Ich bin auch oft böse genervt auch wenn Dutts und andere Frisuren mittlerweile ganz gut gehen aber das liegt daran, dass die Stufen mittlerweile so aufgefranst und splissig sind, dass sie sie einfach in die Haupthaare reinkletten (und ich mache wirklich viel S&D und schneide sie ca 1x im Jahr nach).
Beim nächsten Friseurbesuch lasse ich sie mal 1-2cm trimmen weil sie sonst eine nur noch größere Angriffsfläche bieten und trimme sie vielleicht im Laufe der Jahre mal mit raus. Aber ich versuche sie sonst einfach zu ignorieren bis sie vielleicht eines Tages mal weg sind.
Ganz auf einmal rausschneiden kommt nicht in Frage, da ich sonst von Hüfte auf APL zurückschneiden müsste (waren als ich BSL hatte bei ca Ohrlänge)
Es ärgert mich nur, dass sie den Spitzenumfang so sehr verkleinern (von 8,4 cm bleiben nur noch 3 cm übrig) und dadurch deutlich mehr Taper verursachen als eigentlich vorhanden wäre.
Da sie so ausdünnen, lassen sie sich auch gut Zeit beim Wachsen

Naja aber immerhin APL ist geschafft, nur noch mindestens 3 Jahre bis zur aktuellen Länge (wobei ich eigentlich weiter wachsen lassen will).
Aktuell sind sie so weit (türkis war der Startpunkt, blau aktuell die kürzeste Stufe)
und so waren sie vor ca 3 Jahren