Hallo liebe knullibulli, liebe trollkjerring, liebe Evalina,
vielen Dank für Eure lieben Antworten - ihr baut mich echt auf, Danke Euch ganz doll
Ich weiß ja, dass ich nichts von den Kaninchen posten darf aber ich muss mal sagen dass die Zusammenführung gerade nicht besonders gut läuft.
Leonie versteckt sich vor Melissa im Hochstall weit vom Hasenhaus entfernt und Tobi wird von Melli immer wieder angegriffen aber er kann immer ausweichen. 3 Löcher im Ohr reichen ihm wohl aus, armer Kerl - obwohl er ihr rein körperlch gesehen haushoch überlegen ist .
Mats, der ehemals Gejagte, jagt Leonie nur noch, wenn sie nicht mit ihm schmusen will aber sie hat noch Angst und hoppelt weg.
Chef Robert interessier das alles weng, er liebt alle und tut ihnen nichts, mischt sich aber auch nicht mehr ein, dafür ist er zu alt. Erhat seinen Rang verteildigt und lehnt sich entspannt zurück, greift nur ein, wenn´s zu bunt wird.
Ich kommm gerade aus dem Garten und habe gerade das Gehege wieder um die Hälfte auf ca. 20 qm verkleinert, zuviel Platz ist nicht gut bei einer noch nicht abgeschlossenen Zusammenführung, ggf. muss ich am WE nochmal verkleinern, das muss jetzt endlich mal fluppen, so ist das für alle Beteiligten zu anstrengend.
Meine Haare müssen morgen wieder gut ausehen (au weija ...) , wir haben schon wieder ´ne Feier im Schulamt - die Schulräte laden zum Neujahrsempfang ein

meine Armen Feen, da muss wieder der GHD-Styler ran und der Pony muss gecurlt werden. und wenn das Volumen nicht reicht, pack´ ich einfach was Heu mit rein

davon liegt noch ein halber Ballen in der Garage - das sollte reichen
Ganz viele liebe Grüße und eine gute Nacht
Birgit