Ich danke euch allen für das Mitgefühl und die lieben Nachrichten, sie bauen mich wieder auf und geben mir neues Durchhaltevermögen

Ich finde auch, dass eine Haarfarbe jetzt nicht so großartig viel an einem Menschen ändert. Sicher, wenn ich jetzt plötzlich ganz kurze Haare, bunte Strähnchen oder schwarze Haare hätte, wäre das wieder etwas anderes, aber der Unterschied zwischen der NHF und den Färbeleichen ist bei mir nun wirklich nicht so gravierend. Momentan ist es echt jede Woche, dass ich mir was anhören muss, leider

seit der Ansatz so um die 5 cm beträgt, vorher noch nicht. Und trocken und filzig kann ich nur bestätigen, das sind sie eigentlich fast immer. Das Einzige, was sie wirklich mögen, sind Öl-Condi-Kuren, am besten mehrstündig. Alles andere, was ich probiert habe, war bis jetzt entweder nutzlos oder eine mittlere Katastrophe (und ich habe schon viel hier gelesen und viel probiert). Auf Dauer ist mir das einfach zu viel Aufwand für ein zu schlechtes Ergebnis. Viele meiner Freundinnen, die noch ihre NHF haben, waschen immer nur mit KK Shampoos, benutzen null Pflege, tragen immer offen und haben traumhafte Haare. Natürlich werde ich auch die rausgewachsenen Haare weiter gut pflegen, aber es wird einfach schön sein, endlich tolle Ergebnisse zu sehen und gesunde Haare zu haben, die für die Pflege dankbar sind

Hoffentlich sehen dann auch die anderen einen positiven Unterschied und meckern nicht mehr.
Seychelles, hast du es denn schon einmal versucht, nicht mehr zu färben? Sorry, falls du es oben schon einmal geschrieben hast irgendwo, ich habe vorher nicht wirklich mitgelesen hier
1cFii (ZU 8 cm), 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele:
-) Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
-) Haarbruch besiegen
-) Taille [erreicht im Februar 2015]
-) Hüfte