*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
So, da bin ich wieder und wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Silvester war ich bei Ami in Bielefeld, das war lustig. Wir haben Raclette gegessen, gespielt, komische Versionen von Dinner for one geguckt und natürlich Haarschmuck beguckt und ausprobiert. Das Feuerwerk haben wir von einem Park aus beobachtet, wo der Mond zwischen den Bäumen durchschien, das war richtig schön!
Neujahr habe ich Ami die Haare geschnitten und wir waren draußen und haben Fotos gemacht.
Haarschnitt vorher-nachher:

Es waren nur 2 cm nötig und ich habe die Kanten zu einem leichten U abgerundet.
Längenbilder im Park und Baumknuddeln:

Schwarz und Blond und lustiges Gestrüpp:
Ein Sitzbild, ein Haardrapierbild und Schwarz-Blond-Durcheinander:

Ein paar Fails:

Banking wurde leider nichts, Bank zu niedrig, Licht zu hell...aber meine Spitzen auf der Wiese sahen schön aus:

Dann noch ein wunderschönes Bild von der lieben Ami im Baum:

Zuhause gab es noch Längenbilder ohne Wind (dafür haben sich die Katzen eingeschlichen)...ist das schon "Sitz"?:

Und, oh Wunder, als ich nach Hause kam, waren die Flexis im Briefkasten! Sie hatten ewig in Frankfurt rumgelegen, obwohl sie unter der Zollgrenze waren. Für meine Freundin jetzt leider zu spät, da mein Bruder seit Sonntag weg ist. Dann muß ich sie ihr später schicken, wenn die Beiden mal in Australien sind, jetzt in Vietnam würde nichts ankommen.

Meine Mini habe ich heute gleich im Zopf:

Silvester war ich bei Ami in Bielefeld, das war lustig. Wir haben Raclette gegessen, gespielt, komische Versionen von Dinner for one geguckt und natürlich Haarschmuck beguckt und ausprobiert. Das Feuerwerk haben wir von einem Park aus beobachtet, wo der Mond zwischen den Bäumen durchschien, das war richtig schön!
Neujahr habe ich Ami die Haare geschnitten und wir waren draußen und haben Fotos gemacht.
Haarschnitt vorher-nachher:

Es waren nur 2 cm nötig und ich habe die Kanten zu einem leichten U abgerundet.
Längenbilder im Park und Baumknuddeln:

Schwarz und Blond und lustiges Gestrüpp:

Ein Sitzbild, ein Haardrapierbild und Schwarz-Blond-Durcheinander:

Ein paar Fails:

Banking wurde leider nichts, Bank zu niedrig, Licht zu hell...aber meine Spitzen auf der Wiese sahen schön aus:

Dann noch ein wunderschönes Bild von der lieben Ami im Baum:

Zuhause gab es noch Längenbilder ohne Wind (dafür haben sich die Katzen eingeschlichen)...ist das schon "Sitz"?:

Und, oh Wunder, als ich nach Hause kam, waren die Flexis im Briefkasten! Sie hatten ewig in Frankfurt rumgelegen, obwohl sie unter der Zollgrenze waren. Für meine Freundin jetzt leider zu spät, da mein Bruder seit Sonntag weg ist. Dann muß ich sie ihr später schicken, wenn die Beiden mal in Australien sind, jetzt in Vietnam würde nichts ankommen.

Meine Mini habe ich heute gleich im Zopf:

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ooooh, was für schöne Bilder! Grad die Haare im Gras find ich toll.
Und die Blondschwarzmixbilder sind auch phantastisch.
Und ich konstatiere: Weinrot steht Dir super!

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Und die Blondschwarzmixbilder sind auch phantastisch.
Und ich konstatiere: Weinrot steht Dir super!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo Kitty
Ein frohes Neues noch nachträglich von mir
Tolle Bilder hast Du wieder mitgebracht, es sieht aus, als hättet ihr beiden sehr viel Spaß gehabt
Und ja, ich finde auch, dass das schon nach "Sitz" aussieht

Ein frohes Neues noch nachträglich von mir

Tolle Bilder hast Du wieder mitgebracht, es sieht aus, als hättet ihr beiden sehr viel Spaß gehabt

Und ja, ich finde auch, dass das schon nach "Sitz" aussieht

- Muschelkopf
Hi Kitty,
ich wünsch dir ein schönes neues Jahr und dass wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!
Ich habe gerade den oberen Post angeschaut und gedacht "wuaaah! Seit wann ist Kitty denn blond?" bis ich dann verstanden habe, dass das Ami ist, deren Haare du geschnitten hast - sieht gut aus!
Schön sieht die Schwarz-Blonde-Mischung aus, gefällt mir gut!
Und wenn ich mit abstimmen darf: ja, sieht für mich sehr nach Sitz aus
ich wünsch dir ein schönes neues Jahr und dass wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!
Ich habe gerade den oberen Post angeschaut und gedacht "wuaaah! Seit wann ist Kitty denn blond?" bis ich dann verstanden habe, dass das Ami ist, deren Haare du geschnitten hast - sieht gut aus!

