Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur: Geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur

#616 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo Muschel,
ich möchte hetzt auch endlich einen haarigen Gruß hinterlassen, denn ich lese ja schon eine Weile mit ;)
Gute Besserung und viel Erfolg in 2015
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Muschelkopf

#617 Beitrag von Muschelkopf »

So ihr lieben - ich wünsch euch einen schönen Sonntag-Abend!

Plumeria: ja, ich muss auch nach wie vor schmunzeln - hab mal ein Bild vom "Dildo" gemacht, siehe unten :kicher:
Ich lieb die selbstgestrickten Socken auch, die sind einfach wahnsinnig kuschelig. :verliebt:

Goldhaar: ja, und dann noch ein paar Haare im Filter - das kann schon recht gemein werden. Mittlerweile haben wir einen Vorfilter, der das Zeug von der Pumpe fernhält :)

Rury: danke, das Daumen drücken hat geholfen - zumindest bei mir!

Fluse: achja, man muss doch was zu tun haben, sonst wird einem doch langweilig ;)

Bernstein: Stricken ist ganz leicht, das schaff sogar ich. Dafür kann ich nicht häkeln, finde das :soo_gross: schlimm :D
Bilder vom "Dildo" gibt's gleich im Anschluss :kicher:

pheline: Stricken ist abends vor dem Laptop beim Lesen das einzige, was einfach so nebenher geht. Von dem her mach ich das oft und gern :)
Schön, dass ihr jetzt erfolgreich wart!

laylala: danke! :bussi:

Nenuial: danke! Bei mir hat's geholfen, der Kerl jammert noch.

Care: ich wünsch dir auch gute Besserung an den Rücken, aber du hast Recht: die Duschmassage hat wahre wunder bewirkt. Außerdem hab ich die Füllung vom Bett angepasst, musste wasser nachfüllen ...

Lenchen: danke! :bussi:

Estelwen: gib mir deine Adresse, dann schick ich dir ein groooßes Paket mit viel Schnee! :lol: Den wohnort selbst mag ich gar nicht tauschen, mag den schon so prinzipiell!

Knulli: auja, Avocadoöl ist was feines. Gut, dass es die Tauschbörse gibt!

nickless: stimmt! Kässpätzle und als "Beilage" Zwiebelrostbraten und sowas :D Und schön ist es auch, aber schneeintensiv, vor allem unser Ort hier. Die Nachbarorte haben immer deutlich weniger Schnee - hätte ich das nur vorher gewusst :kicher:

Sayo: schön, dass du mal wieder vorbei schaust! :) Ich hoffe auch, dass die Haaren schön werden, wenn sie mal groß sind :) Und bis dahin gibt's einfach viele wuschelmuschels zu bestaunen :)

rock'n'silver: oh, wie schön! Ein neues Gesicht hier im PP! Keks? :D
Rockig ist immer gut - silbern auch :mrgreen:

Heute und gestern:

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, der Rücken ist wieder fein. Die Duschmassage hat wunder gewirkt, außerdem hab ich mal wieder das Bett ein bisschen aufgefüllt, das hilft auch :)
Jetzt ist mein Rücken wieder soweit im Lot, es kann also wieder schneien - oder besser nicht :kicher:
Die letzten beiden Tage hat ordentlich was weggetaut, an manchen Stellen sieht man sogar wieder Gras! :shock:

Gestern habe ich die Haare gewaschen. Leider zickt meine Kopfhaut zur Zeit richtig übel, allerdings nicht auf dem Kopf wie sonst so oft, sondern dieses Mal hinter den Ohren. Ölen hilft nur bedingt.
Prinzipiell geht's den Haaren aber gut und das ist ja schon mal viel wert - die Kopfhaut bekomm ich schon irgendwann wieder in den Normalzustand, hoffe ich. Vielleicht probier ich's auch mal mit Tee ...

Edit: jetzt habe ich gerade ein dreidimensionales Schokoherz von Mr. Muschel bekommen ... wundert euch nicht, wenn der Beitrag hier schokoladige Fingertapser enthält ... :verliebt:

Ein paar Bilder hab ich euch auch noch.
Erstmal: das Muschelchen gestern Abend mit ein paar Messi-Classics - einen Kamm zum scheiteln hatte ich nämlich nicht :kicher:
Bild

Ein Foto vom Spaziergang heute Nachmittag - die Straße ist nass vom tauenden Schnee ...
Bild

Und dann hab ich euch noch ein Foto vom "Dildo" gemacht. Naja. Es ist halt ein länglicher Gegenstand und er lag neben dem Bett. :kicher:
Bild

Und für alle Neugierigen hier - nee, ich weiß schon, ihr seid nicht neugierig :^o - das ist der Inhalt :mrgreen:
Bild

