Huhu
trollkjerring
Herzlich willkommen bei mir!
Dankeschön
ich muss mich wohl noch an die neue Form gewöhnen...
Jo, am liebsten würde ich wirklich im Wald wohnen wo ich nur Naturgeräusche höre und somit meine Ruhe habe.
Mir geht das hier im Dorf oft so dermaßen auf den Keks; der Lärm, der Straßenverkehr....
Das hier
**klick** wäre ja genau mein Ding, allerdings müsste dann für mich eine netzunabhängige Stromversorgung (evtl. Solar- oder Wasserkraft) Toilette, Bad, Dusche, Waschmaschine und Internet dabei sein
Leider darf man sowas in Deutschland nicht einfach so bauen, wo und wie man das gern hätte...
Und wäre hier in unserer Gemeinde irgendwo ein Forsthaus zu verkaufen: mein Mann und ich würden's wohl sofort kaufen!
Fringilla Vigo
Hmm, besser nicht unbedingt.
Eher dünner und weniger
Aber die trockenen Haare an den Seiten sind jetzt weg, weil's ja nun ein U ist.
Insgesamt fallen die Haare nun trotzdem besser und lockerer, sie fallen wirklich "runder"
Ja, kann ich verstehen, die Forke ist wirklich wunderschön
Ich habe die ganze Zeit hier rumexperimentiert, um gute Bilder von meiner Haarschmuck- und Haarwerkzeugsammlung zu machen, das ist dabei raus gekommen
Haarschmuck, Haarbänder und Calos:
Kämme und Bürsten:
Ich benutze allerdings täglich nur noch die Kämme, den aus Ormosiaholz (sieht aus wie Tigerauge!) derzeit am liebsten und häufigsten
Die Bürsten benutze ich kaum noch, die WBB sowieso nur noch zum Frizz an den Kopf legen.
Die liebe
Birgitl 
hat mir drei Khadi-Produkte, also indische Kräuter, geschickt!
Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Wird alles am WE probiert!
So, und jetzt guck' ich, was ich mit dem angebrochenen und letzten Urlaubstag noch anfange - morgen muss ich wieder arbeiten gehn.