Schön sieht die Schwarz-Blonde-Mischung aus, gefällt mir gut!
Und wenn ich mit abstimmen darf: ja, sieht für mich sehr nach Sitz aus

- Amilithania
Hihi - ich habe Kitty heimlich blondiert 
Schön, dass Du uns besucht hast, Kitty. Auch wenn mein Freund bestimmt froh ist, sich jetzt wieder über andere Dinge als Haare oder Haarschmuck unterhalten zu können
Wobei er ganz tapfer mit mir die Bestellung bei SL durchgeht... 

Schön, dass Du uns besucht hast, Kitty. Auch wenn mein Freund bestimmt froh ist, sich jetzt wieder über andere Dinge als Haare oder Haarschmuck unterhalten zu können

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
- *Kitty*
Danke schön, ihr Lieben!
Juchu, Ami! Da bin ich aber gespannt.
Heute gibt es noch ein Zopfbild von gestern. Meine Haare glänzen gerade wie bekloppt, sind dafür aber leider ziemlich glatt. Dabei hab ich gar keine Spülung benutzt und ich hab keine Ahnung, wie ich sie wieder so lockig kriege, wie auf meinem Ava.

Noch was Flauschiges:

Ich hab noch meine erweiterten Vorsätze für dieses Jahr reinkopiert:
Haarige Vorsätze:
* Klassik erreichen
* nicht färben
* meine Haare endlich mal als lang ansehen
Nichthaarige Vorsätze:
* 5-10kg abnehmen
* weiterhin gesund und vegetarisch ernähren
* Qui Gong, Tai Chi oder Yoga machen
* mit meinem wenigen Geld auskommen
* in meiner berufl. Reha einen guten Job finden
* neue Freunde finden
* Menschen, die ich hier im Forum liebgewonnen habe, besuchen
* mich mehr um mein Auto kümmern

Juchu, Ami! Da bin ich aber gespannt.

Heute gibt es noch ein Zopfbild von gestern. Meine Haare glänzen gerade wie bekloppt, sind dafür aber leider ziemlich glatt. Dabei hab ich gar keine Spülung benutzt und ich hab keine Ahnung, wie ich sie wieder so lockig kriege, wie auf meinem Ava.

Noch was Flauschiges:

Ich hab noch meine erweiterten Vorsätze für dieses Jahr reinkopiert:
Haarige Vorsätze:
* Klassik erreichen
* nicht färben
* meine Haare endlich mal als lang ansehen
Nichthaarige Vorsätze:
* 5-10kg abnehmen
* weiterhin gesund und vegetarisch ernähren
* Qui Gong, Tai Chi oder Yoga machen
* mit meinem wenigen Geld auskommen
* in meiner berufl. Reha einen guten Job finden
* neue Freunde finden
* Menschen, die ich hier im Forum liebgewonnen habe, besuchen
* mich mehr um mein Auto kümmern
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Katzeeeen. Wie süß sie sich eingerollt haben 
Ich finde deine Haare auf den letzten Fotos wirklich sehr schön und lang. Der Glanz ist toll, vor allem bei dem Zopfbild, aber auch bei den Längenbildern.
Wieso befürchtest du, sie nicht mehr lockig zu kriegen? Hängen sich die Flechtwellen schnell wieder aus? Meine Haare werden bei Heizungsluft immer extrem glatt, vielleicht liegt es ja bei dir auch daran?
Die Crimson Joy fand ich bisher nicht soo hübsch, aber bei dir finde ich sie doch gut, getragen wirkt sie noch mal ganz anders als auf den Shopbildern.
Abschließend wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr, auch wenn es schon fast zu spät dafür ist
Wie weit ist es noch bis zu Klassik?