Edit - hab ich ganz vergessen!
Ich hab gestern Ding #10 gebloggt - eine DM-Faccare :D (Link zum Blog liegt hinter'm Bild, wie immer!)
Bild
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Bernstein

#618 Beitrag von Bernstein »

Ach sooo, ein Haarstab :mrgreen: #-o
Oh man, da hätte ich ja eigentlich gleich drauf kommen können #-o
Schön isser :mrgreen:

Die Schnabelspange ist echt toll geworden =D>
Obwohl ich das "Vorher" nicht schlecht fand.
Aber so aufgehübscht ist sie wirklich klasse :D
Knullibulli

#619 Beitrag von Knullibulli »

Schokotapsen....stimmt,die sind hier deutlich zu erkennen. :wink:
Wenn meine Kopfhaut ab und an mal rummspinnt,nehme ich immer das Totes Meer kopfhaut SOS Fluid.Mir hilft das immer ganz gut,leicht kühlende Wirkung.
Und deine Fake find ich super gelungen :gut:
Naja,und der Strickdido ist auch nicht zuverachten :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Rury-chan

#620 Beitrag von Rury-chan »

Muahahahaha! Ich liebe den "Dildo". Da sind dine Schmuckstücke super gesichert). Packst du alles so vorsichtig ein oder "nur" die speziellen Stücke. Der Haarstab ist übrigens toll!

Wie läuft es eigentlich mit deiner Forke die du gerade am Schnitzen bist?

Und die Ficcare ist super schön geworden. Ich finde dieses dunkle blau einfach hinreissend!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#621 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, solche "Dildos" habe ich auch. Sogar in verschiedenen Größen, hab sogar schon welche verschenkt. :oops: :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
trollkjerring

#622 Beitrag von trollkjerring »

Du kannst ja schon richtig gut flechten.
Die Fakkare sieht sogar besser aus als die neue Ficcare Jeans, der Farbton ist nicht so dunkel wie beim Original. Kannst du auch Swirls malen?

Das Verhüterli :shock: OMG, ich warte nur auf die Kommentare wenn deine Stäbe größer/dicker werden... Wobei der Stab sehr hübsch ist.
laylala

#623 Beitrag von laylala »

Der "Dildo" passt farblich ja top zu seinem Inhalt! Und deine Fake-Ficcare hab ich bereits auf deinem Blog bestaunt. Sieht sehr schön aus!
Super gehts deinem Rücken wieder besser, hoffentlich deinem Mann auch bald :-)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#624 Beitrag von Bulba »

Schön, dass es dir wieder besser geht :-) und dank deiner tollen Faccare habe ich jetzt Klebeband bestellt - mal wieder erfolgreich angefixt :oops:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Erdbeerlocke

#625 Beitrag von Erdbeerlocke »

Deine Faccare hab ich schon auf deinem Blog bestaunt. Die ist soooo toll
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
Princessa22

#626 Beitrag von Princessa22 »

Hallo Muschel,
ich machs mir hier auch gleich mal gemütlich. Wir Kurzhaar müssen uns ja gegenseitig motivieren. ;-)
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Muschelkopf

#627 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo ihr lieben :)

Oh, wie soll ich nur die kommenden wochen aushalten, wenn nicht jeder zweite Tag ein Feiertag ist? :kicher:
Morgen ist Dreikönig - juchuuu! :mrgreen:

Bernstein: naja, ich vermute die meisten Kurzhaars haben nicht so vie Verwendung für Haarstäbe, von dem her war's nicht ganz naheliegend :D Aber ich mag ihn sehr, das gelbe Goldregenholz ist einfach nur :soo_gross: schön!
Ich hab die Spange übrigens auch noch im Ur-Zustand hier rumliegen. Falls ich sie doch mal so anziehen mag. Oder falls ich wieder ein Bastelobjekt brauche ;)

Knulli: Ja, die Schokotapsen im Thread sind nicht zu übersehen! wo bekommt man das Fluid denn her? Nur online, oder auch irgendwo im richtigen Leben? ;)

Rury: ich behalte immer die Umverpackung von den Haarschmucksachen, wenn ich eine dazu bekomme. Ich bewahre meine Sachen größtenteils in einer Schuhschachtel auf und ich möchte nicht, dass es verkratzt. Ein paar Sachen habe ich auch ohne Hülle, bei denen überlege ich, ob ich noch eine nähen/stricken soll. :)

Kitty: hihi, du verschenkst Dildos, das ist super! :kicher:

trolli: der ist nicht wirklich kurz, nur recht spitz ;)
Aber wenn die Haare lang genug sind, werd ich mir auch mal einen Ed Oversized zulegen, da hat mein Mann dann was zu schauen! :D
Swirls? Ich weiß nicht, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber die DM-Forken sind ja günstig, da kann man sich einige zulegen zum ausprobieren :gut:

laylala: ja, da hat die Künstlerin die Farben wunderschön passend ausgesucht, das stimmt! Ich mag das gern, aber wichtiger ist, dass der Inhalt schön aussieht :)

Nenuial: hättest doch fragen können, ich hab noch jede Menge hier rum liegen! Dann hätt ich dir ein Briefchen geschickt!

