@Sanna: Entschuldige. Hab jetzt einfach mal angenommen das du deine haare natürlich mit filter Wasser wäschst

Ist bestimmt nich das letzemal das ich bei ihr bestellt habe.
@Mitternachtstänzerin: Der brave Ketylo ist immer gleich nur die Kamera ist doof. Werde es mal mit einer anderen versuchen. Hihi! Aber ist schon extrem wie die Digitalen Kameras die Farben verfälschen. Bin ja mal auf ein LHN Treffen gespannt wo man die Leute live sieht

@Atteena: Das dauert jetzt bestimmt noch ein bisschen mit der ganze Vorbereitung und ZUtatenbeschaffung. Wahnsinn zu was für Preisen die weggehen. Bin total erschrocken als ich das gesehen habe. Ich liebe den BonBon. Zuerst hab ich gedacht er ist extrem kurz aber eigentlich ist es sehr schön das er so kurz ist - alle anderen Stäbe die ich habe sind deutlich länger und mein Gewuschel sieht das direkt kleiner aus

Hah! Angefeixt!
@Soreena: Hab gerade deine tollen Seifenergebnisse gesehen! Freu mich so das es bei dir so gut funktioniert hat!! Ausgeklügelt? Eher kein Plan aber ich kehre vermutlich zu meinen Ersten Versuchen zurück. Dat hat am bessten funktioniert. Und der essig muss def. gewechselt werden. Obs denn exact 15min war kann ich nicht sagen aber ich sass da schon ein weilchen rum

@Vivianne: Schön kuckst du rein. Das freut mich sehr. Und ja! ich liebe alle meine Stücke sehr und weiss gar nicht welchen ich morgen tragen werde. So macht hochstecken Spass. Brauche nichteinmal Haarnadeln. Vielen Dank fürs Kompliment aber du weisst ja wie schön ich dein Braunton finde

ich wünsch dir auch nur das besste und das wir noch ganz viel erfinden und erproben können - schritt für schritt zum HG!
@Frau Flause: Ich ja auch ziemlich. Aber ich freu mich nochmehr auf deine Probe. Woher bekommt man eigentlich bewährte Rezepte bzw. gibt es rgendwo ein Teard mit Anfänger Rezepten? Oder weiss du gerade eins?
Und heute hab ich noch mein Heymountain Päckchen abgeholt! LOC ich komm!!!!