Karalena - Haarschmuck Projekt eines Feenhaars

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Karalena - Haarschmuck Projekt eines Feenhaars

#16 Beitrag von Lunasia »

Hier würde ich mich auch gerne hinpflanzen. Du bist soooo ein großes Haarvorbild für mich. :nickt: Und Haarschmuckprojekte finde ich sowieso immer toll.

Liebste Grüße :winke:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#17 Beitrag von Sila »

Hallo Karalena,

was für eine Haarschmucksammlung :shock: !

Ich werde dein Projekt auch mitverfolgen. Ich hab das glaub ich schon mal im Zwillingsthread geschrieben (oder vielleicht auch nicht :roll: ): meiner Meinung nach könnten wir Haarschwestern sein, deine Farbe und Struktur sind meiner sehr ähnlich. Umso interessanter finde ich es, Haarschmuck in deinen Haaren zu sehen, denn dann kann ich einschätzen, ob der mir auch stehen würde :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#18 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haarschmuck gehört zu den überlebensnotwendigen Dingen. Ich setz mich mal hier dazu, wenn ich darf
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#19 Beitrag von Karalena »

Nami
Danke. Der Dutt ist ein gespiegelter Spidermoms. Den Winding Bun könnte ich aber auch mal ausprobieren :)

ahdaa
Willkommen :) Machs dir gemütlich

Lunasia
Auch dir herzlich willkommen! Ich hoffe, ich schaffe es demnächst mal wieder auf ein Berliner Stammtisch Treffen. Dann könnten wir mal ein Haar-Cousinen-Bild machen.

Sila
Ich finde auch, so von der groben Optik scheinen sich unsere Haare ähnlich zu sein. Du hast nur viel mehr Länge und auch mehr ZU. Von den Frisierkünsten ganz zu schweigen. Aber wenn meine Haare, wenn sie groß sind, auch nur annähernd wie deine sind, wäre ich schon mega glücklich :)

Lilly of the Valley
Klar, mach es dir gemütlich :) Ich habe ja zum Glück durch das Wachsenlassen der NHF keine Färbekosten mehr, zum Friseur geh ich auch nicht und auch was die Pflege angeht, sind meine Haare zum Glück recht genügsam, da kann ich ohne schlechtes Gewissen beim Haarschmuck zugreifen :D Finde den nämlich auch überlebenswichtig :ugly:

Tagebucheintrag

Gestern habe ich gleich zwei Haarschmuck-Stücke getragen. Hier erstmal der Lady Idun Icicle, der auf der Arbeit auch einen Kommentar eingebracht hat. Ist eben doch etwas auffälliger, als sonst (größer und eben ne besondere Form), aber noch im Rahmen, denk ich. Mir gefällt er jedenfalls und zur Jahreszeit passt er ja trotz fehlendem Schnee.

Bild

Ich hatte früher schonmal einen durchsichtigen LadyIdun, aber in einer anderen Form (mit rundlicherem Topper). Den trug ich zwar auch gerne, aber für die damalige Haarlänge war er trotz mehr ZU immer etwas zu groß und auffällig.

Neuer Haarschmuck

Gestern habe ich zwei ertauschte Ficcare Clips bei der Post abgeholt. Und heute kam eine SL Spange an. Ich gehe gleich mal Bilder machen und zeige sie euch dann nachher :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
1c | F | 5,5cm
Nami

#20 Beitrag von Nami »

Der Icicle ist sooo hübsch (ich hab auch einen). :D
Der gespieglte Spidermoms ist eigentlich ein Winding bun, nur ohne Haargummibasis. Ich trag ihn nur noch so.
Ich bin sehr gespannt auf die getauschten Ficcaren :mrgreen:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Karalena
Admin a.D.

#21 Beitrag von Karalena »

Nami
Ich habe gerade nochmal geschaut, der Winding Bun wird in der original Version bisschen anders gewickelt (laos ich glaube seitenverkehrt, wenn ich das richtig gesehen habe) - sieht man am Ergebnis dann ja auch gut. Aber ja, sind sich wirklich sehr ähnlich. Generell mag ich Dutts ohne Zopfgummibasis aber lieber.

