Birgitl, "Feenhaar extrem" - "BSL, NHF und zurück"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Birgitl

Re: Birgitl, strapaziertes "Feenhaar extrem" soll gesunden

#1051 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe trollkjerring,

also hier das Bild von gestern im Heimarbeit und Gammellook .....

Bild

hier zwei Bilder mit Zopf von eben, einmal mit einem Stückchen Heu im Haar weil ich nach der Arbeit immer erst ins Hasenhaus gehe um nach dem Rechten zu sehen .....

Bild

Bild

das ist lustig - Kuh oder Ziege :lol: .... ich weiß nicht, gerade fühl ich mich wie eine "Sau", hab ganz viel Pizza gegessen und heute Nachmittag 3 dicke Lübecker Marziman. Hab den ganzen Schreibtisch voll "Weihnachtsmampf" ... von allen möglichen Leuten ... Lehrern, Schulräten etc. (bin im Schulamt) .... die meine alle sie müssten mich füttern .....

Alber liebe Trollkjerring - du kannst nicht "fett" sein- das glaub´ ich nicht :wink: vielleicht nicht super spindeldürr aber das ist auch nicht schön in "unserem Alter".

Eigentlich hätt´ ich auch gern 3 Kilo weniger aber dann ist mein Gesicht noch dünner und die Bäckchen hängen noch weiter runter ...... also geht das nicht :roll: .

Meine 57 Kilo sind für mich OK bei 1,64 "Größe", ist immer noch Gr. 36 aber von "90 - 60 - 90" bin ich doch ein Stück entfernt, OK die beiden 90-er stimmen in etwa aber die 60 in er Mitte - na ja ... * hüstel * nicht mal mit Baucheinziehen, posen ..... und im Rücken getaped .... :mrgreen:

Viele liebe Grüße :wink:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
trollkjerring

#1052 Beitrag von trollkjerring »

Gut, das das Heu nicht zwischen Haar und Zopfgummi ist sonst würde das unter Umfangschummelei fallen :D

Schön, das du die Bilder doch noch gepostet hast. Ich denke, du hast genug Volumen um eine Ficcare in small gewuppt zu bekommen (notfalls steckste noch bissle Heu dazwischen aber da werden deine Mümmels was dagegen haben). Nein, ohne Schmarrn, das geht bestimmt für ein Banane oder einen Wickeldutt.

Und du hast Null Grund für Komplexe, du bist ein richtig heißer Feger!
Knullibulli

#1053 Beitrag von Knullibulli »

Im Pferdeschwanz sehen deine Haare schon sehr lang aus :mrgreen: da kann ich mir jetzt noch besser die Ficcare caramell in deinem Haar vorstellen :wink:
Und das mit dem "Reste" mampfen kenn ich auch,geht mir ähnlich :roll:
Der BF war aufregend uns spannend zugleich,ständig K......te die Seite ab,da wars spannend ob man sein gewünschtes noch bekommt [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
evalina

#1054 Beitrag von evalina »

Birgit misst ab sofort den ZU nicht mehr mit Zahnseide sondern mit Heu :wink: *duck und weg*
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Birgitl

#1055 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe knullibulli, liebe trollkjerring, liebe Evalina,

vielen Dank für Eure lieben Antworten - ihr baut mich echt auf, Danke Euch ganz doll :bussi: :knuddel: :bussi:

Ich weiß ja, dass ich nichts von den Kaninchen posten darf aber ich muss mal sagen dass die Zusammenführung gerade nicht besonders gut läuft.

Leonie versteckt sich vor Melissa im Hochstall weit vom Hasenhaus entfernt und Tobi wird von Melli immer wieder angegriffen aber er kann immer ausweichen. 3 Löcher im Ohr reichen ihm wohl aus, armer Kerl - obwohl er ihr rein körperlch gesehen haushoch überlegen ist .

Mats, der ehemals Gejagte, jagt Leonie nur noch, wenn sie nicht mit ihm schmusen will aber sie hat noch Angst und hoppelt weg.

