Silver, endlos wäre schlimm, aber paar Monate wären schon fällig. Jaja, die alten Zeiten sind hiermit definitiv für dich vorbei.
Glasspinne, vielen Dank - wow mich freut das sehr. Wo sonst bekommt man für Silberlinge so nette Worte?
Muschel, yep ist Quattro. Ach was, Kaufverbot bei Haarschmuck hat noch nie was gutes nach sich gezogen. Guck dir Ficcare an. Oder die ganzen Künster die aufgehört haben: PapaDonH, Graydog, Beetnik. Oder eingeschränkt verkaufen wie Mamacat, 60th Street. Die Liste ist endlos. Lieber jetzt kaufen und anhäufen und in der Vitrine bewundern.
ahdaa, dafür bekomme ich nie einen ordentlichen Flechtzopf hin; auch nicht wenn ich es will, die Haare sind einfach zu flutschig und führen dann ein Eigenleben.
Ally! Ähm, Naina. Wir haben uns ja ewig nicht "gesprochen". Aber irgendwie läuft man sich doch immer mal wieder über den Weg, ich freue mich, see you...
Bei mir ist neuen Haarschmuck eingezogen, eine Forke von Ursa Minor - die ist sooo toll, ich habe mich in den Herzchentopper verliebt gehabt und musste die Forke haben obwohl Ursula mir gerade zwei andere Forken macht.
Und dann soll mir nochmal einer sagen, bestimmter Haarschmuck wäre nicht für einen bestimmt. Der oversized Ed aus Abalone Explosion - um die Farbe bin ich auf dem Gesichtsbuch rumgeschlichen damals als Ed den Stab gepostet hat. Er wollte mehr davon bringen hat er geschrieben, ich also täglich auf etsy geguckt, nüscht. Klar, er war ja krank. Dann hat hier Pillow diesen Stab gepostet und gefragt ob das wirklich seafoam wäre, der sähe so anders aus als im Shop. War er nicht, war genau "meine" Farbe. Und weil sie mit dem Stab nicht glücklich ist wohnt der jetzt bei mir. Und der Knaller ist ja, das das genau der selbe Stab vom Gesichtsbuch ist, nicht nur die Farbe, ne der SELBE!!!
Dafür ein Tragebild in geölten Haaren, musste den ja sofort ausprobieren weil ich ja auch nicht sicher war ob die oversized halten und mir stehen. Hält wie eine Eins, gefällt mir auch - was für ein Klopper!