Knullibulli Danke
Spliss
Ich gebe den Kampf auf, ich habe Spliss und Haarbruch und ich kriege es wohl nicht so in den Griff (zumindest nicht mit meinem Pflegeaufwand bzw. dem, wofür ich Zeit habe).
Momentan denke ich über einen Schnitt von 3-5 cm nach, dann wäre aber Länge weg. Andererseits machen die Längen keine Zicken und offen trage ich eh nicht. Ich schwanke deshalb noch zwischen "Ziellänge erreichen und dann trimmen" und "jetzt schneiden, dann wachsen lassen und in 2 Monaten wieder über Spliss schimpfen"
Haarschmucksucht
Für das Gemeinschaftsprojekt Haarschmuckrennen habe ich mal meinen Schmuck aufgelistet - ich war ganz schön geschockt, was sich innerhalb nicht mal eines Jahres angesammelt hat

Ich denke, Mitte nächsten Jahres wenn eine Tendenz erkennbar ist, werden ein paar Flexis auswandern müssen. Beim Rest weiß ich noch nicht, weil eigentlich brauch ich ja alles
Psoriasisneuwuchs
Er macht mich wahnsinnig

Deckel hat ganz schön lachen müssen letztens. Ich habe beim kämmen den Kamm einfach mal von vorne nach hinten gezogen. Ergebnis war ein Iro von wenigen cm Höhe zwischen den nach hinten gekämmten Haaren

Und auch so beim Offen lassen sieht es von vorne lustig und von der Seite wie toupiert aus - der Neuwuchs stellt hinten alles auf
Längenfoto
Sie fühlten sich gut an, waren ohne Duttwellen und daher mal ein Längenfoto im Gammelshirt von Deckel

Das Foto ist deutlich pro Schnitt...
Frisuren
Öhm ja, hier habe ich die Tage ganz schön nachgelassen. Es gibt kaum Fotos, da ich viele "Klassiker" getragen habe. Wickeldutt, Cinnamon etc. Für Weihnachten war eigentlich Hollischnecke geplant, nur wollte der Flechtansatz nicht so wie ich.
Einmal einen Cinnamon mit Rosinas festgesteckt, der recht interessant aussieht
Und dann war mir mal langweilig und meine Haare brav, so dass ich mich mal an Classics versucht habe. Nur eine Seite, denn die hat mir schon gezeigt, dass ich es lieber lassen sollte

Mal abgesehen davon, dass ich mir schwer tue, die Strähnen aufzunehmen (eine Strähne ist bei mir ja kaum Haar), macht mir der Neuwuchs am Hinterkopf einen Strich durch die Rechnung. Ich kriege dort den Wirbel kaum raus, das merke ich auch oft beim normalen Frisieren.