Rury-chan: Bei mir läufts auch sehr gut, habe heute sogar 2x Mal inversiert
Einkauf:
Ich war heute in der Apotheke und habe mir das Rizinusöl für 1.55 für 50 ml gekauft. Wenn das mein heiliger Gral ist, bin ich
sehr zufrieden mit dem Preis

Samstag Abend werde ich sie dann wahrscheinlich gut ölen und dann Sonnatag Mittag wieder
waschen

Heute habe ich auch mal 2 Tropfen oder so in die Spitzen gegeben und jetzt in einen Dutt gepackt.
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Dutt gewachsen ist, also wenn ich ihn für die Nacht fest drehe

.
Meinen Haarspitzen gehts diese Woche sehr gut und ich öle sie hin und wieder, auch wenn sie es nicht brauchen

.
Aber in den Haarspitzen habe ich immer das Gefühl, wenn die überölt sind, schaut das gar nicht schlecht aus (weil sie dann so unglaublich glänzen) und sie sind geschützt im Dutt. Ich möchte auch nochmal alle Öle als Prewash probieren mit der CWC
Methode, da ich einfach so alles perfekt rausgewaschen kriege.
Ansonsten geht es meinen Spitzen gerade fantastisch und es könnte nicht besser laufen

. *aufholzkopf*Ich habe mir heute
sogar verkniffen die Alterra Kur mitzunehmen, da es meine Haare gerade einfach nicht brauchen und sie es sie auch nicht
besser machen könnte
Ich mach jetzt öfters auch Frisuren mit meinem Haarstab also eigentlich nur den Lazy Wrap Bun, aber das ist auch schonender.
Sonst das einzigste wofür ich noch eine Lösung finden muss, ist mein Waschrythmus. Sie sind jetzt nach dem 3. Tag mit Inversion fettig. Ich habe das letzte Mal mit einer niedrig überfetteten Seife gewaschen und da fetten sie bei mir auch am schnellsten nach. Am SOnntag nehm ich dann wieder eine hochüberfettete Seife, wo hoffentlich die Haare wieder normal eine Woche aushalten.
Am Sonntag will auch mal wieder ein Bild als Zwischenstand machen und meine Haare glatt trocknen lassen.
Frohes wachsen !