Tagebucheintrag

Hier noch schnell das Bild vom Barschstab, den ich gestern Nachmittag trug:

Bild

Der war auch bewusst so platziert, dass man recht viel vom Fischchen gesehen hat. Sonst bin ich ja eher für dezenten Haarschmuck und dafür, dass man ihn eher erahnen kann, aber der Fisch will ja was sehen :D
1c | F | 5,5cm
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#22 Beitrag von Sila »

Der Fisch ist ja mal genial, sowas hab ich noch nie gesehen :shock: !
Wo gibt's denn sowas ?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#23 Beitrag von ahdaa »

Haha der Fischstab ist ja genial :D Musste richtig grinsen als ich das Bild gesehen hab :D
Und stimmt, der muss ja auch was sehen von der Welt :gut: :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Athelas

#24 Beitrag von Athelas »

Hier setze ich mich auch mal mit rein.
Der Barschstab ist ja hammer! Wo bekommt man bitte sowas?!? :D
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
mahe

#25 Beitrag von mahe »

Und wie gehen Angler damit um? :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Gänseblume

#26 Beitrag von Gänseblume »

Grüss dich Karalena,
dein Projekt klingt sehr interessant und inspirierend, ich lasse mich auch mal nieder, um deine Frisuren inkl. Haarschmuck zu bewundern :D ganz liebe Grüsse, Gänseblume
Lunasia

#27 Beitrag von Lunasia »

Karalena hat geschrieben:Lunasia
Auch dir herzlich willkommen! Ich hoffe, ich schaffe es demnächst mal wieder auf ein Berliner Stammtisch Treffen. Dann könnten wir mal ein Haar-Cousinen-Bild machen.
:huepf: Das fände ich klasse. Da müssen sich meine Haare aber ordentlich herausputzen. *schon mal striegel*

Yeah, der Barsch ist echt klasse. @Sila, @ Athela: Die bekommt man auf Dawanda bei SunSticks als CO.
--> http://de.dawanda.com/shop/Sun-Stick
Ich selbst habe einen Pinguin als Stab von da und liebe ihn. Da fällt mir ein, den könnte ich ja mal wieder tragen. :nickt: *husch und weg*
Karalena
Admin a.D.

#28 Beitrag von Karalena »

Der Barschstab ist, wie Lunasia schon gesagt hat, von Sun Sticks. Den habe ich mir machen lassen, als ich meinen ersten großen Barsch gefangen habe (bin ja Anglerin und hatte ja echt nen Glücksfang :mrgreen: ).

mahė
Die meisten Angler sind ja Männer und haben da nicht so den Bick für bzw finden sie die Kombination mit Haarschmuck etwas seltsam und sehen da wohl keinen Sinn dahinter. Mein Freund fand es aber cool :D

Athelas und Gänseblume
Herzlich willkommen :) Freue mich, dass ihr hier mitlest.

Lunasia
Ich gebe dir dann nochmal bescheid, wenn ich es mal wieder zum Stammtisch schaffe. Ich glaube, bei meinem letzten Berliner Treffen habe ich dich nur ganz kurz gesehen, da war ich auch nicht lange da :oops:

Tagebucheintrag

Gester und auch heute habe ich den großteil des Tages keine besonderen Frisuren bzw besonderen Haarschmuck getragen. Nur gestern Abend, als wir Gäste hatten, wurde mal wieder mein Antler von GT getragen:

Bild

Zu sehen im Chamäleondutt.

Achja, und meinen neuen Haarschmuck habe ich auch noch abgelichtet:

Bild
Honey Marble in M

Bild
Border Amethyst in S

Bild
SL Spange

Meinen lieben Tauschpartnerinnen (Ellaria, MilaCh und Alanna) auch nochmal vielen lieben Dank. Finde alle Stück klasse!
1c | F | 5,5cm
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#29 Beitrag von ahdaa »

Wow, was für schöne neue Schmuckstücke! Vor allem die Border :D :D sehr hübsch :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Karalena
Admin a.D.

#30 Beitrag von Karalena »

Tagebucheintrag

Gestern habe ich eine Forke von kleinesH getragen. Der Dutt war ein Chamäleon-Dutt.

Bild

Heute hatte ich einen Pferdeschwanz mit einem blauen Fake-Papanga, der dann noch mit einem weiteren geduttet wurde:

Bild Bild
1c | F | 5,5cm
Gesperrt