Chef Robert interessier das alles weng, er liebt alle und tut ihnen nichts, mischt sich aber auch nicht mehr ein, dafür ist er zu alt. Erhat seinen Rang verteildigt und lehnt sich entspannt zurück, greift nur ein, wenn´s zu bunt wird.

Ich kommm gerade aus dem Garten und habe gerade das Gehege wieder um die Hälfte auf ca. 20 qm verkleinert, zuviel Platz ist nicht gut bei einer noch nicht abgeschlossenen Zusammenführung, ggf. muss ich am WE nochmal verkleinern, das muss jetzt endlich mal fluppen, so ist das für alle Beteiligten zu anstrengend.

Meine Haare müssen morgen wieder gut ausehen (au weija ...) , wir haben schon wieder ´ne Feier im Schulamt - die Schulräte laden zum Neujahrsempfang ein :roll: meine Armen Feen, da muss wieder der GHD-Styler ran und der Pony muss gecurlt werden. und wenn das Volumen nicht reicht, pack´ ich einfach was Heu mit rein :mrgreen: davon liegt noch ein halber Ballen in der Garage - das sollte reichen :mrgreen:

Ganz viele liebe Grüße und eine gute Nacht :wink:
Birgit
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
edea

#1056 Beitrag von edea »

Huhu liebe Birgit!

Ich mag den Zopf! :D
Und wenn demnächst ein namhafter Hersteller ein neues Produkt, das "mehr Volumen mit Heu-Extrakt" verspricht, hat der garantiert in deinem PP mitgelesen. 8)

Warum können wir Frauen nie richtig mit uns zufrieden sein? Von Hängebäckchen hab ich bei dir jetzt auf den Bildern nichts erkennen können, ich hab selber aber auch "Hamsterbacken", die mit fortschreitendem Alter auch so langsam Opfer der Schwerkraft werden. Auf Fotos sieht man das selber natürlich extrem, wenn man in Natura und in Bewegung ist, fällt das wahrscheinlich keinem auf.

Ich fühl mich derzeit auch wie eine Mastsau :lol:, der ganze Weihnachtssüßkram, den mein Kind nicht mag, muss ja vernichtet werden und meine Ernährung könnte insgesamt mal wieder gesünder werden. :oops:

Ach, die Hoppelviecher! Haben die sich denn nicht fürs neue Jahr vorgenommen, friedlich miteinander umzugehen? :|
trollkjerring

#1057 Beitrag von trollkjerring »

Bild Ruhe im Bild Stall Bild

Du kannst für Volumen auch mal eine Heu- oder Strohrinse machen, das wirkt auch gut. In irgendeinem meiner vielen Produkte war auf jeden Fal mal Haferstroh drin *grübel*

Sei lieb zu deinen Haaren heute und ich hoffe auf ein Bild mit Kringellöckenpony :D
Noemi B.

#1058 Beitrag von Noemi B. »

Birgit, du musst auf S. 446 von Fred "wie lang sind eure Haare jetzt" schauen... Blonder Engel :shock:
4,5 ZU bis Hosenbund - sooo toll! Das müsste dich ermutigen 8)
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Birgitl

#1059 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Trollkjerring,

Bilder vom Kringellöckchenpony gibt es leider nicht :? . Ihr habt mich gestern Abend so gut motiviert, dass ich keine Komplexe haben muss und so bin ich mit ungewaschenen ungecurlten Haaren ins Schulamt gefahren.