Ich finde deine Haare auf den letzten Fotos wirklich sehr schön und lang. Der Glanz ist toll, vor allem bei dem Zopfbild, aber auch bei den Längenbildern.
Wieso befürchtest du, sie nicht mehr lockig zu kriegen? Hängen sich die Flechtwellen schnell wieder aus? Meine Haare werden bei Heizungsluft immer extrem glatt, vielleicht liegt es ja bei dir auch daran?
Die Crimson Joy fand ich bisher nicht soo hübsch, aber bei dir finde ich sie doch gut, getragen wirkt sie noch mal ganz anders als auf den Shopbildern.
Abschließend wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr, auch wenn es schon fast zu spät dafür ist

Wie weit ist es noch bis zu Klassik?
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge
Ach, Katzen.
Qui Gong, Tai Chi oder Yoga... bei den ersten beiden bin ich mit dabei. Yoga ist (glaub ich) nicht so mein Fall.

Qui Gong, Tai Chi oder Yoga... bei den ersten beiden bin ich mit dabei. Yoga ist (glaub ich) nicht so mein Fall.

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- *Kitty*
Danke schön Kana!
Ich denke auch, daß es am Winter und der Heizungsluft liegt. Ich flechte ja immer nach dem Waschen, aber die Wellen halten einfach nicht mehr so gut. Sie sind auch von Anfang an schwächer ausgeprägt, selbst, wenn ich den Zopf zwei Tage drin lasse.
Bei Flexis geht es mir manchmal so, daß ich sie auf Shopbildern nicht so gut finde und auf Tragebildern auf einmal doch. Die Hues of blues fand ich dann in echt megaschön!
Bis Klassik fehlen mir noch etwa 13cm, wenn der Haarbruch mal nachläßt, könnte ich das dieses Jahr schaffen.
Liebe Sim, ich sag Dir natürlich Bescheid, wenn ich was Neues weiß. Wäre schön, wenn wir das zusammen machen könnten.

Ich denke auch, daß es am Winter und der Heizungsluft liegt. Ich flechte ja immer nach dem Waschen, aber die Wellen halten einfach nicht mehr so gut. Sie sind auch von Anfang an schwächer ausgeprägt, selbst, wenn ich den Zopf zwei Tage drin lasse.
Bei Flexis geht es mir manchmal so, daß ich sie auf Shopbildern nicht so gut finde und auf Tragebildern auf einmal doch. Die Hues of blues fand ich dann in echt megaschön!
Bis Klassik fehlen mir noch etwa 13cm, wenn der Haarbruch mal nachläßt, könnte ich das dieses Jahr schaffen.

Liebe Sim, ich sag Dir natürlich Bescheid, wenn ich was Neues weiß. Wäre schön, wenn wir das zusammen machen könnten.

haha... ich weiß manchmal gar nicht, was ich in anderer Leute PP so schreiben soll, außer das zigste "oh, schöne Haare, schöne Bilder, schöne Frau"... 
auf die Gefahr, wie eine alte ausgeleierte, zerkratzte Schallplatte zu klingen: Tolle Bilder!
Und bei den ersten Blond-Bildern dachte ich, huch, wie bekommt sie es hin, dass die Haare so hell aussehen auf den Bildern! lustige Belichtung....
hm.... was macht meine Tinka in Deiner Wohnung???

auf die Gefahr, wie eine alte ausgeleierte, zerkratzte Schallplatte zu klingen: Tolle Bilder!
Und bei den ersten Blond-Bildern dachte ich, huch, wie bekommt sie es hin, dass die Haare so hell aussehen auf den Bildern! lustige Belichtung....

hm.... was macht meine Tinka in Deiner Wohnung???

Zuletzt geändert von Rabiata am 04.01.2015, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- *Kitty*
Huhu Rabiata! Ne, ich freu mich über jedes Kompliment.
Da habe ich aber mit den Bildern von Ami bei einigen für Verwirrung gesorgt!

Da habe ich aber mit den Bildern von Ami bei einigen für Verwirrung gesorgt!

- Muschelkopf
"Mich um mein Auto kümmern" könnte von mir stammen - was für eins hast du denn? (Ich besitze ja auch ein "H"-Auto
)
Von dem her mag ich auch Öle, die man nicht unbedingt für die Haare nehmen sollte *g*
Mir gefällt der Vorsatz, dass du deine Haare als langhaarig ansehen willst - denn das bist du definitiv

Von dem her mag ich auch Öle, die man nicht unbedingt für die Haare nehmen sollte *g*
Mir gefällt der Vorsatz, dass du deine Haare als langhaarig ansehen willst - denn das bist du definitiv

- *Kitty*
Das ist meine Amazone:

Als richtig lang werde ich meine Haare erst bei Klassik ansehen, aber das schaffe ich ja hoffentlich.

Als richtig lang werde ich meine Haare erst bei Klassik ansehen, aber das schaffe ich ja hoffentlich.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Kitty, die Vorsätze find ich saugut! Vorallem das mit den Besuchen!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*