Hallo ihr lieben
Oh, wie soll ich nur die kommenden wochen aushalten, wenn nicht jeder zweite Tag ein Feiertag ist?
Morgen ist Dreikönig - juchuuu!
Bernstein: naja, ich vermute die meisten Kurzhaars haben nicht so vie Verwendung für Haarstäbe, von dem her war's nicht ganz naheliegend

Aber ich mag ihn sehr, das gelbe Goldregenholz ist einfach nur

schön!
Ich hab die Spange übrigens auch noch im Ur-Zustand hier rumliegen. Falls ich sie doch mal so anziehen mag. Oder falls ich wieder ein Bastelobjekt brauche
Knulli: Ja, die Schokotapsen im Thread sind nicht zu übersehen! wo bekommt man das Fluid denn her? Nur online, oder auch irgendwo im richtigen Leben?
Rury: ich behalte immer die Umverpackung von den Haarschmucksachen, wenn ich eine dazu bekomme. Ich bewahre meine Sachen größtenteils in einer Schuhschachtel auf und ich möchte nicht, dass es verkratzt. Ein paar Sachen habe ich auch ohne Hülle, bei denen überlege ich, ob ich noch eine nähen/stricken soll.
Kitty: hihi, du verschenkst Dildos, das ist super!
trolli: der ist nicht wirklich kurz, nur recht spitz
Aber wenn die Haare lang genug sind, werd ich mir auch mal einen Ed Oversized zulegen, da hat mein Mann dann was zu schauen!
Swirls? Ich weiß nicht, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber die DM-Forken sind ja günstig, da kann man sich einige zulegen zum ausprobieren
laylala: ja, da hat die Künstlerin die Farben wunderschön passend ausgesucht, das stimmt! Ich mag das gern, aber wichtiger ist, dass der Inhalt schön aussieht
Nenuial: hättest doch fragen können, ich hab noch jede Menge hier rum liegen! Dann hätt ich dir ein Briefchen geschickt!
Edbeerlocke: schön, dass du hier bist! Ja, bestaunen ist gut und nachdem das so einfach ist, kann man's auch gut nachmachen
Princessa: immer herein spaziert!

An Motivation mangelt es nicht, aber ich freu mich über jeden, der mitliest!
Heute:
Letzter Ferientag meiner Jungs - morgen ist Feiertag, ab Mittwoch gehen die kleinen wieder in den Kindergarten und mein Mann zur Schule

Es wird auch langsam Zeit, die Kinder sind wahnsinnig unausgelastet zuhause.
Heute war ein nicht sehr ereignisreicher Tag. was ist passiert?
Ich hab einen Pseudo-Dremel bekommen. Der steht jetzt hier in seinem Köfferchen und wartet darauf, dass ich ihn mal ernsthaft in Betrieb nehme. Die Forke will ja fertig werden

Aber noch blicke ich nicht ganz durch mit den Aufsätzen.
Tagsüber hatte ich die Haare mit zwei Krebsen zusammengeknotet, aktuell trage ich einen Mini-Pferdeschwanz mit Fake-Papanga. Das bedeutet, das die Randsträhnen alle nicht mit dabei sind, aber sehr lange wird das nicht mehr dauern, dann passen auch die Strähnen ums Gesicht hinein - juhuuu!

Die Randsträhnen hatten heute auch keine Lust auf Krebse und haben ständig die Flucht angetreten!
Gut, dass ich heute vertretungsbedingt viel telefonieren musste und mir das Headset die ganzen Haare aus dem Gesicht gestrichen hat (Ich hasse telefonieren - mit Headset geht's einigermaßen).
Und - a propops arbeiten: meine heutige Aussicht aus dem Büro:
Außerdem habe ich heute eine Ziegenmilchseife bestellt, ich wollte so was gern mal ausprobieren. weit weg ist die Siederei auch nicht, das freut mich sehr.
Die Haarseife hat leider nur 3% ÜF (ich habe extra nachgefragt), aber die normalen Seifen sind bei 8-10% - das klingt machbar, selbst für meine Öl-verliebten Haare. Ich freu mich drauf!
Die hier habe ich bestellt:
Quelle: http://www.naturseifen-laedle.com/shop/ ... osenseife/
Ich mag doch Rosenduft so gern *hach*.
Und - Trommelwirbel - ich hab ja vor kurzem geschrieben, dass ich auf der Suche nach einer Seifenschale bin! Und das Naturseifen-Lädle hat welche, die zu mir passen wie Faust auf Auge - oder Seife auf Muschel:
Quelle: http://www.naturseifen-laedle.com/shop/ ... elschalen/
Ich freu mich sooo auf diese Post!
Dann hab ich also die nächsten wochen ein absolutes Luxusproblem.
Muschelseife mit 23%ÜF?
Tomte mit 15% ÜF?
Muckla mit (ich glaube) 12% ÜF?
Oder die Ziegenmilchseife?
(Und dann hab ich auch noch Cares tolle Oliven-Argan-Seife mit 10 oder 11% ÜF hier rumliegen, die ebenfalls tolle Ergebnisse macht)
(Und noch mehr freu ich mich, dass mein Seifenworkshop zwei wundervolle Flauschmähnen gezaubert hat - siehe Fischles Lockengral)