Hab ´nen Zopf und Pony und ein paar Seitenhaare raus gelassen - sieht klasse aus (für meine Verhältnisse) und eben auf dem WC ist mir aufgefallen, so lange Haare (also zumindest die Seitenhaare) hatte ich seit 34 Jahren nicht mehr - dass letzte mal mit ca. 16 :mrgreen:

Hallo liebe Edea,

heute die Feier war auch wieder nicht gerade Figurfreundlich :mrgreen:

Hallo liebe Noemi,

Blonder Engel ist ja süß, und diese Waaaahnsinns haare - wunderschön :verliebt:
Lenchen204

#1060 Beitrag von Lenchen204 »

Birgit: ICH BIN STOLZ AUF DICH :bussi: :cheer: Ich finde nämlich, du brauchst dich für GARNICHTS zu schämen, weder, dass du deiner Meinung nach "Hängebäckchen" hast (Ich hab ja nichts dergleichen auf deinen Bildern gesehen) oder das du einen geringen ZU hast (pfff na und? Keine Haare auf dem Kopf wären schlimmer).
Deine Haare haben sich in deinem Jahr hier toll entwickelt :gut: und mach bloß weiter so!

Du hast eine Seidengardine :kicher: die zum Seidenvorhang heranwächst! :cheer:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Birgitl

#1061 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Lenchen :wink: ,

vielen Dank für die motivierenden und superlieben Worte (fallen die Hängebäckchen echt nicht auf??? ... aber der "Kropf" schon :mrgreen: ), ich bin ziemlich sicher, dass ich durchhalte und weiter mache, ich will ja noch mein Ziel BSL erreichen denn woher soll ich wissen ob das "geht" oder ob das "nicht geht" wenn ich es nicht einmal ausprobiere.

Ich denke halt immer, dass ultrafeine, dünne Feenhaare eher was für superjunge Damen sind und nicht so sehr für das Mittelalter - ach hätt´ ich das doch mal früher ausprobiert - aber einmal will ich den Seidenvorhang mal ausprobieren.

Eben kam von ***zensiert*** die Bestätigung, dass meine beiden Ficcares (Ficcaren??? Ficcari??? Ficcarelli :mrgreen: - egal -) verschickt worden sind - ich freu´ mich super drauf, hoffe, dass die morgen ankommen, dann mach´ ich Fotos.

Heute war alles OK mit meinen Haaren und auch ungecurlt und nicht frisch gewaschen sahen sie auch ganz passabel aus.

Ganz viele liebe Grüße :knuddel:
Birgit
trollkjerring

#1062 Beitrag von trollkjerring »

Kein Glätteisen? Ich bin stolz auf dich! :D Wobei, ich seh das auch nicht so eng, man soll sich doch wohlfühlen.

Du hast schon bestellt? Das ging total an mir vorbei oder hast du das noch gar nicht berichtet??? Welche sind es denn geworden???

Bei mir kamen die immer nach einem Tag an, ich bin so gespannt =D>
mahe

#1063 Beitrag von mahe »

Moin Birgit,

;-) selektivste Wahrnehmung, leicht an der Realität vorbei geschossene Wahrnehmung? ;-)

Wieviele sollen, denn noch sagen das du hübsch bist mit schönen Haaren, bevor du es glaubst?

Und zum xten Male, ich sehe weder Hängebacken, noch Kropf, noch häßliche Mittelalter-Haare!

So und nu glaub es mal !

Viel Spaß mit den Ficcarissimi :-) und wir wolln Äktschn Fotos :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Knullibulli

#1064 Beitrag von Knullibulli »

Oh...hab ich was überlesen :augenreib: zwei Ficcare's.Welche sind es denn geworden :wink: neugierigbin :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Birgitl

#1065 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Knullibulli :wink: ,

die "Silky Red" und die "Caramel"

bin schon im Feierabend-Gammellook ...... so seh´ ich jetzt aus, die fotos hab ich gerade geschossen aber ich bin total platt - bin eben fast eingeschlafen vorm Rechner.

Die Haare sind vor Stunden das letzte mal gekämmt worden aber ich hab heute Morgen die Ansätze toupiert dafür wurde nichts gecurlt :wink:

Bild

Bild

Liebe Grüße :wink:
Birgit

PS: ich sollte mal das Datum auf dem Kalender verstellen * hüstel * :oops:
Antworten