@
Lenchen: Das ist super, so komme ich noch weniger in Versuchungen

Merke: Nicht schneiden und nicht färben! Ich denke auch es lohnt sich, ich merke jetzt schon einen riesen Unterschied zu der Blondierung, das hätte ich nie vermutet. Also wie gesagt, der Teil der nur mit Elumen gefärbt wurde und nicht bloniert wurde, ist schon echt toll, aber nichts im Vergleich zu dem was jetzt rauswächst. Allein die Farbe ist es wert!
@
ludi: Das würde bedeuten wir haben alle etwa eine dieselbe Farbe (Seelenkuchenente auch), mal sehen ob es im Endefekt stimmen wird. Ich bin ja so aufgeregt

Schneidest du eigentlich selber oder lässt du schneiden? Vom Friseur?
@
Lunasia: Ja Mandel-Argan, ich finde es riecht gut, aber eben auch ziemlich stark im ersten Moment

Also nicht erschrecken! Ich bin auch gespannt wie du es finden wirst
@
Entchen: Oh ja, das wäre schon schön, aber selbst wenn nicht, kommt bestimmt was ganz schönes dabei raus

Durchhalten Entchen, dass was ich in deinem PP gelesen habe hört sich nicht so gut an

Wir schaffen das!!!

Ok??
@
Elfenhaar: Ja das ist es, deine Haare motivieren mich insgeheim auch

Sie werden nicht nur mit Öl sondern auch mit Cremes geflutet bis zum Abwinken. 3 Jahre schätze ich, bis alle Blondierleichen raus sind
HM Haircream (Walpurgis Night) in die Haare und in die Zopfquaste. Sie sind noch feucht und ich habe sie gleich wieder weggesteckt, deswegen kann ich nur ein Fazit zum bisherigen Haargefühl sagen, es ist alles ganz gut weggezogen und fühlte sich recht weich an. Mal sehen was daraus wird. Außerdem ist mein Ansatz sooooo fluffig, von ein bisschen verdünnten Shampoo - echt Wahnsinn!!