Edbeerlocke: schön, dass du hier bist! Ja, bestaunen ist gut und nachdem das so einfach ist, kann man's auch gut nachmachen :)

Princessa: immer herein spaziert! :) An Motivation mangelt es nicht, aber ich freu mich über jeden, der mitliest! :knuddel:

Heute:
Letzter Ferientag meiner Jungs - morgen ist Feiertag, ab Mittwoch gehen die kleinen wieder in den Kindergarten und mein Mann zur Schule :) Es wird auch langsam Zeit, die Kinder sind wahnsinnig unausgelastet zuhause. ;)

Heute war ein nicht sehr ereignisreicher Tag. was ist passiert?
Ich hab einen Pseudo-Dremel bekommen. Der steht jetzt hier in seinem Köfferchen und wartet darauf, dass ich ihn mal ernsthaft in Betrieb nehme. Die Forke will ja fertig werden ;) Aber noch blicke ich nicht ganz durch mit den Aufsätzen.

Tagsüber hatte ich die Haare mit zwei Krebsen zusammengeknotet, aktuell trage ich einen Mini-Pferdeschwanz mit Fake-Papanga. Das bedeutet, das die Randsträhnen alle nicht mit dabei sind, aber sehr lange wird das nicht mehr dauern, dann passen auch die Strähnen ums Gesicht hinein - juhuuu! :D
Die Randsträhnen hatten heute auch keine Lust auf Krebse und haben ständig die Flucht angetreten!
Bild

Gut, dass ich heute vertretungsbedingt viel telefonieren musste und mir das Headset die ganzen Haare aus dem Gesicht gestrichen hat (Ich hasse telefonieren - mit Headset geht's einigermaßen).
Bild

Und - a propops arbeiten: meine heutige Aussicht aus dem Büro:
Bild

Außerdem habe ich heute eine Ziegenmilchseife bestellt, ich wollte so was gern mal ausprobieren. weit weg ist die Siederei auch nicht, das freut mich sehr.
Die Haarseife hat leider nur 3% ÜF (ich habe extra nachgefragt), aber die normalen Seifen sind bei 8-10% - das klingt machbar, selbst für meine Öl-verliebten Haare. Ich freu mich drauf!
Die hier habe ich bestellt:
Bild
Quelle: http://www.naturseifen-laedle.com/shop/ ... osenseife/
Ich mag doch Rosenduft so gern *hach*.

Und - Trommelwirbel - ich hab ja vor kurzem geschrieben, dass ich auf der Suche nach einer Seifenschale bin! Und das Naturseifen-Lädle hat welche, die zu mir passen wie Faust auf Auge - oder Seife auf Muschel:
Bild
Quelle: http://www.naturseifen-laedle.com/shop/ ... elschalen/
Ich freu mich sooo auf diese Post! :D

Dann hab ich also die nächsten wochen ein absolutes Luxusproblem.
Muschelseife mit 23%ÜF?
Tomte mit 15% ÜF?
Muckla mit (ich glaube) 12% ÜF?
Oder die Ziegenmilchseife?
(Und dann hab ich auch noch Cares tolle Oliven-Argan-Seife mit 10 oder 11% ÜF hier rumliegen, die ebenfalls tolle Ergebnisse macht)

(Und noch mehr freu ich mich, dass mein Seifenworkshop zwei wundervolle Flauschmähnen gezaubert hat - siehe Fischles Lockengral)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Knullibulli

#628 Beitrag von Knullibulli »

Muschel und Seife und Seife auf Muschel :mrgreen: sorry,leicht albern heute :mrgreen:
Das SOS Fluid bekommst du eigentlich in jeder Drogerie,Rossmann,Dm usw.Weiss nur gerade gar nicht was es kostet,ich mein so 5-8€ :gruebel:
Und die Seifen sehen toll aus,genau wie dein Head set Foto :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
rock'n'silver

#629 Beitrag von rock'n'silver »

Faust auf Auge oder Ars... auf Eimer - DAS IST SOOOO PASSEND :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Uriii

#630 Beitrag von Uriii »

Finde ich auch. Das die DIE Seifenablage für dich. :kicher:
Und da hast du wirklich ein Luxusproblem. Ich würde entweder die Zeigenmilchseife oder die Muschelseife nehmen. Aber die Ziegenmichlseif eist doch neu nud die will man doch ausprobieren. :D

und das mit dem Telefonieren kenne ich. Ich hab da dann auch am allerliebst ein Headset. :D
Gesperrt