Nami
Danke. Der Dutt ist ein gespiegelter Spidermoms. Den Winding Bun könnte ich aber auch mal ausprobieren
ahdaa
Willkommen

Machs dir gemütlich
Lunasia
Auch dir herzlich willkommen! Ich hoffe, ich schaffe es demnächst mal wieder auf ein Berliner Stammtisch Treffen. Dann könnten wir mal ein Haar-Cousinen-Bild machen.
Sila
Ich finde auch, so von der groben Optik scheinen sich unsere Haare ähnlich zu sein. Du hast nur viel mehr Länge und auch mehr ZU. Von den Frisierkünsten ganz zu schweigen. Aber wenn meine Haare, wenn sie groß sind, auch nur annähernd wie deine sind, wäre ich schon mega glücklich
Lilly of the Valley
Klar, mach es dir gemütlich

Ich habe ja zum Glück durch das Wachsenlassen der NHF keine Färbekosten mehr, zum Friseur geh ich auch nicht und auch was die Pflege angeht, sind meine Haare zum Glück recht genügsam, da kann ich ohne schlechtes Gewissen beim Haarschmuck zugreifen

Finde den nämlich auch überlebenswichtig
Tagebucheintrag
Gestern habe ich gleich zwei Haarschmuck-Stücke getragen. Hier erstmal der Lady Idun Icicle, der auf der Arbeit auch einen Kommentar eingebracht hat. Ist eben doch etwas auffälliger, als sonst (größer und eben ne besondere Form), aber noch im Rahmen, denk ich. Mir gefällt er jedenfalls und zur Jahreszeit passt er ja trotz fehlendem Schnee.
Ich hatte früher schonmal einen durchsichtigen LadyIdun, aber in einer anderen Form (mit rundlicherem Topper). Den trug ich zwar auch gerne, aber für die damalige Haarlänge war er trotz mehr ZU immer etwas zu groß und auffällig.
Neuer Haarschmuck
Gestern habe ich zwei ertauschte Ficcare Clips bei der Post abgeholt. Und heute kam eine SL Spange an. Ich gehe gleich mal Bilder machen und zeige sie euch dann nachher
Wünsche euch ein schönes Wochenende.