halten sie besser, weil sie ja die Haare von 2 Seiten halten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Bernstein, so sehen meine Bananen auch aus und die halten echt super, mit nem Dutt und Flexi bin ich auch überfordert, inzwischen habe ich S, M und L und nix ist so richtig Dutt tauglich.
Entweder wurschtelt die sich unter den Dutt oder sie wird schief, schiefer am schiefsten.................
Die Flexi passt toll zu deiner Haarfarbe.

Die Flexi passt toll zu deiner Haarfarbe.
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Die Flexi ist aber auch wirklich wie für dich gemacht!
Du schaffst es, dass eine Banane 1.) grundsätzlich und 2.) mit einer Flexi hält??? Du musst magische Kräfte haben!
Wie schön die Bilder wieder sind. Bei uns regnet's heut den ganzen Tag schon: Kaum mehr Schnee dafür Matsche und Eis. Bäääh!

Du schaffst es, dass eine Banane 1.) grundsätzlich und 2.) mit einer Flexi hält??? Du musst magische Kräfte haben!
Wie schön die Bilder wieder sind. Bei uns regnet's heut den ganzen Tag schon: Kaum mehr Schnee dafür Matsche und Eis. Bäääh!
I wander in dark robes and melancholy
Also ich kriege eine Banane nur mit einer Flexi zu halten und mit sonst nichts, leider, aber da gibts eigentlich keinen Trick. Die Größe muss nur passen. Ich trage auch alle Dutts mit Flexi, habe eine M, L, XL und Mega.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Jo, richtig klasse sieht das aus!
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Sieht super aus! Bei mir hat übrigens auch nicht alles mit Flexi gehalten, die Dinger sind halt doch deutlich schwerer als Holz oder Acryl, das zieht nach unten.
Deine tolle Kante hat mich übrigens dazu inspiriert, mich von meinen Fairies zu trennen.
Deine tolle Kante hat mich übrigens dazu inspiriert, mich von meinen Fairies zu trennen.
Hallo 
Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare von Euch allen
Ja, Flexis sind echt toll - aber speziell für mein Haar leider schon zu glatt und schwer, weshalb ich nur Mini bis S, vielleicht noch M tragen kann.
Holz hält einfach deutlich besser; aber auch hier darf es weder zu schwer, noch zu wuchtig/zu groß werden.
Zum Thema Kante:
ich hatte mich ja kürzlich in den Steinewerfer-Thread gewagt...
...und habe mir soeben ein U geschnitten!
Mal gucken, ob ich noch ein paar brauchbare Bilder hin kriege, jetzt geh' ich erst mal unter die Dusche und nachher mit dem Hund

Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare von Euch allen

Ja, Flexis sind echt toll - aber speziell für mein Haar leider schon zu glatt und schwer, weshalb ich nur Mini bis S, vielleicht noch M tragen kann.
Holz hält einfach deutlich besser; aber auch hier darf es weder zu schwer, noch zu wuchtig/zu groß werden.
Zum Thema Kante:
ich hatte mich ja kürzlich in den Steinewerfer-Thread gewagt...
...und habe mir soeben ein U geschnitten!

Mal gucken, ob ich noch ein paar brauchbare Bilder hin kriege, jetzt geh' ich erst mal unter die Dusche und nachher mit dem Hund

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Cool, da bin ich aber gespannt! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Knullibulli
Dann lass ich mich mal auch überraschen 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Kann mit den Bildern noch dauern - bin gerade erst aus der Dusche gekommen und die Haare müssen noch trocknen; mit dem Hund will ich auch noch raus....also müsst Ihr Euch evtl. bis heute Abend gedulden.
Ich bin selber gespannt, wie es trocken aussieht!
Ich bin selber gespannt, wie es trocken aussieht!

Ohhh, da bin ich auch mal gespannt *hibbel* 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ich schreib zwar fast nie was, aber ich lese fleißig mit und ich bin auch total gespannt auf das U. Ich war ja sowieso schon pro U und ich bin mir sicher, dass es gut aussieht.
Die Flexi passt auch total gut zu deinen Haaren, vorallem im Lwb
Die Flexi passt auch total gut zu deinen Haaren, vorallem im Lwb

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

- FringillaVigo
Ohhhh! Ein U! Da bin ich ja auch gespannt
Musste dafür auch Länge gehen oder hast du nur die Seiten verUt? Und ganz egoistisch: Wars schwer? Bei meinen missglückten Friseur-Us, wärs ja irgendwann vielleicht doch eine Überlegung wert...
Also Flexi-Fan find ich deinen Neuzugang natürlich ganz toll! Schaut sehr hübsch aus.

Also Flexi-Fan find ich deinen Neuzugang natürlich ganz toll! Schaut sehr hübsch aus.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.