Hallo ihr lieben!
Knulli: gut, dass ich nicht die einzige bin mit einer leicht albernen Ader

Dann schau ich das nächste Mal im DM, wenn ich mich in einen verirre! Danke!
rock'n'silver: ohja, passt perfekt! Ich freu mich schon total drauf.
Uriii: Naja, noch ist die neue Ziegenmilchseife nicht da. Aber ich hoffe, bis zum wochenende kommt sie an. Vielleicht lass ich auch die Kinder eine Seife aus dem Grabbelsack ziehen, wenn ich mich gar nicht entscheiden kann
Ja, das Headset hilft ungemein beim telefonieren. Mein Chef fand es ja vorbildlich, dass ich gar kein Hardware-Telefon mehr wollte, sondern komplett auf den PC umgestiegen bin
laylala: noch hab ich die Seife nicht, hab sie gestern erst bestellt und heute ist bei uns (und auch da, wo die Seifensiederin wohnt) Feiertag, da wird die Seife wohl noch nicht auf dem weg zu mir sein.
Schön, dass die drei Könige dir ein Geschenk gebracht haben. Leider kein Gold, Myrrhe oder weihrach, aber so eine Seife ist ja auch was schönes!
Rury: heute ist der 6. Januar, also Heilig-Drei-Könige. In manchen Bundesländern (Deutschlands? - weiß grad nicht, ich glaub, die Österreichen feiern den auch teilweise) ist das ein Feiertag.

Die Forke - wenn mein Dremel so wollen würde wie ich, hätt ich heute weiter gemacht. Ich krieg aber nichts fest eingespannt, muss wohl doch den Mr. Muschel bitten, sich das mal anzuschauen.
Plumeria: oh, du auch? Okay, bei einer Abstimmung hätte die neue Seife - so sie denn eintrifft bis zum wochenende eindeutig gewonnen!
Nenuial: na, dafür kannst du jetzt geschätzte 100 Fakearen "beziehen" - macht ja nix
Heute: Feiertag, der letzte für laaaange Zeit!
Jetzt kommen erstmal viele anstrengende 5-Tages-wochen ... okay, jetzt erst einmal der Rest dieser woche, also 3 Tage. Dann eine ganze woche, dann eine woche mit 4,5 Tagen und dann nähert sich auch schon Fasnacht und damit zwei wochen Urlaub
wir waren heute echt faul mit ausgiebigem Frühstück, langem Tee-trinken, Katzen kuscheln - noch mal so richtig schön ausspannen bevor morgen der Ernst des Lebens los geht.
Die Kopfhaut ist heute - nach ausgiebigem Ölen die letzten drei Tage - endlich wieder halbwegs zufrieden. Sie fühlt sich immer noch trocken an und sie spannt - aber ich habe nicht mehr das Bedürfnis, mir die Haut
kratzig zu bluten blutig zu kratzen.
Die Haare waren zunächst eher störrisch. Auch die hab ich mit ein paar Tröpfchen Öl wieder freundlich gesinnt bekommen, wäre ja noch schöner, wenn die jetzt auch noch zicken würden!
Hier mal die momentane Seitenansicht mit der Ohr-Muschel (wo ist die wortspielkasse?)
Heute war wieder ein wunderschöner Tag und ich liebe es, wenn ich dann so lange Beine bekomme wie hier auf dem Bild
Und nachdem es hier gerade großer Trend zu sein scheint, die Haarschmuck-Sammlung zu zeigen, mag ich das in nächster Zeit auch tun. Vielleicht mach ich auch in nächster Zeit mal so eine schöne Übersichtsseite, um jedem einzelnen Stück ordentlich zu huldigen, das haben sie ja auch verdient, wenn ich sie schon grad nicht so gut ausführen kann!
Ich präsentiere also - tadaaa! - das erste offizielle Haarschmuck-Bild.
Fake-Papangas in gelb in zwei Größen - Tragefotos reiche ich dann irgendwann nach