Huhu!
Ich habe das Projekt ewig vernachlässigt. Aber andere Dinge waren einfach wichtiger. Ich habe nicht mal Haarschmuck eingekauft! Das will was heißen...

Aber das ist vorbei, vor zwei Wochen habe ich eine Ficcare pearlized in caramel erstanden. Ich habe zwar eine Border caramel, aber die will ich möglichst schonen.
Ist das nicht komplett bescheuert? Einen Schmuck zu kaufen, damit man den anderen Schmuck nicht tragen "muss"??
Egal.
Ich habe letztes Jahr im Herbst dieses Bild aufgenommen und war sehr unzufrieden mit der Tatsache, dass da tatsächlich graue Haare in meiner NHF sind.
Danach habe ich prompt wieder gefärbt. Allerdings nur zweimal, dann war meine Geduld schon wieder beim Teufel. Ich will einfach nicht mehr färben. Die Sauerei, der Ansatz, die grauen Haare, die irgendwann dann mal im Block rauswachsen - das packe ich nicht. Drum habe ich mich endgültig entschiede, dass ich die NHF rauszüchten werde, und wenn da dann auch graue Haare mit dabei sind, dann ist das eben so, zefix.
Das also ist der Stand von heute, das Foto ist grottig, aber man sieht die grauen Fäden. In Sachen NHF ist das Bild oben aussagekräftiger, denke ich. Genau weiss ich`s aber auch nicht, denn meine Haarfarbe sieht - genau wie meine Augenfarbe - je nach Licht mal so, mal so aus.
Sohoooo, das war es schon. Ich bin ja fast schon zufrieden mit mir, weil ich es geschafft habe, in diesem Jahr noch was zu posten.
Ach ja, noch ein Nachtrag in Sachen Haarlänge:
Derzeit 85 cm. Mit allen Trimms ist das ein Zuwachs von ca. 10 cm in diesem Jahr. Nicht besonders viel (meine Haare wachsen Monat für Monat brav 1,5 cm), aber immerhin. Mein Ziel Hosenbund dürfte ich Mitte 2015 erreichen.
Wobei Hosenbund ja keine übermässig verlässliche Angabe ist - je nach Schnitt… Wurscht. Danach geht es eh weiter